RE: der kleine Minifant im Tierpark und mehr,m.VIDEO 29.05.12

#1 von Monika aus Berlin , 29.05.2012 17:15

Nach dem Besuch bei Tonja, Aika und Troll







wollte ich natürlich den kleinen Elefanten "Bogor" sehen, der heute 3 Wochen alt wird. Der Kleine war schon auf der Außenanlage und die Herde immer um ihn herum.



























auch bei den Hängebauchschweinen gibt es viele Jungtiere. An Mamas Milchbar ist nur ein kleiner Teil der Kids.





Dieses Kleine ist besonders winzig. Gerade mal etwas größer als ein Meerschweinchen







auch bei den süßen Präriehunden gibt es unzähligen Nachwuchs.

















Einer der kleinen Dingos, die mächtig gewachsen sind



Manul
Diese Wildkatzenart kannte ich bisher auch noch nicht





Rotbauch-Maki

































und hier noch ein kurzes Video vom kleinen Rüsselchen, dem ich ein glückliches und langes Leben wünsche.

http://www.youtube.com/watch?v=27EM79vaR9o


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: der kleine Minifant im Tierpark und mehr,m.VIDEO 29.05.12

#2 von Nanni ( gelöscht ) , 29.05.2012 17:37

Hallo Monika,

dir sind fantastische Aufnahmen gelungen :top: Der TP ist ja auch sehr schön :clap:
Die Wildkatze sieht sehr verwegen aus!
Der kleine Eli ist sowas von süß :kiss: :kiss:
Ihm wünsche ich auch ein langes und glückliches Leben!
Die Unzertrennlichen mag ich auch sehr!
Alles in allem ein total schöner Rundgang durch den TP!

:heart: lichen Dank für's Zeigen
Nanni

Nanni

RE: der kleine Minifant im Tierpark und mehr,m.VIDEO 29.05.12

#3 von Mona ( gelöscht ) , 29.05.2012 18:15

Hallo Monika,

danke für deinen Rundgang durch den Tierpark :positiv:

Das Video ist superschön. :dance: Wie der kleine Rüssel mit der Herde Schritt halten will, süüüß :heart: Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute!!
Die Hängbauchschweinchen an der Milchbar sehen lieb aus :heart: und die Wildkatze sieht klasse aus :top:

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: der kleine Minifant im Tierpark und mehr,m.VIDEO 29.05.12

#4 von Sylvia S , 29.05.2012 21:27

Liebe Monika,

der kleine Eli ist super niedlich :heart: Auch die Präriehunde gefallen mir sehr, aber auch die Waschbären und die Katzenbären und und und :D

Vielen Dank für den schönen Rundgang und das tolle Video :supi:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: der kleine Minifant im Tierpark und mehr,m.VIDEO 29.05.12

#5 von UrsulaL , 29.05.2012 23:09

Hallo Monika,

das sind fantastische Aufnahmen von allen Tieren.
Der Minifant ist so goldig :heart: . Den Dingo finde ich wunderschön.

Viele Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: der kleine Minifant im Tierpark und mehr,m.VIDEO 29.05.12

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.05.2012 23:39

Hallo Monika

Tolle Fotos - die kleinen Präriehunde sind besonders niedlich. :kiss:
Manuls leben in Mittelasien auf Höhen bis 5000m, faszinierende Tiere. :-)
Der kleine afrikanische Elefant ist ein echter Hingucker. :positiv:
Die Lemuren und die kleinen Papageien gefallen mir besonders. :clap:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: der kleine Minifant im Tierpark und mehr,m.VIDEO 29.05.12

#7 von BEA ( gelöscht ) , 30.05.2012 08:34

Liebe Monika :heart:

Die Fotos und das Video sind super.

Das kleine Rüsselchen ist niedlich, die Hängebauchschweinchen und die Präriehunde auch ganz süß.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: der kleine Minifant im Tierpark und mehr,m.VIDEO 29.05.12

#8 von Gelöschtes Mitglied , 30.05.2012 11:42

Hallo Monika,
wie süß ist Boger und was für einen interessanten Namen er hat :heart: :heart:
Unser Ludwig konnte ja nicht so schnell in die Herde aufgenommen werden, da es das erste Junges für alle Elefantenkühe war. Daher wurde Ludwig
von der Herde getrennt. Daher ist es um schöner den Kleinen in der Herde zu sehen.
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und Video.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: der kleine Minifant im Tierpark und mehr,m.VIDEO 29.05.12

#9 von GiselaH , 30.05.2012 18:05

Hallo Monika,

du hast wunderschöne Fotos gemacht. Ganz herzlichen Dank dafür.
Der kleine Elefant ist sehr niedlich und auch die anderen Tierkinder sind süß.
Hat der Pfau noch ein Rad für euch geschlagen?

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: der kleine Minifant im Tierpark und mehr,m.VIDEO 29.05.12

#10 von Monika aus Berlin , 30.05.2012 18:28

Gisela, leider hat der Pfau kein Rad für uns geschlagen.

Anita, Bogor ist eine Stadt in Indonesien auf der Insel Java. Dort ist die Mutter des Kleinen geboren. Deshalb gaben ihm die Pfleger den Namen Bogor.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: der kleine Minifant im Tierpark und mehr,m.VIDEO 29.05.12

#11 von Gelöschtes Mitglied , 01.06.2012 16:07

Hallo Monika,
was für tolle Bilder, im Tierpark geht es also lebhaft zu, wie niedlich auch die kleinen Schweinchen. Die Unzertrennlichen sind farbenfroh und allerliebst, doch wie ich es in Erinnerung habe, sehr lautstark ;-) Und der kleine Bogor schon mittendrin, er genießt bestimmt die Aufmerksamkeit der Herde. Die asiatischen sind doch die größeren Elefanten als die afrikanischen? Ich hoffe, ich irre mich nicht.
Danke auch für die feinen Aufnahmen von Tonja, Aika und Troll :heart: :heart: :heart:

Frauke


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz