RE: Zoo Wuppertal: Neugieriges Känguru möchte die Welt erkunden

#1 von BEA ( gelöscht ) , 27.05.2012 11:25

Ein vorwitziges Minikänguru will partout einmal die Welt außerhalb von Mamas schützendem Beutel erkunden[/size]

















[size=150]Aber der Mut verlässt das Kängurubaby auf der Stelle, und es kann nicht schnell genug zurück in Mamas kuscheligen Beutel klettern


BEA

RE: Zoo Wuppertal: Neugieriges Känguru möchte die Welt erkunden

#2 von UrsulaL , 27.05.2012 14:07

Liebe Bea,

das Kleine ist ja noch ganz nackig. Der Ausflug war ja schnell zu Ende.
Vielen Dank für die niedlichen Fotos.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 7.980
Registriert am: 20.06.2010


RE: Zoo Wuppertal: Neugieriges Känguru möchte die Welt erkunden

#3 von Gaby K , 27.05.2012 14:11

Hallo Bea,
das Kleine ist ja zu niedlich. :dance: Nur gut, dass der Beutel der Mamma nicht weit ist
und es sofort wieder Schutz findet :top: Frage mich gerade, ob das Muttertier blind ist,
die Äuglein sind so weiß :think: ?Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegelung ?
Viele Grüsse
Gaby :winkewinke:


 
Gaby K
Beiträge: 278
Registriert am: 22.04.2012


RE: Zoo Wuppertal: Neugieriges Känguru möchte die Welt erkunden

#4 von babs , 27.05.2012 14:25

Liebe Bea,[/size]

ich könnte quitschen vor Wonne, ich hab noch nie ein so junges und oberniedliches Kängeruh gesehen :negativ:
Gottchen ist das süß und mutig! :positiv:

Bei dem Blick der Mama hielte ich auch beide Hände deutlich sichtbar am Fotoapparat!

[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:


LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.331
Registriert am: 31.07.2009


RE: Zoo Wuppertal: Neugieriges Känguru möchte die Welt erkunden

#5 von Sylvia S , 27.05.2012 21:14

Liebe Bea :heart:

tolle Bilder hast Du von dem kleinen Känguru gemacht :supi: :top: Ich hab auch noch nie so ein junges Kängurubaby gesehen.

Wir hatten einen sehr schönen Tag in Wuppertal :D

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.925
Registriert am: 13.02.2009


RE: Zoo Wuppertal: Neugieriges Känguru möchte die Welt erkunden

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.05.2012 21:48

:winkewinke: Liebe Bea
vielen Dank für den süßen Schnappschuss vom Kurzurlaub des kleinen Känguruhs. Es wird froh gewesen sein, dass es wieder in den warmen Beutel der Mama zurück konnte. In Australien wäre es sicherlich etwas wärmer gewesen. :D
Liebe Grüße
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Zoo Wuppertal: Neugieriges Känguru möchte die Welt erkunden

#7 von Gitta , 27.05.2012 22:02

Liebe Bea :heart:

Ich habe die Bilder ja schon auf Deiner Kamera gesehen; aber in groß sind sie ganz einfach sensationell. Ich habe noch nie ein nackeliges Känguruh gesehen.

Ich hatte gedacht, dass die Kleinen zumindest einen Schlafanzug anhaben, wenn sie im Beutel liegen. :mrgreen:

Einfach nur schön! :dance:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Wuppertal: Neugieriges Känguru möchte die Welt erkunden

#8 von SpreewaldMarion , 27.05.2012 22:02

Hallo Bea

Da sind dir einmalige Aufnahmen gelungen, toll.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.896
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Wuppertal: Neugieriges Känguru möchte die Welt erkunden

#9 von Monika aus Berlin , 27.05.2012 22:05

Liebe Bea,

das sind ja einmalige Aufnahmen. :top:
So ein kleines Känguru habe ich auch noch nicht gesehen. Du hast nicht nur gesehen wie es rausgeschlüft ist, sondern auch wie es wieder in den Beutel geht. Echt klasse. Danke


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.651
Registriert am: 07.07.2011


RE: Zoo Wuppertal: Neugieriges Känguru möchte die Welt erkunden

#10 von Mona , 28.05.2012 11:26

Liebe Bea,

da sind dir aber ganz Besondere Aufnahmen gelungen :clap: :clap:

Bisher habe ich auch noch nie ein so kleines fellloses Kängurubaby gesehen :heart:

Superschöne Bilder, DANKE :boohoo:

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Zoo Wuppertal: Neugieriges Känguru möchte die Welt erkunden

#11 von Nanni , 28.05.2012 12:15

Liebe Bea :heart: ,

dir sind sensationelle Fotos gelungen :top: :top: :top:

Danke :kiss:
Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Zoo Wuppertal: Neugieriges Känguru möchte die Welt erkunden

#12 von Patricia Roberts , 28.05.2012 14:11

Bea, geweldige fotos van kangoeroe-baby. Zoiets heb ik nog nooit eerder gezien. Eerst dat koddige kopje dat komt piepen, mamma een kusje geeft en dan ROETSJ, eruit springt. Na ja, in zijn blote-niksie-nie zal het maar frisjes zijn geweest en dus maar gauw terug bij de mamma. HIHIHIHIHI! Wat een mager scharminkel. Maar desalniettemin, wat een schatje.


Patricia Roberts  
Patricia Roberts
Beiträge: 536
Registriert am: 15.02.2009


RE: Zoo Wuppertal: Neugieriges Känguru möchte die Welt erkunden

#13 von Gelöschtes Mitglied , 28.05.2012 15:17

Danke Bea,

das sind ja ganz tolle Fotos :top: , so ein nackiges
KänguruBaby habe ich auch noch nie gesehen.

:heart: liche Grüße :winkewinke:


RE: Zoo Wuppertal: Neugieriges Känguru möchte die Welt erkunden

#14 von Gelöschtes Mitglied , 28.05.2012 19:17

Hallo Bea,

ich kann mich nur anschließen, du warst zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle :heart: . Das kleine Känguru hat schnell erkannt, dass es in Mama's Beutel doch gemütlicher ist ;-)

Viele Grüße
Frauke


RE: Zoo Wuppertal: Neugieriges Känguru möchte die Welt erkunden

#15 von Goldammer , 28.05.2012 19:37

Hallo Bea, was für tolle Schnappschüsse!
"Das ist ja noch nackt", war mein erster Gedanke erschrocken. Vielleicht hat es ja gefroren und ist deshalb gleich wieder ins warme Bett gehüpft :mrgreen:
Sowas Süßes! Wann sieht man schon mal ein "neues" Känguruh!
Danke Dir! :heart:


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


   

Ein schöner Samstagmorgen im Zoo Wuppertal
Zoo Wuppertal am 24.05.2012

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen