RE: Elefantenjunge Ludwig - Ein Münchner Kindl im kühlen Nass

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.05.2012 10:01

:heart: :winkewinke: Guten Morgen liebe Foris
am Stachus war es gestern recht sonnig und warm. Sehr gerne wäre ich in den Erfrischungsbrunnen gehüpft. So habe ich dann klein Ludwig besucht und festgestellt, dass auch selbst die Elefanten bei dieser Hitze keine Bäume rausreissen. Also rein, ins kühle Nass. Mal sehen, ob ich es heute in einem der Seen schaffe. Diese liegen bei 17°. Euch Allen einen erholsamen Pfingst-Feiertag und viel Sonne im Herzen.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135


















AdsBot [Google]

RE: Elefantenjunge Ludwig - Ein Münchner Kindl im kühlen Nass

#2 von Nanni ( gelöscht ) , 27.05.2012 10:09

Liebe Brigitte :heart:

Der spritzige Ludwig, so viel Temperament steckt in ihm. Es ist mir immer eine große Freude, Fotos von ihm zu sehen :top: :top:

Danke vielmals!

Nanni

Nanni

RE: Elefantenjunge Ludwig - Ein Münchner Kindl im kühlen Nass

#3 von BEA ( gelöscht ) , 27.05.2012 10:48

Liebe Brigitte :heart:

Der kleine Ludwig hat viel Spaß . So eine Wasserdusche ist etwas Feines. :D

Vielen Dank für das schöne Video und die tollen Fotos

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Elefantenjunge Ludwig - Ein Münchner Kindl im kühlen Nass

#4 von Gelöschtes Mitglied , 27.05.2012 12:29

Hallo Brigitte,
ich finde es wunderschön Ludwig beim Spielen mit Wasser zuzusehen.
Vielen Dank für das tolle Video.
Schöne Pfingsten.
Anita :winkewinke:


RE: Elefantenjunge Ludwig - Ein Münchner Kindl im kühlen Nass

#5 von UrsulaL , 27.05.2012 14:26

Liebe Brigitte,

vielen Dank für das schöne Video und die schönen Fotos.
Ludwig ist wirklich ein kleines Energiebündel.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Elefantenjunge Ludwig - Ein Münchner Kindl im kühlen Nass

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.05.2012 16:11

Hallo Brigitte

Zu drollig Ludwigs kleine Kapriolen! :positiv:
Kommst Du zu uns, der Badesee hat schon 20°C. :cool:
Ich wünsche dir erholsame Pfingsttage! :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Elefantenjunge Ludwig - Ein Münchner Kindl im kühlen Nass

#7 von Monika aus Berlin , 27.05.2012 18:25

Liebe Brigitte,

da hast Du aber wieder feine Bilder gemacht, und das Video ist auch wieder toll. Danke


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Elefantenjunge Ludwig - Ein Münchner Kindl im kühlen Nass

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.05.2012 19:07

Hallo Gitte,
sehr schöne Bilder hast Du mitgebracht. Ich mag Ludwig sehr gerne. :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Elefantenjunge Ludwig - Ein Münchner Kindl im kühlen Nass

#9 von Sylvia S , 27.05.2012 21:25

Hallo Brigitte,

auch ich mag Ludwig sehr, sehr gerne und freue mich immer über Bilder von ihm :D

Er hat so eine Energie und so viel Lebensfreude, es macht einfach Spaß ihm zuzusehen :positiv:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Elefantenjunge Ludwig - Ein Münchner Kindl im kühlen Nass

#10 von Gelöschtes Mitglied , 28.05.2012 09:16

Liebe Brigitte,
herrlich, dieses kühle Nass am Stachus und auch im Tierpark.
Ludwig ist ein wirklicher Wonneproppen. Man kann ihm stundenlang zuschauen. Besonders lustig finde ich es immer, wenn er aus dem Stand "Gas gibt" und losflitzt....

Herzlichen Dank für Deinen erfrischenden und besonders herzerfrischenden Beitrag.
Ich wünsche Dir einen schönen PfingstMontag!

Liebe Grüße, caren


RE: Elefantenjunge Ludwig - Ein Münchner Kindl im kühlen Nass

#11 von Mona ( gelöscht ) , 28.05.2012 11:20

Hallo Brigitte,

Ludwig zu sehen, wenn er losflitzt, ist für mich auch immer wieder besonders schön. :heart: Er ist ein ganz lieber kleiner Rüssel und die Abkühlung hat ihm bestimmt gut getan :positiv:

Danke fürs Zeigen und berichten :positiv:

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Elefantenjunge Ludwig - Ein Münchner Kindl im kühlen Nass

#12 von Gelöschtes Mitglied , 28.05.2012 19:14

Liebe Brigitte,

die Elefanten freuen sich bestimmt über den kühlenden Wasserschlauch! Der kleine Ludwig ein richtiges :heart: - Bübchen.

Viele Grüße :winkewinke:
Frauke


   

Na endlich!! Attila trifft Martina
Zoo Wuppertal am 24.05.2012

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz