RE: frecher Ozelot-u.Wolfsnachwuchs u.v.m. mit VIDEOS 15.06.

#1 von Monika aus Berlin , 15.06.2012 20:27

Heute morgen begrüßten mich zwei Murmeltiere. Übrigens sollen sie vier Jungtiere haben. Ich habe sie leider noch nicht gesehen. Sie sind auch erst im Mai geboren.



Kuckuck, ich bin auch schon wach











die zwei Entenküken auf Knuti Island haben sich wohl von Mama abgenabelt. Die Eltern liegen vorne, und die beiden schon großen Küken hinten.



Da die Mittwochsgang diese Woche scheinbar geschwänzt hat, hier Astrid und Rudi





der kleine Bleßblock ist erst 5 Tage alt











das kleine Köpfchen, das aus dem Beutel guckt, wird von Mama abgeschleckt





und Papa arbeitet schon wieder an neuem Nachwuchs



Guanackos



durch die Sonne leuchten die Ohren der Barasinghas besonders hell



alle drei Mütter mit ihren Kindern



der kleine Ozelot hüpfte wie ein Flummi über die Außenanlage. Leider ist die Scheibe sehr zerkratzt und schmutzig. So schnell wie der Kleine, und auch die Mama ist, ist es auch hier nicht möglich Fotos zu machen. Deshalb auch von den Beiden anschließend ein kurzes Video.

















und hier das kurze süße Video der Beiden

https://www.youtube.com/watch?v=Ic6szrREBAA

Natürlich dürfen die kleinen Wölfchen auch nicht fehlen, die schon mächtig gewachsen sind.
Da hat es Mama nicht leicht, wenn sich drei kleine Halbstarke an der Milchbar drängeln.





da hilft nur abhauen, denn die Kids haben ständig Hunger





















der kleine Frechdachs zog kräftig an Mamas Schwanz.











das Video der beiden Raufbolde ist am letzten Dienstag entstanden.

https://www.youtube.com/watch?v=4NbxpWg-D58

Ich wünsche Allen ein schönes sonniges Wochenende.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: frecher Ozelot-u.Wolfsnachwuchs u.v.m. mit VIDEOS 15.06.

#2 von Sylvia S , 15.06.2012 21:33

Liebe Monika,

das sind tolle Videos :heart: Der kleine Flummi Diego und die raufenden Wölfchen sind einfach klasse :clap:

Deine Bilder sind wie immer vom Feinsten :supi:

Vielen Dank für den schönen Rundgang :top:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: frecher Ozelot-u.Wolfsnachwuchs u.v.m. mit VIDEOS 15.06.

#3 von GiselaH , 15.06.2012 21:42

Hallo Monika,

du hast wunderbare Fotos aus dem Zoo mitgebracht.
Besonders beeindruckend finde ich die Aufnahmen von den Wölfen.
Den Kleinen kann man ja fast beim Wachsen zuschauen.

Beinahe hätte ich es vergessen: das Ozelot Video ist klasse.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: frecher Ozelot-u.Wolfsnachwuchs u.v.m. mit VIDEOS 15.06.

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.06.2012 21:55

:winkewinke: Liebe Monika
bei dem Känguruh Papa scheint der 2. Frühling ausgebrochen zu sein. Astrid mit Rudi sind meine Lieblinge. Die Murmeltiere in der Höhle haben ein schönes Fell. Ob die Enten-Family wohl zu Knut da oben heimlich einen Draht haben? Der kleine Blessbock ist auch goldig. Es macht Freude, die Jungtiere Wasserschweinchen, Beutelkänguruh , Zebras, Ozelot, Wölfe anzusehen. Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich bei dem einen Foto um ein Nyala. Das mit den leuchtenden Augen der Barasingha gefällt mir sehr gut. Das Wolfswelpen- und Ozelot-Video habe mich mir gerade angesehen. Es ist schön, die Tiere auch live im Video zu sehen. Diese edlen Geschöpfe Ozelot hat der Mensch fast ausgerottet. Welch eine Brutalität manche Menschen in sich haben. Na ja. Im Zoo sind sie geschützt und haben doch mehr vom Leben.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: frecher Ozelot-u.Wolfsnachwuchs u.v.m. mit VIDEOS 15.06.

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.06.2012 00:06

Hallo Monika

Auf die kleinen Murmeltiere freue ich mich besonders.
Du wirst sie sicher irgendwann mal "erwischen". ;-)
Von den Wölfchen hast Du heute tolle Fotos mitgebracht. :clap:
Das kleine Ozelot ist bezaubernd und hat sich prima entwickelt.
Auch die vielen jungen Zebras, die es dies Jahr gibt, erfreuen das Auge! :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: frecher Ozelot-u.Wolfsnachwuchs u.v.m. mit VIDEOS 15.06.

#6 von BEA ( gelöscht ) , 16.06.2012 08:53

Liebe Monika

Die kleinen Ozelots sind entzückend.
Ansonsten kann ich nicht sagen, welches Foto mir besonders gefällt.
Eines ist so schön wie das Andere :D
LG
Bea

BEA

RE: frecher Ozelot-u.Wolfsnachwuchs u.v.m. mit VIDEOS 15.06.

#7 von SpreewaldMarion , 16.06.2012 10:14

Hallo Monika

Dir sind wieder super schöne Fotos gelungen :supi:

:knut: :winkewinke: :cute:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz