RE: In KWM - Fünf-Tage-Besuch bei Flocke und Rasputin in Antibes

#1 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2012 19:53

KWM's Reporterteam aus Nürnberg, bestehend aus MonikaK, AnitaNbg und IlseH, hat vom 19.07. bis 23.07. Flocke und Rasputin in Antibes besucht.

Den ersten Teil des Fotoberichts gibt es schon in KWM und Raspi, der Reifenspezialist,



lädt Euch herzlich ein, bei KWM vorbeizuschauen:

http://knutisweekly.com/2012/07/surprise...flockerasputin/

Viel Spaß mit Flocke und Rasputin!

Herzliche Grüße im Namen des Reporterteams
caren


RE: In KWM - Fünf-Tage-Besuch bei Flocke und Rasputin in Antibes

#2 von Monika aus Berlin , 24.07.2012 20:12

Liebe Caren,

von Flocke und Raspi hört und sieht man ja nicht sehr oft etwas. Um so mehr freue ich mich, dass es den beiden gut geht. Um die Eisgrotte beneide ich die beiden bei den derzeitigen Temperaturen.
Danke für`s Einstellen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Flocke und Rasputin - Happy Together
Von Zygo: Flocke und Raspi im Mai

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz