RE: Larsbergen-eine Prinzessin erzählt

#1 von Sammyline † , 17.05.2012 16:55



Hallo Fan´s ! Da denkt man, dass ein ruhiger Tag mit Mama kommt und dann das. Auf einmal standen Tante Uli, Tante Nesumi, Onkel Jochen und Sammyline im Schaufenster. Habe ich mich erschrocken. Aber Mama hat gesagt, dass sie doch ganz verträglich sind. Ich habe Sammyline natürlich sofort gefragt ob meine Bilder vom 11.05.2012 schon im Forum zu sehen sind. Verlegen antwortete er, dass das noch nicht geschehen sei. Ich frage Euch, wieso lungert der dann hier rum und zu Hause liegt die Arbeit. Dem habe ich ganz schö die Meinung gesagt. :pompfe:



Hallo, Ihr Lieben ! Anori hat natürlich voll und ganz recht. Da liegen hier noch sehr viele Bilder und Keiner kann sie sehen. Aber am 11.05.2012 war hier so Schietwetter (von oben und von unter) das ich die Bilder erst garnicht ins Forum stellen wollte aber (Ihr kennt ja die Schwierigkeit mit der Glasscheibe) Aber zum Teil sind die Motive so hübsch, dass ich doch mal ein paar Bilder ausgesucht habe. Bitte entschuldigt die Qualität.

Als wir angekommen waren hat uns Anori gleich erzählt, dass Mama jetzt für Olympia trainiert und wir konnten uns gleich davon überzeugen.

















 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Larsbergen-eine Prinzessin erzählt

#2 von Mona ( gelöscht ) , 17.05.2012 17:14

Hallo Sammyline,

ich bin wieder hin und weg von Prinzessin-Anoris Erzählungen :boohoo:
Ja und Vilma drücke ich ganz fest die Daumen für Olympia :lol:

Danke für die super Fotos :supi:

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Larsbergen-eine Prinzessin erzählt

#3 von Sammyline † , 17.05.2012 17:21

Meine Mama, fuhr Anori fort ist nicht nur eine tolle Sportlerin sondern auch ist auch, seit dem sie diesen Karl aus Paris kennt, dem Schöngeistigen und Kreativen sehr zugetan. Sie hat dann erstmal eine Hüte entworfen und gleich dem staunenden Publikukm vorgeführt.







Natürlich dürfen auch die neusten Fotos von mir nicht fehlen. Los Sammyline, einstellen. Aber zack zack !











Nun beruhigt Euch mal ! Es kommen natürlich noch mehr. Aber erst ist mal mein Papa dran.



Auf meinen Papa bin ich ganz stolz. Auch wenn er das nicht so zeigen kann hat er mich ganz doll lieb und ist nicht so streng wie Mama mit mir.



 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Larsbergen-eine Prinzessin erzählt

#4 von Sammyline † , 17.05.2012 17:31

Hey Leute, leider muss ich an dieser Stelle abbrechen. Die Bilder gehen aber nicht verloren. Anori wird weiter erzählen. Aber ich kann im Augenblick keine Bilder mehr einstellen. Wenn der Fehler behoben ist geht es weiter.

LG
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Larsbergen-eine Prinzessin erzählt

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.05.2012 17:38

Das macht doch nichts,
die Fotos ,die Du bis jetzt gezeigt hast sind schon mal super.
:clap: :top:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Larsbergen-eine Prinzessin erzählt

#6 von Sylvia S , 17.05.2012 17:53

Hallo Sammyline,

Prinzessin Anori ist wirklich eine Schönheit :positiv: So goldig, dass sie uns ihre Geheimnisse anvertraut :lol:

Ich bin sicher, dass Vilma ohne Probleme bei Olympia eine Medaille gewinnen wird, bei der Anmut :supi:

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder :clap: Ich freue mich schon auf den Nachschlag :positiv:

Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Larsbergen-eine Prinzessin erzählt

#7 von BEA ( gelöscht ) , 17.05.2012 17:58

Hallo Sammyline

Die Fotos und der Text sind super. Ich mag die Spielfreude von Vilma sehr.

Und ich freue mich auf den Nachschlag

LG
Bea

BEA

RE: Larsbergen-eine Prinzessin erzählt

#8 von Monika aus Berlin , 17.05.2012 20:55

Hallo Sammyline,

da hat Anori ja schon schnell von Papa Lars gelernt wie man schöne Geschichten erzählt. :D
Danke Sammyline, für Deinen ersten Teil. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Larsbergen-eine Prinzessin erzählt

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.05.2012 21:39

:winkewinke: Hallo Sammyline,
ich bin ganz hingerissen von den Fotos mit der olympiaverdächtigen Vilma. Fitnesstraining mit Ball und anschließend die charmante Gala-Vorstellung mit Hut. Was sein muss, muss sein. Anori ist stolz auf ihre Mama. Auch, wenn sie etwas strenger ist als Papa Lars. Aber Väter haben meistens eine Schwäche für ihre Töchter. Bin ja mal auf die Fortsetzung gespannt.
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Larsbergen-eine Prinzessin erzählt

#10 von Gitta ( gelöscht ) , 18.05.2012 09:33

Hallo Sammyline :winkewinke:

Vilma ist wirklich unglaublich in ihrem Temperament.
Man kann sich gar nicht sattsehen.
Als wir dort waren, hat sie auch eine super Show hingelegt.




Und die kleine princess steht ihr in nichts nach.







Ich freue mich auf Deinen weiteren Bericht. :boohoo:

Gitta

RE: Larsbergen-eine Prinzessin erzählt

#11 von Isle ( gelöscht ) , 18.05.2012 11:50

Ach wie zaubärhaft ![/size]

Eine tolle Eisbärfamilie , die sich austoben kann und will !

Ich bin hin und weg !

[size=150]Danke
für die schönen Eindrücke !

Isle

Isle

RE: Larsbergen-eine Prinzessin erzählt

#12 von Sammyline † , 18.05.2012 13:49

Hallo Gitta, dass sind ja ganz tolle Foto´s ! Viel besser als meine. Als wir gestern dort waren hat auch Lars seine sportliche Seite gefunden und war mehrfach (mit Kopfsprung) im Wasser. Das Wasser war gerade am Mittwoch gereinigt worden und so hatten wir einen ganz tollen Blick auf den Oberbürgermeister.

LG aus Düsseldorf und viele Grüsse an Bea
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Larsbergen-eine Prinzessin erzählt

#13 von Goldammer ( gelöscht ) , 18.05.2012 18:23

Hallo Sammyline,
ich sehe, dass Du gerade da bist. Und waaaarte auf die Fortsetzung dieser wieder so unglaublich mitreißenden Bilder-Geschichte! Was für eine bärig-herrliche Familie!!

Goldie :winkewinke:

Goldammer

RE: Larsbergen-eine Prinzessin erzählt

#14 von Nanni ( gelöscht ) , 18.05.2012 19:45

Goldie, Sammyline braucht bestimmt wieder einen Kaffee :lol: , von wegen Fehler beim Foto hochladen!

Sammyline, die Überraschung ist dir wieder gelungen. Zauberhafte Fotos von der kleinen Prinzessin und der sich für Olympia vorbereitenden Mama! :top: :top: :top:
Nanni, die auch wartet :positiv: :positiv:

Nanni

RE: Larsbergen-eine Prinzessin erzählt

#15 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.05.2012 19:48

Hallo Sammyline, :winkewinke:
danke für die schöne Serie. Anori ist einfach bezaubernd.

AdsBot [Google]

   

Anori wiegt schon 30 Kilo
Ein bißchen Anori - TV

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz