RE: Giovanna&Yoghi - eine kleine Randale im Eisbärengehege

#1 von Gelöschtes Mitglied , 12.07.2012 21:19

Ihr Lieben!

Bei Giovanna und Yoghi war gestern Vormittag so einiges los, will damit sagen, dass Giovanna für etwas lautstarke Randale gesorgt hat. Wirklich sehr beeindruckend :?
Das Polarium bebte förmlich.
Die italienische Diva hat Feuer in ihrem Boomsie - und wie gut ist es doch, dass Yoghi es mit seinem ausgeglichenen Charakter schafft, wieder für etwas Ruhe zu sorgen.

http://knutisweekly.com/2012/07/giovanna...eisbarengehege/



Liebe Grüße, caren


RE: Giovanna&Yoghi - eine kleine Randale im Eisbärengehege

#2 von Sylvia S , 13.07.2012 06:58

Liebe Caren,

ich bin beeindruckt - da hatte Giovanna wohl einen schlechten Tag, sehr temperamentvoll die Dame. Den Lärm, den sie gemacht hat, konnte ich fast durch die Bilder hören. Yoghi ist einfach nur klasse :positiv: Er sich sich von ihr nicht aus der Ruhe bringen lassen :top:

Danke für die sehr schöne Fotoserie :clap: :dance:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Giovanna&Yoghi - eine kleine Randale im Eisbärengehege

#3 von BEA ( gelöscht ) , 13.07.2012 08:21

Whow, da war Stimmung im Gehege. :lol: Yoghi scheint seine Madame aber gut zu kennen, er wartet einfach bis sie sich von alleine beruhigt hat.
Eine tolle Fotoserie hast du uns gezeigt :top:

LG
Bea

BEA

RE: Giovanna&Yoghi - eine kleine Randale im Eisbärengehege

#4 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2012 14:25

Hallo Caren :winkewinke:

es wieder viel Spaß gemacht deine Bilder mit den amüsanten Kommentaren zu lesen :D
Schön, dass Yoghi einen so ausgeglichenen Charakter hat und seine feurige Italienerin beruhigen konnte :lol: Dank dir für deine schönen Bericht :heart:

:winkewinke: Steffi


RE: Giovanna&Yoghi - eine kleine Randale im Eisbärengehege

#5 von UrsulaL , 13.07.2012 14:28

Liebe Caren,

als erstes vielen Dank für die wunderschöne Lilie :heart: .

Giovanna ist halt ein Temperamentsbündel. Mal gut, dass Yoghi so schnell nichts aus
der Ruhe bringt.

Deine Fotos sind wieder sehr schön, aber das ist heute mein Favorit :top:



Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Giovanna&Yoghi - eine kleine Randale im Eisbärengehege

#6 von Monika aus Berlin , 13.07.2012 17:10

Liebe Caren,

Giovanna, die kleine Randale-Braut. So haben wir sie schon in Berlin kennengelernt. Doris hat sie damlas liebevoll Ramboline genannt.
Ich habe mal ein Video von Januar 2010 rausgesucht. Ab 1,50 Min. kann man sehen und hören wie lautstark Giovanna an die Tür bummert. Vorab ist Knut zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=0s-tmyq8KjU

Danke für die wieder tollen Fotos von Sir Yoghi und Ramboline Giovanna.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Giovanna&Yoghi - eine kleine Randale im Eisbärengehege

#7 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2012 18:00

Liebe SylviaS,
Liebe Bea,
Liebe Steffi,
Liebe Ursula,
Liebe Monika

Giovanna hat die "Randale" schon als kleines Eisbärenmädchen in ihrem alten, kleinen Gehege geübt. Der Lärm, die Vehemenz und die Ausdauer waren damals schon sehr beeindruckend.
Einmal hat Yoghi von der anderen Seite (in der heutigen Taiga) mitgeklopft, da ging dann wirklich die Post ab.

Obwohl Yoghi bei meinem letzten Besuch wirklich ausgleichenden Charakter an den Tag gelegt hat, zeigte er sich auch von dem Lärm ziemlich betroffen. Ähnlich wie Knut in Monika's Video (Dankeschön, liebe Monika).
Beide Bären mögen die geschlossenen Türen gar nicht. Insbesondere Giovanna hat wohl immer Sorge, sie verpasst etwas Spannendes hinter der Tür :-P

Ich danke Euch für Eure netten Kommentare und für Euer Interesse an meinen LieblingsEisbären :dance:

Viele liebe Grüße,
caren


RE: Giovanna&Yoghi - eine kleine Randale im Eisbärengehege

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.07.2012 18:16

Liebe Caren, :winkewinke:
sie war ja auch in Berlin eine Wilde. Als ich sie die ersten Tage erlebte, dachte ich Oh Gott und diese soll mit dem sanftmütigen Knut leben? Aber wie wir ja wissen ging es ja gut.
Was hat Yoghi denn am Auge?

AdsBot [Google]

RE: Giovanna&Yoghi - eine kleine Randale im Eisbärengehege

#9 von Gelöschtes Mitglied , 15.07.2012 20:44

Liebe Sylvia,
irgend etwas juckt ihn da immer mal wieder am Auge. Er hat sich die Haare dort weggekratzt. Ich denke, es ist harmlos und sieht gewaltiger aus als es ist.

Liebe Grüße,
caren


   

Giovanna&Yoghi - All You Can Eat & All Inclusive
?*??? EISBÄR YOGHI und seine Hundefreundschaft ?*???

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz