RE: Die GG,zärtliches Wecken u. Melonen zum Lunch m.VIDEO 03.06.

#1 von Monika aus Berlin , 03.06.2012 18:05

Katjuscha und Tosca heute morgen



Nancy schlief noch



Tosca schlich sich langsam an Nancy heran und weckte sie ganz zärtlich. Erst stupste sie sie mit der Nase, dann leckte sie ihre Pfote. Das war so niedlich.























Nancy wollte weiter schlafen



Tosca



aber zum Lunch war Nancy hellwach. Es gab Lachs und Melonen, die Stammbesucher mitgebracht haben



Tosca



Tosca hielt die Melone ganz fest in ihren Pfoten







Nancy











Katjuscha



Da Kati zuvor Nancy die Melone geklaut hat, jetzt versucht sie sie zurück zu holen. Es war aber nur noch die Schale da







Kati fischte sich noch Tosca`s Melone aus dem Wasser.



Tosca fand die alte Kordel, widmete sich dann aber doch lieber der Melonenschale







Als Tosca die Melone fraß, versuchte Nancy ihr die zu mopsen. Klappte aber nicht.









So hatten die Mädels heute wieder etwas Abwechslung und vor allem Beschäftigung. Die Melonen wechselten immer hin und her. Am meisten davon hat eindeutig Katjuscha gefressen. Satt und zufrieden legte sie sich nieder.





und hier noch ein kleines Video der Girls mit den Melonen und "Melonenklau"

https://www.youtube.com/watch?v=jiV2634m0Kw

Außerdem gibt es später noch ein Katjuscha-Special. Sie hat die alte Kordel gefunden und hat so süß damit gespielt. So habe ich sie noch nie gesehen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die GG,zärtliches Wecken u. Melonen zum Lunch m.VIDEO 03.06.

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.06.2012 18:19

Hallo Monika,
danke für die Fotos. Wie schön, daß Tosca jetzt auch auf den Geschmack gekommen ist und sie waren einige Zeit beschäftigt.

AdsBot [Google]

RE: Die GG,zärtliches Wecken u. Melonen zum Lunch m.VIDEO 03.06.

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.06.2012 18:21

Hallo Monika

Tosca und Nancy haben wirklich ein sehr inniges Verhältniss.
Schön, dass alle Bärinnen Spaß mit den Melonen hatten. :-)
Bin schon gespannt auf das Kati Special mit der Kordel. :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die GG,zärtliches Wecken u. Melonen zum Lunch m.VIDEO 03.06.

#4 von Rena † , 03.06.2012 18:45

Hallo Monika :winkewinke: ,

wieder sehr schöne Aufnahmen von den GGs. Durch diese Nahaufnahmen meint man zu wissen, was die Eisbären so denken und fühlen. Auch das Video ist sehr informativ. :supi:

Danke schön,
Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Die GG,zärtliches Wecken u. Melonen zum Lunch m.VIDEO 03.06.

#5 von GiselaH , 03.06.2012 20:01

Hallo Monika,

das sind wunderbare Fotos von den Bärinnen.
Man sieht immer wieder, dass sie Abwechslung und Anregung brauchen und wenn es nur eine Melone ist.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die GG,zärtliches Wecken u. Melonen zum Lunch m.VIDEO 03.06.

#6 von Mona ( gelöscht ) , 04.06.2012 13:41

Hallo Monika,

Tosca und Nancy, was für eine innige Eisbärfrauen-Freundschaft :heart:

Herzlichen Dank für die tollen Fotos und das schöne Video :positiv:

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Die GG,zärtliches Wecken u. Melonen zum Lunch m.VIDEO 03.06.

#7 von UrsulaL , 04.06.2012 14:10

Liebe Monika,

schön, dass die Mädels wieder Melonen bekommen haben und ein bisschen Abwechslung
dadurch hatten :positiv:.

Vielen Dank für die schönen Fotos und für das Video :D .

Viele Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die GG,zärtliches Wecken u. Melonen zum Lunch m.VIDEO 03.06.

#8 von Sylvia S , 04.06.2012 21:08

Liebe Monika,

danke für die tollen Bilder von den GGs :supi: Es macht rieisig Freude zu sehen, dass sie mit ganz einfachen Dingen so viel Spaß haben :positiv:

Auf dem Bild sieht Nancy aus als würde sie über ihre Melone lächeln



Einfach herrlich :dance:

Sehr putzig, wie Nancy von Tosca geweckt wird, eine echt tierische Freundschaft :D

Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz