RE: Fütterung von Bärenmann Yoghi mit Polar-Diva Giovanna

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.06.2012 13:31

:winkewinke: Hallo liebe Foris
möchte mit Euch ein paar Szenen von Yoghi und Giovanna teilen, wo ich Yoghi und Giovanna bei der Fütterung zuschaute. Es war gegen 15.30 Uhr, wo die Pfleger die Eisbären vorstellen und interessante Informationen an die Besucher weitergeben, wo für mich so manches ganz neu war. Viel Spaß und alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135
Um den Eingang dieser Galerie zu passieren, müsst Ihr aber erst einen kleinen Test machen: "Wem gehört diese Tatze?"
... und danach geht's aber wirklich gleich los:








YOGHI da vorne tut sich was . Mmhh riechen tut es 50 Kilometer weit[/size]


Das Tor öffnet sich. Durch die Ritze komme ich locker durch. Das Bankett ist eröffnet. Komm' Yoghi


Galopp, galopp wie ein Pferdchen


Ist das nicht herrlich ?


Ja Liebes, Du hast recht






Das ist unsere Diva mit schnittigem, eleganten Profil, wie sie es schon in Berlin demonstrierte

Das hier ist Yoghi, so wie ich ihm in der Arktis nicht begegnen wollte






Das Grünzeug gehört mir


Kein Problem Süße. Wollen wir mal eine kleine Messung durchführen


Lass' Dir den Salat nur schmecken.


Die Zyklus-Messung ist sehr ungenau. Mein Nasenspitzen-Sensor zeigt Abweichungen an

[size=150].... die Parade ist zu Ende und klein Ludwig sagt Euch nun tschüss

AdsBot [Google]

RE: Fütterung von Bärenmann Yoghi mit Polar-Diva Giovanna

#2 von UrsulaL , 14.06.2012 14:21

Liebe Brigitte :heart:

Das ist Yoghis Tatze :positiv: . Da bin ich mir sicher ;-) .

Danke für das Video und für die Bilder mit den lustigen Texten :clap: :clap: .
Die beiden wurden wieder verwöhnt.

Klein Ludwig ist wie immer gut drauf. Es sieht aus, als wenn er einen Rosenzweig im Rüssel hat. :? .

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Fütterung von Bärenmann Yoghi mit Polar-Diva Giovanna

#3 von Mona ( gelöscht ) , 14.06.2012 14:26

Liebe Brigitte, :winkewinke:

ich denke die Tatze gehört zu Yoghi!? Ich hoffe ich lieg nicht falsch :mrgreen:

Schön, dass die Pfleger soviel Infos während der Fütterung geben. :positiv: vieles war mir auch neu!
Dankeschön für die super Bilder und das schöne Video :dance:

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Fütterung von Bärenmann Yoghi mit Polar-Diva Giovanna

#4 von Gelöschtes Mitglied , 14.06.2012 15:09

Hallo Brigitte,
vielen Dank für die schönen Bilder und das Video.
Es ist schön zu sehen, wenn man mal ein paar Tage weg war, dass es Ludwig, Giovanna und Yoghi gut geht.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Fütterung von Bärenmann Yoghi mit Polar-Diva Giovanna

#5 von Monika aus Berlin , 14.06.2012 16:51

Liebe Brigitte,

na logisch ist das die Tatze von Sir Yoghi. :positiv:
Wieder schöne Fotos.
Schön, dass Du den O-Ton auf dem Video gelassen hast. Ich fand es sehr interessant, was Herr Kern über die Beschäftigung der Eisbären und auch über die Datteln erzählt hat. Als er von den Seifenblasen sprach, hörte man immer noch seine Begeisterung darüber heraus. :D


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Fütterung von Bärenmann Yoghi mit Polar-Diva Giovanna

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.06.2012 17:20

Hallo Brigitte

Danke für die amüsanten Bilder von der Fütterung.
Jetzt wissen wir, dass es zur Melone auch noch
Laugenstangen gab - eine aparte Mischung. ;-)
Yoghis Riesentatze ist unverkennbar, Giovanna
ist wirklich immer noch sehr elegant. :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Fütterung von Bärenmann Yoghi mit Polar-Diva Giovanna

#7 von Gelöschtes Mitglied , 14.06.2012 18:50

Hallo Brigitte,
ich tippe auch auf Yoghi! Drollig deine Kommentare zu den feinen Bildern, in Hellbrunn ist eben immer was los. Und Giovanna achtet eben auf ihre Figur (Salat), Yoghi entscheidet sich da schon rustikaler ;-) Ludwig winkt mit einem Ast, wie :heart:

Herzliche Grüße
Frauke


RE: Fütterung von Bärenmann Yoghi mit Polar-Diva Giovanna

#8 von Gelöschtes Mitglied , 14.06.2012 20:02

Liebe Brigitte,
klar doch, das ist eindeutig Yoghi's Tatze!

Als Du die Fütterung beobachten konntest, saßen wir am PolariumKiosk. Schade, dass wir uns gestern "verloren" haben.

Herzlichen Dank für die herrlichen Fotos und die amüsanten Kommentare.
Unser Yoghi ist schon ein ganz geduldiger Liebhaber. :oops:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Herzliche Grüße,
caren


RE: Fütterung von Bärenmann Yoghi mit Polar-Diva Giovanna

#9 von BEA ( gelöscht ) , 14.06.2012 21:26

Liebe Brigitte :heart:

natürlich gehört die Tatze dem Yoghi :lol:

Die Fotos und das Video sind toll

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Fütterung von Bärenmann Yoghi mit Polar-Diva Giovanna

#10 von GiselaH , 14.06.2012 22:00

Hallo Brigtte,

ganz herzlichen Dank für den netten Fotobericht :-P . Das Video mit den Ausschnitten aus der kommentierten Fütterung fand ich ganz besonders interessant.
Es ist toll zu sehen zu lesen und zu erleben, was sich die Münchner Bärenpfleger alles ausdenken, um ihre Tiere zu beschäftigten. Das Schöne daran ist, dass sie selber viel Spaß dabei haben.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fütterung von Bärenmann Yoghi mit Polar-Diva Giovanna

#11 von Sylvia S , 15.06.2012 08:21

Hallo Brigitte,

das sind wieder tolle Bilder und witzige Kommentare :top: :supi: Vielen Dank :heart:

Lachen musste ich bei :lol:

Zitat von Gitte135
Galopp, galopp wie ein Pferdchen



Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fütterung von Bärenmann Yoghi mit Polar-Diva Giovanna

#12 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.06.2012 22:50

:winkewinke: Liebe UrsulaL :winkewinke: Liebe Mona :winkewinke: Liebe Anita :winkewinke: Liebe Monika aus Berlin :winkewinke: Liebe Crissi :winkewinke: Liebe Frauke :winkewinke: Liebe Caren :winkewinke: Liebe Bea :winkewinke: Liebe GiselaH :winkewinke: Liebe SylviaS

Natürlich hattet Ihr recht. Ich soll Euch von Yoghi grüßen. Ein gutes Allgemeinwissen soll belohnt werden. Deshalb gibts ein Knäuel virtuelle Teddy-Wolle als Belohnung und als Glücksbringer fürs Forum und alle Tiere dieser Welt






AdsBot [Google]

RE: Fütterung von Bärenmann Yoghi mit Polar-Diva Giovanna

#13 von Gaby K , 16.06.2012 17:23

Liebe Brigitte,
da ich ein paar Tage aus Zeitgründen nicht im Forum war, komme ich erst jetzt dazu,
einiges nachzulesen und habe soeben Deine Bilder und das Video von Giovanna und Yoghi
gesehen. Vielen Dank fürs Zeigen. Die Fotos mit Deinen netten Kommentaren sind super :top:,das Video mit der kommentierten Fütterung ist auch Spitze und interessant :positiv: , z.B. wie man den Bären in München Tabletten verabreicht. Sie scheinen wirklich ihre Eisbären zu lieben und lassen sich viel einfallen, auch bzgl. Beschäftigungsmaterial. Das mit den Seifenblasen finde ich auch originell. :dance:
Gibt es diese kommentierten Fütterungen täglich (so wie bei den Seelöwen in Wuppertal
z.B.) ? Habe mir jetzt vorgenommen, Yoghi u. Giovanna bald mal zu besuchen.
LG
Gaby :winkewinke:

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


RE: Fütterung von Bärenmann Yoghi mit Polar-Diva Giovanna

#14 von Birgit B , 16.06.2012 19:17

Hallo Brigitte
sehr schöne Relexfotos
ich hoffe das ich auch mal nach München komme...
Lg Birgit :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fütterung von Bärenmann Yoghi mit Polar-Diva Giovanna

#15 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.06.2012 08:19


:heart: :winkewinke: Liebe Gaby K :heart: :winkewinke: Liebe Birgit B
Schön, dass wir bei Euch Interesse geweckt haben, uns zu besuchen. Wir freuen uns auf Euch. Unsere Eisbären-Beauftragte und Gouvernante Caren wird bestimmt eine große Bären-Party organisieren, wenn Ihr kommt. Foto-Flatrate zum Nulltarif ist natürlich inbegriffen. Wir haben flexible Fütterungszeiten. Der Eisbären-Psychologe weiss, wie unsere innere Uhr tickt und dann rennen wir schon 2 Stunden früher am Schieber auf und ab. Nee, nee, nee, wir gehen lieber schwimmen und lassen uns überraschen.
Alles Liebe
Euer Eisbären-Team Giovanna und Yoghi
http://www.youtube.com/user/Toskana135


AdsBot [Google]

   

Eisbärenliebe in Hellabrunn - Vorsicht: nicht jugendfrei!!!
Giovanna&Yoghi - Es knistert nur so in der Luft

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz