RE: Erste Eindrücke aus dem Highland Wildlife Park, 20.7.2012

#1 von BarbaraBerlin , 21.07.2012 01:08

Bin seit Donnerstag in Schottland in den Highlands und begeistert.
Freitag war ich den ganzen Tag im Wildlife Park, nun schmerzen die Beine und ich bin tierisch müde, möchte euch aber trotzdem schon einen ersten Eindruck wiedergeben.
Arktos und Walker geht es dort sehr gut, die Tierpflegerin ist sehr nett und hat geduldig alle Fragen beantwortet.
Ein genauer Bericht erfolgt in der nächsten Woche.

Hier noch ein paar Fotos:

[mittig]Arktos und Walker bei ihrer Lieblingsbeschäftigung[/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig]Wir warten auf das Fressen (Arktos)[/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig]Walker fehlt ein Zahn[/mittig]


[mittig][/mittig]

[mittig]Arktos[/mittig]

[mittig][/mittig]


[mittig]Ganz nah bei den Eisbären[/mittig]

[mittig][/mittig]


[mittig]Tiere in einer großartigen Landschaft[/mittig]

[mittig][/mittig]


LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Erste Eindrücke aus dem Highland Wildlife Park, 20.7.2012

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.07.2012 07:06

Hallo Barbara

Danke für deine ersten Eindrücke aus Schottland.
Prima, dass sich Walker und Arktos so gut verstehen.
Den Zahn mußte man Walker letztes Jahr herausoperieren.
http://www.schwaebische.de/journal/verm ... gid,1.html

Viel Spaß weiter im Urlaub! :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Erste Eindrücke aus dem Highland Wildlife Park, 20.7.2012

#3 von ConnyHH , 21.07.2012 08:09

Hallo liebe Barbara,

hab' ganz lieben Dank für Deinen ersten Eindrucks-Bericht von Walker & Arktos.
Ich bin sehr happy, dass sich die beiden gut verstehen und Walker nicht mehr alleine ist.

Geniesse die Zeit in dieser wundervollen Umgebung und ich freue mich schon jetzt sehr auf Deinen ausführlichen Bericht!!!

Bis bald :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Erste Eindrücke aus dem Highland Wildlife Park, 20.7.2012

#4 von Sylvia S , 21.07.2012 08:41

Hallo Barbara,

welch eine fantastische Landschaft :D Da müssen die Tiere sich doch wohlfühlen :positiv:

Schön, dass Walker und Arktor sich so gut verstehen :top: :dance:

Weiterhin einen schönen Urlaub.

Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Erste Eindrücke aus dem Highland Wildlife Park, 20.7.2012

#5 von Birgit B , 21.07.2012 09:57

Danke Barbara
Sehr schön
Gut das es Arktos so gut getroffen hat
Natur pur
Lg Birgit :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Erste Eindrücke aus dem Highland Wildlife Park, 20.7.2012

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.07.2012 10:33

das ist :top:, dass Du trotz der Müdigkeit an uns denkst. Auf Deinen Bericht bin ich sehr gespannt,
denn wir lieben Eisbären und die Highlands. Deine Bildauswahl ist schon vielversprechend und ich freue mich
auf Wupertal :positiv:

Noch einen superschönen Aufenthalt, vielleicht triffst Du Frans der radelt zu den Bärchen ... :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Erste Eindrücke aus dem Highland Wildlife Park, 20.7.2012

#7 von Mervi , 21.07.2012 11:38

Dear Barbara :heart:

Thank you so much for delivering your first photos so quickly! The two polar boys seem to have a large and beautiful enclosure. I'm looking forward to more photos!

Hugs from Mervi :winkewinke:


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Erste Eindrücke aus dem Highland Wildlife Park, 20.7.2012

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.07.2012 12:04

Hallo Barbara, :winkewinke: danke für die ersten Eindrücke. Ich freue mich sehr auf den Bericht und die Fotos und noch viel Spaß und wenn Du Frans sehen solltest, grüß ihn von mir.

AdsBot [Google]

RE: Erste Eindrücke aus dem Highland Wildlife Park, 20.7.2012

#9 von babs , 21.07.2012 13:50

BarbaraBerlin,

die ersten Bilder machen neugierig auf mehr :positiv: .
Die Sache mit dem Zahn sehe ich nicht so eng :negativ: , Nancy fehlt auch einer
und sie kommt prima zurecht.
Walker und Arktos sehen prächtig aus und die Landschaft spricht für sich :positiv:
rauh, ursprünglich und einmalig schön. Der Herr war gut gelaunt, als er dies
Fleckchen Erde schuff!
Genieße und erhole Dich gut!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Erste Eindrücke aus dem Highland Wildlife Park, 20.7.2012

#10 von Mona ( gelöscht ) , 21.07.2012 14:33

Danke Barbara für deinen Vorbericht! :D

Die Landschaft sieht fantatisch aus. Das es Walker und Arktors so gut geht, freut mich sehr :positiv:

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Erste Eindrücke aus dem Highland Wildlife Park, 20.7.2012

#11 von GiselaH , 21.07.2012 18:02

Hallo Barbara,

herzlichen Dank für deinen kurzen Bericht und die Fotos.
Die beiden Bären sehen super aus und sie leben in einem wunderbaren Gehege.

Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub in den Highlands.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Erste Eindrücke aus dem Highland Wildlife Park, 20.7.2012

#12 von Monika aus Berlin , 21.07.2012 18:55

Hallo Barbara,

auch ich sage Danke für Deinen kurzen Bericht und die Fotos.
Arktos scheint sich schon richtig zuhause zu fühlen. Toll, dass die beiden sich so gut verstehen.
Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß in Schottland. Bring viele Fotos mit.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Erste Eindrücke aus dem Highland Wildlife Park, 20.7.2012

#13 von Gelöschtes Mitglied , 21.07.2012 18:56

Liebe Barbara,
herzlichen Dank für den interessanten Bericht mit den schönen Fotos von Walker und Arktos.
Ich freue mich ganz bärig, dass sich die Beiden so gut verstehen.

Viele Grüße und noch eine schöne Zeit in Schottland,
caren


RE: Erste Eindrücke aus dem Highland Wildlife Park, 20.7.2012

#14 von Marina , 21.07.2012 20:07

Liebe Barbara,

ich muss noch genau 11 mal schlafen, dann habe ich meine geliebten Highlands wieder und ich freue mich wie Bolle auf den Wildlife Park. Danke, dass Du so schöne Bilder gezeigt hast, da steigt die Virfreude ins Unermessliche. Ich wünsche Dir noch ein paar tolle Tage in Schottland.

LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Erste Eindrücke aus dem Highland Wildlife Park, 20.7.2012

#15 von Ludmila , 21.07.2012 21:37

Hallo Barbara!
Arctos und Walker bei der Lieblingsbeschäftigung sind klasse :D
Ich freue mich auf den Bericht
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


   

Fahrt mit dem Auto durch den Highland Wildlife Park, 20.7.12
Walker und Arktos sind nun Freunde

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz