RE: Endlich! Tosca spielt wieder, mit VIDEO 12.06.2012

#1 von Monika aus Berlin , 12.06.2012 15:42

Wie lange haben wir darauf gewartet, dass Tosca endlich wieder Freude am spielen hat? Heute war es endlich so weit. Sie spielte lange mit Nancy im Wasser. Dafür verfiel heute Katjuscha in die Frühjahrsmüdigkeit.
Nancy fand sogar den Tannenbaum im Wasser wieder. Allerdings hatte er keine Nadeln mehr, dafür Algenschmuck. Und spielen ließ es sich damit genau so gut.


Heute morgen lief Tosca auf der Insel und Nancy hockte im Wasser





Tosca mit Armband



Katjuscha kam kurz aus der Höhle und ging dann wieder hinein und schlief



Als sie zum Essen gerufen wurde, schaute sie noch ganz müde



Tosca mußte man nicht rufen, sie hatte Hunger







Die Brötchen fraßen Tosca und Nancy alleine





Es ist immer niedlich wenn Nancy auf jeder Pfote ein Brötchen hat. Heute waren es sogar drei.







Katjuscha hatte keine Lust auf Wasser und schaute von oben zu. Dann beschäftigte sie sich mit einem Zweig, den sie dann mit in die Höhle nahm und auf ihn einschlief.





Tosca und Nancy blieben im Wasser und spielten lange miteinander. Das war so schön anzusehen.

Nancy mit Kopfschmuck





Tosca

















Schade das Eisbären keine Mimik haben, sonst würde ich jetzt sagen: Ich sehe zwei lachende Eisbärladys.







Nancy fand den mit Algen behangenen Tannenbaum wieder. Ja ist denn schon wieder Weihnachten?















Tosca





Tosca und Nasncy führen ihre Zahnkontrolle selbst durch. Das erspart den Tierarzt.















und da es so schön war Tosca endlich wieder spielen zu sehen, gibt es noch ein kleines Video

https://www.youtube.com/watch?v=9cY-8g13hBU


Kleine Rückblende. Im Juli 2010 wurde der "Knutstand" zur Fussball WM schön geschmückt.





Für Knut gab es einen WM Ball mit den Unterschriften der Spieler



Der Ball wurde zuerst von Giovanna entdeckt, die zu der Zeit in Berlin war.



aber dann durfte auch Knut mit dem Ball spielen


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Endlich! Tosca spielt wieder, mit VIDEO 12.06.2012

#2 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 12.06.2012 16:03

Hallo Monika,

deine Foto´s sind mal wieder spitze geworden.
Danke für´s zeigen!

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Endlich! Tosca spielt wieder, mit VIDEO 12.06.2012

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.06.2012 16:29

Hallo Monika

Es freut mich sehr, dass die Mädels einen schönen Tag hatten.
Klasse Fotos und ein amüsantes Video! :clap: :clap: :clap:


Grüssle Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Endlich! Tosca spielt wieder, mit VIDEO 12.06.2012

#4 von Mona ( gelöscht ) , 12.06.2012 17:35

Liebe Monika,

du hast tolle Fotos von den spielenden Ladys gemacht. :clap: :clap: Es ist sooo schön, dass Tosca wieder spielt. Also ich sehe auf dem einen Foto auch zwei lachende Eisbären :positiv:

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Endlich! Tosca spielt wieder, mit VIDEO 12.06.2012

#5 von BEA ( gelöscht ) , 12.06.2012 17:46

Wie schön, Monika

Die Fotos und das Video machen gute Laune

Bea

BEA

RE: Endlich! Tosca spielt wieder, mit VIDEO 12.06.2012

#6 von GiselaH , 12.06.2012 21:18

Hallo Monika,

:dance: :dance: :dance: das sind sooooo schöne Fotos! Ich bin ganz happy :dance: :dance: :dance: .

Katjuscha, die so müde aus der Höhle schaut, sieht sehr süß aus :heart: :heart: :heart: .
Aber die spielenden Bärinnen sind einfach eine Freude für Auge und Seele.
Ich habe übrigens auch zwei lächelnde Bärinnen gesehen und kenne Bärenpfleger, die wie wir schwören, dass diese Tiere durchaus eine Mimik haben :D .

Danke auch für das Video.
Hoffentlich war Sylvia heute auch im Zoo und konnte diesen seltenen Anblick genießen.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Endlich! Tosca spielt wieder, mit VIDEO 12.06.2012

#7 von Nanni ( gelöscht ) , 12.06.2012 21:48

.... Monika, das sind einmalige Fotos... endlich spielt Tosca wieder :top: :top:

Die GGs sind einfach super, auch die müde Kati gefällt mir gut!

:heart: lichen Dank - Nanni

Nanni

RE: Endlich! Tosca spielt wieder, mit VIDEO 12.06.2012

#8 von Monika aus Berlin , 12.06.2012 22:45

Hallo Gisela,

Ja, Sylvia war heute auch im Zoo und hat sich sehr gefreut, dass Tosca endlich mal wieder gespielt hat. Sie hat auch Fotos gemacht.
Entweder sind sie nix geworden oder sie stellt sie morgen noch ein. ;-)


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Endlich! Tosca spielt wieder, mit VIDEO 12.06.2012

#9 von Sylvia S , 13.06.2012 06:49

Liebe Monika,

da fängt der Tag richtig gut an :D Die spielenden Ladys sind einfach herrlich :clap: :dance: Die müde Kati möchte ich mal fest drücken :mrgreen:

Auch ich habe zwei lachende Eisbären gesehen -wirklich schade, dass sie keine Mimik haben :lol:

Danke für die tollen Bilder und das super Video :supi:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Endlich! Tosca spielt wieder, mit VIDEO 12.06.2012

#10 von UrsulaL , 13.06.2012 14:56

Liebe Monika,

ich habe mich auch über die spielende Tosca sehr gefreut und über die schönen
Erinnerungsfotos von Giovanna und unserem Bärchen :heart: .

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Endlich! Tosca spielt wieder, mit VIDEO 12.06.2012

#11 von Laika , 13.06.2012 20:13

Hallo Monika,

ich freue mich sehr, endlich wieder solche Bilder von spielenden Bären zu sehen. Vielen
Dank auch für das Video :top:

LG
Laika :winkewinke:

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


RE: Endlich! Tosca spielt wieder, mit VIDEO 12.06.2012

#12 von ralph , 14.06.2012 16:05

Kati ist so sueesss. Aber Tosca beim springen sehe ich immer gern. Ich moechte einfach die ganze Zeit da sein!

Knugs :knut: Ralph

ralph  
ralph
Beiträge: 829
Registriert am: 20.08.2009


RE: Endlich! Tosca spielt wieder, mit VIDEO 12.06.2012

#13 von Nesumi † , 14.06.2012 17:52

Hallo Monika,
hab leider jetzt erst Deine Bilder und Video gesehen. Wie schön Toska und Nancy spielen zu sehen, Nancy mit den vielen Brötchen auf der Pfote und Kati immer weiß, immer ganz Dame!
Danke Monika das wir uns mitfreuen durften. Ich kenne übrigens auch Tierpfleger die behaupten, dass Eisbären eine Mimik haben sollen. :D
Lieben Gruß
Nesumi

 
Nesumi †
Beiträge: 136
Registriert am: 24.07.2011


RE: Endlich! Tosca spielt wieder, mit VIDEO 12.06.2012

#14 von Gelöschtes Mitglied , 14.06.2012 19:13

Hallo Monika,
das sind wieder tolle Fotos aus Bärlin.
Ich freue mich riesig, dass Nancy und Tosca so schön zusammen spielen.
Danke für`s Zeigen.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Endlich! Tosca spielt wieder, mit VIDEO 12.06.2012

#15 von Ludmila , 14.06.2012 22:16

Hallo Monika!
Es ist schön Tosca und Nancy spielen zu sehen. Tosca mit dem Zweig ist hübsch.
Knut spielte sehr gern mit dem Ball :seufz:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz