RE: Zoo Wuppertal: Neugieriges Känguru möchte die Welt erkunden

#16 von Nordlandfan38 , 28.05.2012 19:54

Hallo Bea!

Das ist sicher ein ganz besonderes Erlebnis, wenn ein so kleines - noch nacktes - Kängurubaby schon aus dem Beutel raus will. Da hattest Du ja großes Glück, daß Du gerade zum rechten Zeitpunkt am Känguru-Gehege warst und vor allem Dich mit Kamera bewaffnet hattest, um das alles bildlich festzuhalten! :top:
Danke für die wunderschönen Fotos!


N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.449
Registriert am: 27.05.2009


RE: Zoo Wuppertal: Neugieriges Känguru möchte die Welt erkunden

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.05.2012 20:00

Hallo Bea, :winkewinke:
was für einmalige Fotos. Ein nacktes Känguru habe ich auch noch nie gesehen. Danke dafür.

AdsBot [Google]

RE: Zoo Wuppertal: Neugieriges Känguru möchte die Welt erkunden

#18 von Raupe , 29.05.2012 22:17

Hallo Bea,

toll, daß Du gerade bei dieser Szene vor Ort warst. Den nächsten Ausflug wird sich das Kleine wohl gut überlegen.
Danke für's Zeigen!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.790
Registriert am: 15.02.2009


   

Ein schöner Samstagmorgen im Zoo Wuppertal
Zoo Wuppertal am 24.05.2012

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen