RE: Entschädigung: Zoo erhält eine Million Euro für Baulärm?

#1 von Gitta ( gelöscht ) , 15.06.2012 10:47

"Investor des Bikinihauses zahlt für Krach. Zoologischer Garten legt seine Jahresbilanz vor."

Quelle:

http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q= ... Xo_3W1PeRA

Gitta

RE: Entschädigung: Zoo erhält eine Million Euro für Baulärm?

#2 von Nanni ( gelöscht ) , 15.06.2012 10:52

... die haben ein Glück....

Nanni

RE: Entschädigung: Zoo erhält eine Million Euro für Baulärm?

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.06.2012 10:58

Ich hätte es besser gefunden, wenn das Geld in den Lärmschutz investiert worden wäre, um die Tiere zu schützen. Die Besucher konnten zeitweise die kommentierte Fütterung der Orang Utans nicht verstehen.

AdsBot [Google]

RE: Entschädigung: Zoo erhält eine Million Euro für Baulärm?

#4 von Frans , 15.06.2012 11:50

Beim Lesen hat ich dieselbe Gedanken wie Sylvia. Es soll doch eigentlich normal sein das ein Stadt-Teil rundum einer Zoo Rechnung (mit Haupt-Buchstabe) damit halt.
Ich weiss, es ist zu "kurz durch die Bocht" wie wir sagen, aber: Bauen soll man in einen Werkstatt, nicht auf der Bauplatz. Dort soll man nur die Unterteile an einander kleben und schrauben. Es ist unglaublich wieviel Lärm Bauarbeiter sich erlauben können - in soweit ich weiss, ist das in kein anderes Beruf so. Es ist ob das Beruf in den 19. Jahrhundert stecken geblieben ist, mit ihre "traditionelle" Bau ... Das gelt meinentwege auch für Bauarbeiten in der Zoo selbst ... Hallo ... Vogelhaus ... nóch nicht fertig ...?

Das Knut noch genennt wird, und das sogar noch ein Wort über die Untersuchungen nach Knut und den Elefanten gesagt ist, war nicht schlecht - auch wenn es keine Neuigkeiten zu melden gab.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Soviel fraßen die Zootiere letztes Jahr
Erstes Waldrenkälbchen des Jahres geboren!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz