RE: Zoo Köln: berühmter Ausbüx-Gepard Nelson ist tot

#1 von ConnyHH , 02.06.2012 11:32

Wegen Nierenleiden eingeschläfert :cry:

Kölns berühmter Ausbüx-Gepard Nelson ist tot
31.05.2012 - 14:59 Uhr

Der Kölner Zoo trauert um sein berühmtestes Raubtier: Der betagte Gepard Nelson (12) wurde vor fünf Wochen eingeschläfert. Das bestätigte Zoo-Tierarzt Dr. Olaf Behlert gegenüber dem EXPRESS.

Das Tier musste aufgrund eines Nierenleidens eingeschläfert werden, erklärte Behlert. Nelson habe jedoch ein für seine Rasse stattliches Alter erreicht....

Quelle und ganzer Artikel:
http://www.express.de/koeln/wegen-niere ... 51436.html

R.I.P. Nelson :heart: :heart: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.552
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Köln: berühmter Ausbüx-Gepard Nelson ist tot

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.06.2012 11:53

Zitat:
"Nelson habe jedoch ein für seine Rasse stattliches Alter erreicht ...."

... dann hoffe ich, dass er sein Leben soweit das im Zoo geht, genossen hat

AdsBot [Google]

   

Zoo Hoyerswerda: Bärentraining
Kleiner, großer Attila

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen