RE: Highlights im Tierpark - Yoghi mit Knuddelfalte am Hals

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.05.2012 00:04

:winkewinke: :heart: Liebe Foris,
wer noch nicht müde ist und schlafen gegangen ist, hier gibt es noch eine Spät-Vorstellung. Nachdem sich die Eisbären schon bettfein gemacht haben, überraschte mich noch Leopard Julius mit einem aufregenden Scheiben-Kontakt. Ich war zwar mit etwas Abstand an der Scheibe, aber der Raubtier-Blickkontakt hat mich schon in innere Aufregung versetzt. Nun habe ich auch noch den zweiten kleinen Pinguin gesehen. Die Kleinen sind süß. Die Löwen lagen majestätisch im Gehege. Die Fischkatze war dabei, einen Tennisball aus dem Wasser zu fischen. Yoghis Äuglein werden sofort hellwach, wenn der Eisbär-Pfleger in seine Nähe kommt. Die kleine Diva machte elegante Bewegungen in der Halbwach-Stellung.
Alles Liebe von
Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135
Liebe Caren - Warum hast Du auf nicht auf mich gewartet ? Du kennst doch meine Dates bei den Wildhunden. Dein Sir Julius :D [/size]





















[size=150]
Der Yoghi lächelt, als der Pfleger kommt

























AdsBot [Google]

RE: Highlights im Tierpark - Yoghi mit Knuddelfalte am Hals

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.05.2012 00:44

Hallo Brigitte

Bei deinen Bildern schlägt das Herz des Katzenfreunds höher. :-)
Das Foto oben von Julius ist genial. :clap:
Aber auch die Löwenjungs, der Tiger und die Fischkatze. :positiv:
Natürlich freue ich mich, dass es Yoghi und Giovanna so gemütlich haben. ;-)

Danke für die Spätvorstellung!


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Highlights im Tierpark - Yoghi mit Knuddelfalte am Hals

#3 von Gelöschtes Mitglied , 24.05.2012 02:30

Liebe Brigitte,
die Nachtvorstellung hat mir jetzt ausgesprochen gut gefallen. Das ist ein wunderschöner Mix, der meinen tierischen Freunden hier einen wunderbaren Auftritt gibt.

Bitte sag doch Sir Julius, dass ich gerne gewartet hätte, aber meine Füße waren kurz vor dem Streik und uns hing der Magen auf den Schuhen. Ich muss unbedingt mit Julius ein neues Date ausmachen. Bei Giovanna&Yoghi hatten wir ja eine sehr langen Besuch gemacht.

Ich habe mich gefreut, den schönen Julius immer bei Dir antreffen zu können.

Vielen Dank für dieses herrliche Kino,
Liebe Grüße,
caren


RE: Highlights im Tierpark - Yoghi mit Knuddelfalte am Hals

#4 von Nanni ( gelöscht ) , 24.05.2012 05:32

Hallo Brigitte,

Julius ist ein Gedicht :kiss: :kiss: , aber auch die Löwen und der Tiger gefallen mir sehr gut.
Abgesehen von Giovanna und Yoghi :top: :top:
Doch auch die anderen Fotos sind dir sehr gut gelungen :supi:
Danke für den schönen Rundgang!

Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: Highlights im Tierpark - Yoghi mit Knuddelfalte am Hals

#5 von Mona ( gelöscht ) , 24.05.2012 14:14

Hallo Brigitte,

wunderschöne Fotos aus dem Tierpark hat du mitgebracht und die von den Raubkatzen sind mein Favorit :supi: DANKE!

Doch das tolle Video, hat mir als absoluter Katzenfan, mein Herz höher schlagen lassen :heart:
Toll wie du das hingekriegt hast :top: , keine meiner Katzen hat sich länger an einer Leine führen lassen :negativ:

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Highlights im Tierpark - Yoghi mit Knuddelfalte am Hals

#6 von Monika aus Berlin , 24.05.2012 18:40

Liebe Brigitte,

danke, für Deine wieder schönen Impressionen aus Hellabrunn. Aber Miez Miez ist heute eindeutig der Star. :D


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Highlights im Tierpark - Yoghi mit Knuddelfalte am Hals

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.05.2012 21:36

:winkewinke: Hallo liebe Crissi
:winkewinke: Hallo liebe Caren
:winkewinke: Hallo liebe Mona
:winkewinke: Hallo liebe Monika
Herzlichen Dank für Eure netten Feedbacks zu den Raubkatzen und zu Yoghis Speckfältchen am Halse. Bedingt durch die intensive Behandlung Diabetes hat Mieze eine intensive Verbindung zu mir bekommen. Bin ihr 3. Besitzer und sie war schwer krank und sehr aggressiv, als ich sie bekommen habe. Jetzt ist sie genau das Gegenteil.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Highlights im Tierpark - Yoghi mit Knuddelfalte am Hals

#8 von Gitta ( gelöscht ) , 24.05.2012 22:16

Liebe Brigitte :winkewinke:

Herzlichen Dank für den schönen Rundgang durch einen wunderschönen Zoo. Er hat auch heute noch Spaß gemacht. :D

Gitta

RE: Highlights im Tierpark - Yoghi mit Knuddelfalte am Hals

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.05.2012 22:38

Zitat von Gitta und Dusty
Er hat auch heute noch Spaß gemacht. :D

:D So soll es auch sein liebe Gitta :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Highlights im Tierpark - Yoghi mit Knuddelfalte am Hals

#10 von BEA ( gelöscht ) , 25.05.2012 06:39

Hallo Brigitte :heart:

Dein Rundgang durch den TP Hellabrunn ist mein heutiger Start in den Tag. Besser geht es fast nicht.

Aber das Video von Miez Miez ist mein Highlight.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Highlights im Tierpark - Yoghi mit Knuddelfalte am Hals

#11 von UrsulaL , 25.05.2012 11:09

Liebe Brigitte,

danke für die wunderschönen Fotos aus dem Tierpark.

Aber das Schönste für mich ist das Video von Miez Miez :D . Ich finde es so toll,
wie sie an der Leine läuft. So schön macht das nicht einmal jeder Hund.
Vielen Dank dafür :heart: .

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Highlights im Tierpark - Yoghi mit Knuddelfalte am Hals

#12 von Sylvia S , 25.05.2012 14:33

Liebe Brigitte,

tolle Bilder aus dem Tierpark, vielen Dank für's Mitnehmen :supi: :top:

Miez Miez ist einfach klasse :lol: Ein herrliches Video :positiv:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Highlights im Tierpark - Yoghi mit Knuddelfalte am Hals

#13 von Gelöschtes Mitglied , 25.05.2012 15:25

Hallo Brigitte,
danke für die schönen Fotos und Deine bewegten Bilder.
Es macht immer Spaß mit Dir - durch Deine Videos - durch den Zoo zu gehen
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Highlights im Tierpark - Yoghi mit Knuddelfalte am Hals

#14 von Gelöschtes Mitglied , 25.05.2012 19:06

Hallo Brigitte,

deine Bilder sind :top: , Julius schaut dich direkt an! Die kleinen Pinguine sind ja goldig, ich glaube, da wäre ich gar nicht mehr wegzukriegen ;-)
Danke für deine feinen Aufnahmen aus dem Tierpark Hellabrunn,

Frauke :winkewinke:


RE: Highlights im Tierpark - Yoghi mit Knuddelfalte am Hals

#15 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.05.2012 19:15

Hallo Gitte, :winkewinke:

danke für den Rundgang. Yoghi und Julius sind für mich sehr beeindruckend aber natürlich auch Giovanna.
Miez Miez ist für mich der Star. :positiv: Schiff zu fahren mit Miez Miez ist etwas ganz besonderes.

AdsBot [Google]

   

Zoo Leipzig am 22.05.2012
Orang Utans - Löwenzahn und Strtching sind ja soooo gesund

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz