An Aus


RE: Samstagrundgang mit Babs

#1 von water , 03.06.2012 13:36

Babs war kurz in der Stadt und wir trafen uns. Leider war es recht kühl und windig. Aber die Tiere waren alle sehr munter und so war es ein schöner Tag.


Coole Wampe Nancy. :cool:




Ichhhhhhhhh, nöööööööööö. :negativ:




Wer´s glaubt wird selig. Hähähä :lol:



Viele Wölfchen, viel zu tun in dem Rudel.
Denn die Kleinen werden munter und müssen beobachtet und zurückgeholt werden. Dies gefiel den kleinen Wölfen nicht so gut, das Zurückholen. Papa Pelle ist sehr fürsorglich. (auf webshots sind noch mehr Fotos
http://pets.webshots.com/slideshow/582904449xbiQui )




































Fatou geht es gut und es schmeckt ihr auch noch. :D





Babs vielleicht er, der……..in jungen Jahren. :lol:






Er hat auch noch einen guten Appetit. :positiv:






Paule war heute etwas ruhiger und müde, aber trotzdem ist er der coolste Löwe für mich im Zoo. :top:



:o


Schmacht :-) , die coolsten Vögel im Zoo und der absolute Piepmatzstar unser Rudi. Natürlich kein Star, wie die laute Bande draußen auf den Bäumen. Nein, ein Superstar. Wenn gleich auch etwas unnahbar und feststehend bei unserem Besuch. Er dachte, Babs bringt ihre Hasselblad mit und macht Staraufnahmen. Was für eine Enttäuschung :irritiert: , nur ich fotografierte. Ich der öde Fan. :roll:



Diese Lockenpracht.







Sturmböen erprobt.



Und hinten, die besonderen feinen Marabufedern für ´würg´ Hüte. Ne,ne unser Rudi behält die schön bei sich.



Typisch Schönling, kaum fotografiere ich, schmeißt er sich in Pose.






Ehrlich Schönling, vorne könntest du auch eine Wäsche gebrauchen. :shock:




Besondere Tiere, die Muntjaks. :positiv:






Baulärm durch Umbau des Bikinihauses hinter den Affen.




Ivo knabbert gern Möhren.




Fatou überlegt, ob sie schon ihr Fressen hatte oder ob sie vergesslich wird. (siehe oben) ;-)


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Samstagrundgang mit Babs

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.06.2012 13:49

Liebe water, :winkewinke:
danke für Deinen Rundgang und danke für den sehr leckeren Kuchen auch wenn mir der mir, vor Kälte zitternd, auf Knuts Bank bald vom Teller gerutscht wäre.
Fatou wie immer beeindruckend und Rudi als Piepmatzstar. :supi:

AdsBot [Google]

RE: Samstagrundgang mit Babs

#3 von Isle , 03.06.2012 13:54

DANKE Water, für`s Mitnehmen. Ich bin ein bisschen mitgelaufen :positiv: :-) .

Schön, dass Babs mit da war und Sylvia Micky, habe ich auch gerade gelesen.

Deine Foto`s sind sehr abwechslungs - und vogelreich :heart: .

Liebe Grüsse von Isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Samstagrundgang mit Babs

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.06.2012 14:01

:winkewinke: Liebe Water
vielen Dank für den Zoo-Rundgang mit den liebevollen Fotos von den Goldens, Wolfsrudel mit Nachwuchs, Gorillas, Panda, Pelikanen, Löwen, Muntjak und vor allem von Rudi. Der gefällt mir aussergewöhnlich gut mit seiner Sturmfrisur. Die Locken sitzen aber noch fest. Denke, dass dies bis ins hohe Alter reicht und keine Mütze erforderlich wird, falls es mal arktische Verhältnisse gibt.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Samstagrundgang mit Babs

#5 von babs , 03.06.2012 14:04

Liebe Water,

D A N K E [size=150]- für diese extrem feine Bilderserie![/style]

Also, wir begnügen uns doch mit dem Glück, babs war da und alle 3 Wolfsbabies ließen sich blicken :top: . 'ne kurze Weile war ich am überlegen ob ich denn auch ein
Wolfsbabie sein möchte und ich glaube -nein-. Das gesamte Rudel kümmert sich um die 3 neuen Erdenbürger im Pelz, einfach rührend, doch zum Erkunden des
Geländes brauchte man vielleicht doch etwas mehr "Ellenbogenfreiheit" als das Rudel gewährt. Dennoch haben sich die Kleinen doch ziemlich vom Bau entfernt, wie es
so ist, was die Eltern sagen ist das eine, was man selbst möchte ist das andere! :positiv:

Rudi ist und bleibt der STAR, schon diese Lockenpracht betört mich und natürlich diese edle Haltung :positiv: .
Ich könnte mir jetzt mal ein paar Gedanken machen warum Astrid doch in einiger Entfernung zu Rudi stand, aber nur sie wird es wissen, ich gönne ihr
das kleine Geheimnis! Der Schönling, dieser Knabe ist in der Tat "ansehnlicher" aber doch nicht der Star und die Lady hinter ihn sollte das gebotene Wasser
ggf. doch nutzen. Aber kann es auch sein das der Schönling sie nicht eines Blickes würdigt und sie sich dann fragt -wozu-?

Und die GG's sehe nicht nur auf den Fotos zauberhaft aus, nein, sie haben sich wirklich ganz prima gemacht und es ist einfach eine Freude sie so
propper zu sehen, Beschäftigung......, aber nun ja!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.876
Registriert am: 31.07.2009

zuletzt bearbeitet 13.12.2015 | Top

RE: Samstagrundgang mit Babs

#6 von UrsulaL , 03.06.2012 14:51

Liebe Water,

super Fotos hast Du von Deinem Zoorundgang mitgebracht :top: . Die Texte dazu sind spitze :supi:.
Die kleinen Wolfsbabies sind so goldig :D. Sie waren ganz schön schnell unterwegs.
Aber Rudi ist das beste, was der Zoo zu bieten hat :lol:. Schon diese tolle Frisur, die schönen
Federn...ach, einfach alles.
Schön, dass Babs mit dabei war.
Vielen Dank.

Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


RE: Samstagrundgang mit Babs

#7 von Gitta , 03.06.2012 15:07

Liebe water :heart: , liebe Babs :heart:

Was für ein schöner Zoogang. :clap: :clap: :clap:
Besonders freue ich mich, dass Babs mit dabei sein konnte.

Wenn Berlin nicht so weit weg wäre, würde ich auch sehr viel öfter kommen. :winkewinke:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Samstagrundgang mit Babs

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.06.2012 15:12

Einen sehr schönen, großen Rundgang habt Ihr gemacht ... wie schön, dass Babs sich frei gemacht hat ...

Sogar Rudi war da und hat sich schön gekämmt :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Samstagrundgang mit Babs

#9 von Monika aus Berlin , 03.06.2012 17:21

Hallo Water,

das ist ja klasse, dass Babs gestern mit Dir zusammen im Zoo war. Und "Frostbeule" Sylvia war auch dabei. :D
Am meisten freut mich, dass sich die drei kleinen Wölfchen gezeigt haben.
Wie ich den Bildern entnehmen kann, habt ihr eine schöne große Runde gedreht.

Liebe Grüße an Babs :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.524
Registriert am: 07.07.2011


RE: Samstagrundgang mit Babs

#10 von water , 03.06.2012 17:26

Liebe Monika, nicht nur Sylvia ist eine "Frostbeule" :negativ: , sie hat auch Babs angesteckt :lol: . Aber glücklicherweise hat es nicht geregnet.
Es mußte eine große Runde werden, da ich die vielen unterschiedlichen Brücken zeigen wollte. Diese und die Skulpturen gefallen mir sehr. Allerdings wurde die Holzbrücke bei den Pelikanen auf dem Weg zu den Affen ´um das Holz´betoniert. Sieht irgendwie schräg aus.


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Samstagrundgang mit Babs

#11 von BEA ( gelöscht ) , 03.06.2012 17:27

Hallo water :heart:

Vielen Dank für den schönen Zoorundgang. Babs und du hattet viel Freude, und Rudi zeigt sich von seiner besten Seite.
Er weiß eben was von ihm erwartet wird. :positiv:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Samstagrundgang mit Babs

#12 von Rena , 03.06.2012 19:00

Hallo water :winkewinke: ,

prima, dass babs da war und ihr gemeinsam mit Silvia einen wunderschönen Rundgang unternomme habt. Du kennst den Z00 ja auch sehr gut, so dass Du für eine ZOOführung prädestiniert bist. Klasse Bericht, klasse Fotos!

Bärige Grüße,
Rena :knuti:


 
Rena
Beiträge: 3.708
Registriert am: 27.02.2009


RE: Samstagrundgang mit Babs

#13 von Laika , 03.06.2012 19:03

Vielen Dank liebe Water für die Bilder von Deinem Zoorundgang. Das letzte Foto von Fatou
ist super und treffend von Dir kommentiert. :lol:

LG
Laika :winkewinke:

Laika  
Laika
Beiträge: 577
Registriert am: 16.10.2010


RE: Samstagrundgang mit Babs

#14 von GiselaH , 03.06.2012 19:20

Hallo water,

lieben Dank für diesen wunderbaren, kurzweiligen Zoobericht und die klasse Fotos.
Im Wolfsgehege scheint ja ein echtes Gewusel zu sein.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 21.080
Registriert am: 10.02.2009


RE: Samstagrundgang mit Babs

#15 von Sylvia S , 04.06.2012 09:36

Hallo water,

vielen Dank für den schönen Rundgang :top: Ich freue mich mit Euch, dass ihr einen schönen Tag hattet :dance:

Die Bilder der kleinen Wölfchen sind zu goldig :heart:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.901
Registriert am: 13.02.2009


   

Mittwochsrunde
Zoobesuch im Mai

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen