RE: Lars, der Mai ist gekommen

#1 von Sammyline † , 13.05.2012 08:48

2. Versuch !



Einleitung: Ich weiss ja, dass ich langsam bin. Aber so langsam bin ich nun doch wieder nicht. Letzte Woche wollte ich meinen Bericht ins Forum einsetzen als sich plötzlich ein Fenster von Norton mit einer Aktualisierung geöffnet hat. Als ich diese bestätigt habe war auf einmal mein Bildschirm schwarz und nichts ging mehr. Ich habe dann einen Fachmann kommen lassen der dann meine Dateien zum Glück retten konnte. Er hat mir dann auch gleich Windows 7 aufgeladen und jetzt läuft es wieder wie vorher. Es ist nur sehr gewöhnungsbedürftig. Drückt mir mal die Daumen.

Also starten wir wie geplant.



Moin, Moin - da sind wir wieder ! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.







Hallo, Ihr Lieben ! Wir sind aus dem Urlaub zurück und der Alltag hat uns wieder. Zuerst mal eine Frage. Warum ist es so eingerichtet, das das Schöne immer so schnell und das Schlechte so langsam vorbeit ist ? Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub und haben uns prächtig geholt.





Das ist jetzt mal ein Test - gleich geht es weiter !

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Lars, der Mai ist gekommen

#2 von Sammyline † , 13.05.2012 09:06

Hat ja dieses Mal geklappt ! Bald glaube ich an das Sprichwort, dass wenn Engel reisen der Himmel lacht. Wir hatten, bis auf einen halben Tag, nur Sonne, einen blauen Himmel und "etwas" Wind. Deshalb möchte ich an dieser Stelle auch mal ein paar Bilder einstellen. Der OB möchte ja auch mal wissen wo sich sein Pressesprecher rumgetrieben hat.











Das letzte Bild habe ich extra für Conny gemacht. Das Haus mit dem besten heißen Schokolade. Danach muss man aber ordentlich durch die Dünen wetzen. Wir sind sehr viel spazierengegangen und haben einfach die Seele baumeln lassen. Aber wie schon geschrieben - es war einfach viel zu kurz. Aber kommen wir nun zu den westentlichen Dingen des Lebens. Das wird aber auch langsam mal Zeit, Sammyline ! Ist ja schon gut, Lars !



Eigentlich wollte Lars ja mit nach Sylt reisen um sich von seiner Vaterschft zu erholen. Aber ein OB von Larsbergen hat natürlich auch seine Prinzipien. Er wollte sich nicht wie sein Freund Chris aus Niedersachsen ins Hotel Hambung einladen lassen. Das hat der OB von Larsbergen nicht nötig. Man weiss ja nie was da so hinterher kommt.





Natürlich war ich mir auch im gesamten Urlaub meiner Pflichten als Pressesprecher bewußt und habe ständig mit dem Oberbürgermeister und der First Lady telefoniert. Man(n) muss ja schließlich immer auf dem aktuellen Stand der Dinge sein. Dafür hat dann auch der Oberbürgermeister gesorgt. Lassen wir ihn aber jetzt endlich mal selbst zu Wort kommen.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Lars, der Mai ist gekommen

#3 von Sammyline † , 13.05.2012 09:31

Hallo, Ihr Lieben da draußen ! Das wurde jetzt aber langsam mal Zeit. Man kann ja jede Sache von 2 Seiten betrachten. So auch die Abwesenheit von Sammyline in Larsbergen. Die Einen sagen, endlich ist er wieder da. Die Anderen sagen, der hätte ruhig noch etwas weg bleiben können. Nun, jetzt wollt Ihr betimmt lesen, was ich dazu sage. Also, er hätte ruhig noch länger weg bleiben können aber ich bin auch sehr froh, dass er wieder da ist. Der erzählt mir immer so komische Geschichten. Aber mit dem Lachen warte ich immer bis er um die Ecke bei der HO-Gaststätte gebogen ist.



Ich muss aber noch etwas zu Nesumi und Sammyline´s Urlaub sagen. Ist es schon gelogen wenn man nicht Alles erzählt ? Oder ist Sammyline nur schon etwas vergesslich ? Dieser Frage gehe ich jetzt ständig nach. Wie auch immer ! Entscheidet selbst. Sammyline weiss natürlich nicht, dass ich ihm einige Bilder gemopst habe. Warum macht der auch immer so viele Fotos.



Also, die Sache ist die. Da fahren die Beiden nach Sylt. Sollen Sie ja auch. Das haben sie mir ja erzählt. Vergessen zu erzählen haben sie aber, dass sie dort zum größten kalten Buffet fahren, dass es auf der Welt gibt. Sonst bekommt man Sammyline ja auch kein Schiff aber wenn es ums Essen geht steht er vornan. Schaut Euch mal die gemopsten Foto´s an. Schmatz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!













Naja, ich der OB kann ja auch gönnen. Aber vergessen werde ich ihm das nicht so schnell. Wo wir gerade bei den Tierem mit den komischen Pfötchen sind fällt mir in letzter Zeit doch etwas auf. Mein Onkel Kühn, den Ihr ja Alle kennt, ist hier in Larsbergen auch für die Betreuung der Seelöwen zuständig. Fast jeden Tag wir da ausgiebig mit Mylo geschmust. Da kann man ja schon fast neidisch werden.











Da muss ich immer ganz doll aufpassen damit noch etwas für mich übrig bleibt. Es ist klar, dass ich da immer beide Augen offen habe.







 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Lars, der Mai ist gekommen

#4 von Sammyline † , 13.05.2012 09:58

Wie vielleicht auch bei Euch Zweibeinern ist hier in Larsbergen samstags immer Badetag. Wenn es dann nur einmal in der Woche ist freue ich mich ja auch darauf. Dann gibt es immer extra Snacks. Es sei denn, Tante Anja trifft nicht so ganz zielgenau und meine Snacks fallen in den Pool. Dann muss ich auch immer unter der Woche mal abtauchen. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.





















und dann wird ganz doll gerubbelt bis mein Naturpelz wieder trocken ist.







und dann ist die Welt wieder in Ordnung.



Das tut unwahrscheinlich gut und kann vom OB nur empfohlen werden. Mein Onkel Kühn hatte in letzter Zeit das Gefühl, dass ich etwas zu "bodenständig" und zu übermütig geworden bin und wollte mir einen Mitbewohner suchen. Hat aber leider Keinen gefunden der bei mir einziehen wollte. Was war zu tuen ?



Da blieb nicht anderes übrig als das der "Mister Eisbär" - eben Onkel Kühn - perönlich bei mir einziehen musste. Ich kann Euch ja schreiben - der ist vielleicht ordentlich. Zuerst hat er mal das Audienzimmer aufgeräumt.









Als er damit fertig war hat er - so wie es sich auch gehört - eine Einweihungsparty vorbereitet.

















Dann durfte ich im Audienzimmer nach der Überraschung suchen. Nicht mit dem OB - schnurstracks bin ich sofort auf die Eisbombe zu und was Keiner gedacht hätte, habe ich sie auch gleich "an Bord" geholt. Die Zweibeiner, besonders die aus der Knutitis, haben ganz große Augen bekommen. Ich Berlin konnte ich diese Fähigkeiten ja nicht zeigen.





















So, Ihr Lieben in NRW ist heute Wahltag. Da Nesumi zum Fernsehgarten wieder zu Hause sein will müssen wir jetzt los. Aber es geht noch weiter. Bis gleich !

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Lars, der Mai ist gekommen

#5 von Birgit B , 13.05.2012 10:06

danke Euch
Für die schonen Fotos.... :clap: und die mitnahme.
Ich freue mich wieder im August auf Larsbergen
Da lassen wir es krachen Lars ich habe da Geburtstag
Lg Birgit

Ja Lars man hat es nicht immer leicht
Was macht die Familie ?
Bei mir ist Samstags auch immer Badetag grins


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Lars, der Mai ist gekommen

#6 von ConnyHH , 13.05.2012 11:12

Liebe Nesumi, lieber Sammyline,

ihr ward in meiner 2. Heimat - auf der Insel Sylt - und ich danke Euch von ganzem Herzen für diese heimatliche Dosis - explicit das Foto von Leysieffer, wo es die weltbeste heisse Schokolade gibt. :dance: Da bekomme ich direkt Reisegelüste und würde am liebsten und auf der Stelle losfahren. :positiv:

Danke auch für den wieder mal 1a-Report aus Larsbergen. Schön zu wissen, dass dort weiterhin alles in bester Ordnung ist !!!

Seid auf's Allerherzlichste gegrüsst


:winkewinke: :heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Lars, der Mai ist gekommen

#7 von Sammyline † , 13.05.2012 11:16

So, da bin ich wieder und hoffe, dass ich das Kreuzchen an der richtigen Stelle gemacht habe. Weiter geht´s !

Ich bin ja doch mal gesprannt wie Onkel Kühn die Fische fängt, die uns Tante Anja oder Tante Jessica rüber werfen. Warten wir mal ab. Angeblich soll ich jetzt immer, seit Onkel Kühn bei mir wohnt, vor dem Essen im Essen Gymnastik betreiben. Der Hat ja Humor. Das sieht ganz schön komisch aus. Aber wenn es denn dann hübsch macht.





















Das war letzte Woche eine komische Sache. Da war mal wieder ein Fernsehteam beim meiner kleinen Prinzessin und bei der First Lady. Ist ja auch gut so - aber die Reporterin war wohl neu im Fach oder eine Praktikantin. Die rannte einfach am Audienzzimmer vorbei und wußte nicht, dass ich Lars bin, der Vater. Die hat mich keines Blickes gewürdigt. Die Jugend heute hat einfach nicht mehr den nötigen Respekt. Lass´ die noch mal kommen.





Da war doch vor einiger Zeit das Fest der Zweibeiner hier in Larsbergen. Aber wie ich feststellen mußte wurde wieder nicht auf meine Worte gehöhrt. Da sage ich im Vorfeld, - mehrfach - dass keine helle Bekleidung angezogen werden soll. Was passiert ? Die Damen kommen in den dollsten Frühlingsfarben und beschweren sich, dass sie sich im Schaufenster spiegeln. Sind sie doch selbst schuld. Wofür gebe ich denn diese wertvollen Tipps ?





Auch Tante Gitta konnen wieder mal nicht hören und ist in meinem Audienzzimmer auf die Absperrung geklettert. Die Absperrung ist bestimmt nicht da weil sie so schon anzuschauen ist. Die soll mich vor den zahlreichen Fans schützen. Eines Tages liegt sie dann bestimmt mal in meinem Pool und dann wird sie nass. Da kann dann auch Tante Bea nicht mehr helfen. Aber Tante Gitta weiss natürlich auch, dass ich unter Fachleuten der "Hasselhoff von Larsbergen" genannt werde. Ich muss da immer ganz schön aufpassen wenn Tante Gitta kommt.





Wo wir gerade beim Thema meiner Familie sind. Sammyline, ich soll dir ausdrücklich von Vilma ausrichten (und das Wort wörtlich)
"Vilma ist back - auf allen roten Teppichen der Welt der Reichen und Schönen." Na Lars, da können wir 2 uns ja wieder auf etwas einstellen. Da kannste aber für, Sammyline. Vielleicht gehst du ja gleich mal bei ihr vorbei. Ich kann ja mal rufen ob sie da ist.
Wie hat mein Freund Fred Feuerstein immer gerufen ? Vilma !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Vielleicht klappt es ja auch bei mir.



Ja Lars, was schreist du denn so laut. Ich bin doch schon da !

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Lars, der Mai ist gekommen

#8 von Sammyline † , 13.05.2012 11:33

Sammyline kommt gleich zu dir - bist du bereit ? Ja Lars, er soll ruhig kommen unsere Kleine schläft gerade. Ich gehe schon mal auf meinen Platz.



Hallo Sammyline ! Guten morgen, Vilma ! Stelle dir das mal vor. Ich war kaum in meinem Büro in der Vilma Hügel da schellte auch schon meine Telefon. Wer war denn dran, Vilma ? Na, meine Freundin Kate aus England. ( Ich darf als langjährige Freundin noch Kate sagen wenn wir unter uns sind.) Sie hat sich ganz lieb nach unserer Prinzessin Anori erkundigt und mich zu ihrem einjährigen Hochzeitstag eingeladen. Kleine Feier im engsten Kreis. Da gehöre ich ja nun wirklich dazu aber leider konnte ich keine Zusage erteilen. Warum Vilma, nun was soll ich da ? Meine Freundin Elisabeth und mein Freund Philipp waren nicht geladen und ich hatte auch keine Babysitter für Anori. Da hatte Kate aber gar kein Verständnis. Sie fragte, ob es denn in Larsbergen keine Nanny´s gibt. Damit brauche ich Lars gar nicht erst zu kommen. Bei uns wird der Nachwuchs noch selbst erzogen. Basta !

Schade, denn mein ersten öffentlicher Auftritt nach der Geburt hätte doch da einen würdigen Rahmen bekommen.



In NRW wird heute ein neuer Landtag gewählt. Ich darf ja als First Lady von Larsbergen nicht mitwählen. Bei uns dient der OB auf Lebenszeit. Aber das ist auch gut so. Die Kästchen wo man die Kreuze macht sind viel zu klein für meine Pfötchen. Da hätte ich womöglich noch die falsche Partei gewählt.



Mein Lars wird heute sein Audienzzimmer nicht verlassen können. Er muss ja heute auch auf das Fernsehen aufpassen. Wie hieß es früher immer. "Leute holt die Wäsche rein - das Fernsehn kommt." Deshalb habe ich gestern auch meine Maschine Buntes nicht gewaschen. Da muss ich das eben morgen tuen.





Hier in Larsbergen laufen in letzter Zeit ganz viele komische Vögel rum und ich mache mir ernstlich Sorgen um unsere Anori. Ein paar habe ich mal knipsen lassen.







 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Lars, der Mai ist gekommen

#9 von Birgit B , 13.05.2012 11:50

Lars
super :supi: :supi:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Lars, der Mai ist gekommen

#10 von Sammyline † , 13.05.2012 12:11

Ja, Ihr Lieben, dass soll es für heute von mir gewesen sein. Ich muss ja auch erst mal wieder meine Kontakte aktivieren. Ich fasse mich heute etwas kürzer denn Anori ist gerade wach geworden und möchte auch noch zu Wort kommen.

Tschüss und Küsschen
Eure First Lady, Vilma

Hallo Fan´s ! Da bin ich auch schon. Prinzessin Anori von Larsbergen persönlich.





Zuerst möchte ich mich heute mal an Tante Wally wenden. Deinen Schlafstern, an dem Du bestimmt nächtelang geklöppelt hast, fand ich ja echt geil. Obermega ! Ich habe ihn bis zu ihn bis zu seinem Ende heiss geliebt. Mama hat mir erzählt, dass Du mich bald mal wieder besuchen kommst. Wenn das stimmen sollte, hätte ich eine ganz große Bitte. Ich hätte gerne auch einen Stern, der meinen Namen trägt. Läßt sich das vielleicht machen. Superstar kann ja zwischenzeitlich in Deutschland jeder werden. Zur Erinnerung kann Sammyline ja noch mal ein paar Bilder einstellen. Dann weißt du bestimmt wieder wie er mal ausgesehen hat.









Worüber lacht man in Larsbergen ? Natürlich über Sammyline. Wie Ihr bestimmt schon gelesen habt hat sich der Vollpfosten (Sammyline "Die Jugend hat heute kein Respekt mehr) doch selbst das gesamte Windows zerschossen und wundert sich dann auch noch, dass er keine Bilder ins Forum einstellen kann. Aber zum Glück kannte er ja einen Mann der für ihn alles wieder in Ordnung gebracht hat. Man muss heutzutage nicht selbst machen - sondern nur wissen wer es kann.







Sicherlich werdet Ihr Euch fragen womit sich eine kleine Prinzessin der ganzen Tag beschäftigt. Am liebsten spiele ich mit meiner Mama. Mein Papa ist ja den ganzen Tag im Audienzzimmer und arbeitet.

























Dann kommt sofort das Essen und da fällt mir sofort eine ganz besondere Geschichte ein. Ich nenne sie "Die Schlacht am kalten Buffet" oder "Wie ich den Killersalat bekämpfte."







 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Lars, der Mai ist gekommen

#11 von water , 13.05.2012 12:25

Das war ein ausgesprochen langer Bericht. Aber da es ein richtig toller Bericht mit wunderschönen Fotos war, kann er ruhig noch länger werden.
Schön, dass ihr Euch beide so gut erholt habt. Ich hoffe, ihr habt nicht an dem, wie sagte Lars so schön, größten kalten Buffet genascht.

Danke :winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.196
Registriert am: 14.02.2009


RE: Lars, der Mai ist gekommen

#12 von Sammyline † , 13.05.2012 12:35

Wenn es Mama´s Arbeit zuläßt essen wir jeden Mittag zusammen. Da muss ich aber ganz doll aufpassen, dass ich etwas mitbekomme. Sonst muss ich später wieder zu lange an die Milchbar.







































Auch schlafe ich noch sehr viel. Das Ärgert immer die Besucher in meinem Schaufenster. Aber mir tut es immer richtig gut. Dann kann ich später wieder mehr toben. Mama sagt auch immer: Wer schläft der sündigt nicht." Aber was ist sündigt. Da muss ich wohl mal besser meinen Papa fragen.







So, Ihr Lieben ! Jetzt spiele ich noch ein bisschen und dann kommt Mama wieder mit meiner Milchbar.











So, jetzt bin ich aber wieder müde und muss schlafen gehen.
Tschau und viele Prinzessinen-Küsschen
Eure Anori







Ich bin es noch einmal, Euer Lars ! Jetzt seid Ihr wieder auf dem neusten Stand der Dinge aus Larsbergen. Vielleicht sehen wir uns ja im August wieder. Aber bitte nicht vergessen das Hotel zu buchen. Sonst muss ich wieder das Gästehaus herrichten lassen. Das gefällt den Tapiren garnicht.

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Sonntag und einen geschmeidigen Start in die neue Woche.

Bussi´s
Euer Lars







Auch ich muss mich noch mal zu Wort melden. Ich bin froh, dass der Bericht nun endlich im Forum ist. Die neuen Bilder vom letzten Sonntag (Vilmas "One-women-show" kommt in kürze wenn bein Programm wieder vollständig ist. Mit ist nun ein großer Stein vom Herzen gefallen.

Euch Allen noch einen tollen Sonntag und bis bald.
Liebe Grüsse vom Rhein
Nesumi und Sammyline





 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Lars, der Mai ist gekommen

#13 von Birgit B , 13.05.2012 13:06

Danke schön an Euch beiden......für die Storry......
von der Königsfamilie von Larsbergen
Liebe Grüße
Eure Untertanen :heart: :heart:
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Lars, der Mai ist gekommen

#14 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 13.05.2012 13:10

Danke Sammyline,

für die schönen Bilder.

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Lars, der Mai ist gekommen

#15 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.05.2012 13:15

schön, dass Ihr das Dorf an der Düssel wiedergefunden habt, sammyline :positiv:

Gern habe ich mal wieder einen Blick auf Sylt geworfen. Beim Anblick der strammen Robben, kann ich Lars ' Enttäuschung sehr gut verstehen, dass ihr ihm kein Souvenir von der Sandbank mitgebracht habt.

Meine Lieblingsserie ist die Lars Aktion, wie verhole ich die Eisbombe an Land. Wie gut er sein Gewicht verteilt um nicht kopfüber im Wassergraben zu landen. Gut, dass Du zur Stelle warst, ich hatte, bedauerlicherweise, dafür das falsche Objektiv bei mir.

Naja und meine Vilma ... mit ihre Maus ... ist ja klar :heart: :positiv:

Witzige Geschichte, aber den Vollpfosten nimmst Du bitte zurück ...

AdsBot [Google]

   

Ganz viel Anori und ein wenig Vilma und Lars
Actrice Anori: "Da ham wir den Salat"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz