RE: Tonja. die Powerfrau, Aika&Troll mit VIDEO 28.05.12

#1 von Monika aus Berlin , 28.05.2012 19:08

Vorab möchte ich auf Cleo`s Frage antworten. Der Zoo und auch der Tierpark machen Pfingstsonntag immer um 7.00 Uhr auf und am Pfingstmontag um 8.00 Uhr.

Deshalb war ich auch heute morgen schon um 8.00 im Tierpark Berlin. Tonja und Aika kamen gerade aus ihren Höhlen.



Aika legte sich hin und Tonja inspizierte die Anlage und ging dann ins Wasser. Sie tobte mit einem kleinen Baumstamm im Wasser. Viele meiner Fotos zeigen nur noch spritzendes Wasser. Von Tonja sah man meist nur noch die Pfoten aus dem Wasser herausragen. Sie war so schnell und aktiv, dass es schwer war sie überhaupt vor die Kamera zu bekommen. Es macht Spaß, ihr zuzuschauen.





Sie flog regelrecht ins Wasser

























zwischendurch ging sie immer mal nach Aika sehen









Ihre Lieblingsbeschäftigung heute. Den Stamm immer wieder ins Wasser werfen und dann hinterher springen.























































auch ein Powergirl wird mal müde



am frühen Nachmittag ging der Schieber auf und Tonja verschwand in die Höhle



kurz darauf kam Troll auf die Anlage



kurze Begrüßung mit Aika





Troll ging dann schwimmen





als Troll aus dem Wasser kam und sich hinlegte



ging Aika ins Wasser



Für diejenigen die Tonja in action erleben möchten, habe ich noch ein kleines Video (4 Minuten).

http://www.youtube.com/watch?v=XyfrJz2-UG0

Natürlich habe ich auch den kleinen Minifanten "Bogor" besucht, der morgen 3 Wochen alt wird. Von ihm gibt es später noch Fotos und ein Video.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Tonja. die Powerfrau, Aika&Troll mit VIDEO 28.05.12

#2 von Nanni ( gelöscht ) , 28.05.2012 19:21

Liebe Monika,

das ist ja wieder Eisbären-TV vom Allerfeinsten :top: :top: :top: :top:
Perfekter geht es nicht!
Ein dickes Dankeschön geht an DICH :boohoo: :boohoo:

Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: Tonja. die Powerfrau, Aika&Troll mit VIDEO 28.05.12

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.05.2012 19:24

Hallo Monika, ich habe schon auf Deine Fotos aus dem Tierpark gewartet. Niedlich finde ich die Größe des Baumstammes. Auf Tonjas Größe angepasst :D aber auch wehmütig werde ich beim zusehen.
Erinnerungen kommen hoch. :seufz:
Es sieht aus, als wenn Tonja Aika zum spielen auffordern wollte.
Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos.

AdsBot [Google]

RE: Tonja. die Powerfrau, Aika&Troll mit VIDEO 28.05.12

#4 von Sylvia S , 28.05.2012 20:09

Hallo Monika,

es macht viel Spaß, dem Energiebündel zuzuschauen :positiv:

Vielen Dank für Bilder und Video :supi: :top:

Der kleine Minifant ist ja goldig, ich freue mich auf mehr Bilder von ihm :D

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Tonja. die Powerfrau, Aika&Troll mit VIDEO 28.05.12

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.05.2012 20:57

:winkewinke: Liebe Monika
endlich kommen wieder Fotos von der kleinen Tonja. Ich habe schon so sehr darauf gewartet. Gut, dass sich Aika und Tonja vertragen und hamonieren. Die Vogelstimmen im Hintergrund mit romantischer Umgebung und das Plätschern von Tonja haben ein richtiges Natur-Video entstehen lassen. Vielen Dank. Bin schon gespannt auf die Fotos und das Video von dem kleinen Mini-Fanten Bogor.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Tonja. die Powerfrau, Aika&Troll mit VIDEO 28.05.12

#6 von SpreewaldMarion , 28.05.2012 21:07

Hallo Monika

Was hast du für ein Glück gehabt, so eine aufgedrehte Tonja zu sehen.
Ich finde, ihr Fell ist besonders weiß und flauschig.
Dann hast du auch noch den Wechsel miterlebt und Aika und Troll im Wasser gesehen.
Ein rundum gelungender Tag. :dance: :dance: :dance:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tonja. die Powerfrau, Aika&Troll mit VIDEO 28.05.12

#7 von BEA ( gelöscht ) , 28.05.2012 21:13

Hallo Monika :heart:

Ich liebe es Fotos von badenden Bären zu sehen. Tonya hat heute alles gegeben. :D


LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Tonja. die Powerfrau, Aika&Troll mit VIDEO 28.05.12

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.05.2012 22:20

Tonya ist ein freundliches Eisbärmädchen, man keint, sie lächelt. Gut, dass sie sich so gut alleine beschäftigen kann.
Und das Trollchen sieht auch wieder super gut aus. schöne Pfingstnachrichten ... :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Tonja. die Powerfrau, Aika&Troll mit VIDEO 28.05.12

#9 von Gelöschtes Mitglied , 28.05.2012 23:24

Liebe Monika,
Eisbärenkino aus der ersten Reihe. Wie toll ist das denn :clap:

Gibt es doch endlich zu, dass Du mit Tonja einen gestellten Fototermin hattest. So viele außergewöhnliche Schnappschüsse gibt es wohl kaum :kaputtlach:

Dankeschön, das war jetzt mein Betthupferl :dance:
Video muss bis morgen warten :cry:
Herzlichst,
caren


RE: Tonja. die Powerfrau, Aika&Troll mit VIDEO 28.05.12

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.05.2012 00:42

Hallo Monika

Das sind ja tolle Fotos von Tonya. :clap:
Und das Video ist super! :top:

Der kleine Elefant ist zu niedlich. :kiss:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Tonja. die Powerfrau, Aika&Troll mit VIDEO 28.05.12

#11 von Mona ( gelöscht ) , 29.05.2012 11:27

Hallo Monika, :winkewinke:

vielen Dank für das kleine Powermädchen Tonja. :heart: Es macht riesen Spaß ihr zuzusehen :positiv: und über Aika und Troll habe ich mich auch sehr gefreut :dance:

Den kleinen Rüssel muss man ins Herz schließen :heart:

Liebe Grüße
Mona
:winkewinke:

Mona

RE: Tonja. die Powerfrau, Aika&Troll mit VIDEO 28.05.12

#12 von ralph , 29.05.2012 13:44

Liebe Monika

Danke fuer diese schoene Bilder aus dem Tierpark. Tonja entwickelt sich praechtig. Troll und Aika sehen auch gut aus.
Berlin ist so gluecklich sechs so schoene Baeren zu haben- aber es fehlt der Vierte :knuti_geschminkt: !

Knugs

Ralph

ralph  
ralph
Beiträge: 829
Registriert am: 20.08.2009


RE: Tonja. die Powerfrau, Aika&Troll mit VIDEO 28.05.12

#13 von UrsulaL , 29.05.2012 14:39

Liebe Monika,

Tonja ist eine so schöne Eisbärin und voller Power :D .
Aika und Troll sehen auch gut aus. Der kleine Elefant ist so goldig :heart: :heart:.
Danke für Bilder und Video :supi: .

Viele Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Tonja. die Powerfrau, Aika&Troll mit VIDEO 28.05.12

#14 von Birgit B , 29.05.2012 18:19

danke Monika
Für die schönen Fotos
Von Tonja und Minirüsselchen
Lg Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tonja. die Powerfrau, Aika&Troll mit VIDEO 28.05.12

#15 von GiselaH , 30.05.2012 18:09

Hallo Monika,

schon am Rechner macht es einen Riesenspaß, dem kleinen Wirbelwind beim Toben zuzuschauen :D . Wie schön muss das erst vor Ort gewesen sein.

Deine Bilder sind super, vor allem, wenn man weiß, wie schwierig so ein kleiner Blitz zu fotografieren ist.
Auch die Bilder von Aika und Troll gefallen mir sehr.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz