RE: Vitus, Nika, und Larissa, die Eisbären von Karlsruhe

#16 von GiselaH , 11.07.2012 22:03

Was soll ich jetzt noch schreiben - es ist schon alles gesagt ;-) .

Deine Fotos sind super, die Bären sehen allesamt prächtig aus und die Anlage gefällt mir auch :positiv: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Vitus, Nika, und Larissa, die Eisbären von Karlsruhe

#17 von Sylvia S , 12.07.2012 08:43

Liebe Mona,

vielen Dank, dass wir Euch auf Eurem Ausflug begleiten durften :top:

Die Anlage scheint sehr großzügig zu sein und gefällt mir sehr gut :positiv:

Die Bären sehen klasse und gut genährt aus :D

Danke für die tollen Bilder :clap: :dance:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Vitus, Nika, und Larissa, die Eisbären von Karlsruhe

#18 von Birgit B , 12.07.2012 16:13

Danke Mona
für die schöne Reise
sehr schöne Fotos habt Ihr mitgebracht
Lg Birgit :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Vitus, Nika, und Larissa, die Eisbären von Karlsruhe

#19 von Ludmila , 12.07.2012 21:58

Hallo Mona!
Ich war noch nie in Karlsruhe, deswegen freue ich mich besonderes über Deine Bilder. Die Bären sehen sehr gut aus.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.730
Registriert am: 23.02.2009


RE: Vitus, Nika, und Larissa, die Eisbären von Karlsruhe

#20 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2012 14:30

Hallo Mona :winkewinke:

nein, dass waren ganz und gar nicht zu viele Fotos :negativ: Schöne weiße Bettvorleger (mit einem leichten Grünstich :lol: ) hast du fotografiert :top: :-) Ich war auch schon im Karlsruher Zoo. Mir hat es damals auch ganz gut gefallen. Die Bären konnte ich damals auch nicht unterscheiden.
Vielen Dank für's Zeigen :heart:

:winkewinke: STeffi


RE: Vitus, Nika, und Larissa, die Eisbären von Karlsruhe

#21 von Gitta ( gelöscht ) , 15.07.2012 08:34

Liebe Mona :clap:

Einen tollen Bericht hast Du geschrieben und klasse Bilder gemacht. Die Anlage gefällt mir sehr gut.

Wie schön, dass man durch Blogs und Foren Menschen kennenlernt, die die gleichen Interessen haben und mit denen man gemeinsame Aktionen starten kann. :top:

Gitta

RE: Vitus, Nika, und Larissa, die Eisbären von Karlsruhe

#22 von Mona ( gelöscht ) , 16.07.2012 10:46

:heart: Crissi, :heart: UliS, :heart: Anita, :heart: Caren, :heart: SylviaMicky, :heart: Monika,
:heart: Angela, :heart: Marion, :heart: Laika, :heart: Water, :heart: UrsulaL, :heart: Babs,
:heart: Gisela, :heart: SylviaS, :heart: BirgitB, :heart: Ludmila, :heart: SteffiB, :heart: Gitta,

Ich danke Euch ganz :heart: lich für die lieben Kommentare!

@UliS,
wir werden ganz bestimmt zusammen mit Uschi und Bodo wieder einen Besuch im Zoo Karsruhe machen :positiv:

@Uschi,
es war ein sehr schöner Tag, den wir zusammen mit euch verbracht haben :positiv: :boohoo:

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Vitus, Nika, und Larissa, die Eisbären von Karlsruhe

#23 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 16.07.2012 11:29

Hallo Mona,

deine Bilder von Vitus, Nika, und Larissa aus Karlsruhe sind wunderschön.

Danke für´s Zeigen.

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Vitus, Nika, und Larissa, die Eisbären von Karlsruhe

#24 von walli ( gelöscht ) , 16.07.2012 15:07

hallo mona :winkewinke:

tolle bilder hast du da gemacht :clap: :top:

die eisbären sehen wirklich gut aus und das eisbärengehege bittet auch abwechslung :positiv:

schön das ihr einen schönen tag in karlsruhe hattet :-)

libes grüßle von walli :winkewinke:

walli

   

Larissa und Nika zurück aus der Winterruhe
Besuch beim Buddelbär - Vitus im Winter

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz