RE: Neues von Attila/Ander

#1 von agi , 01.08.2012 19:58

Ich war Attila, den Hübschen, besuchen. Fotos folgen. Aber ganz schnell noch etwas ganz Originelles.
MArtina und Attila wurden als Tester für bärensichere Mülltonnen herangezogen. Seht selbst, ob es Spaß gemacht hat.



http://www.tt.com/Nachrichten/Nachricht ... testet.csp

Lieber Gruß, Fotos folgen gegen Freitag

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Neues von Attila/Ander

#2 von Gitta ( gelöscht ) , 01.08.2012 20:08

Liebe agi :?

Bis Freitag sind es aber noch zwei ganze Tage.

Gitta

RE: Neues von Attila/Ander

#3 von babs , 01.08.2012 20:16

Liebe Agi,[/size]

:top: :top: :top: Martina nimmt diese Aufgabe sehr ernst und testet nach Bärenart

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart: - [size=150]für diesen zauberhaften Link


LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Neues von Attila/Ander

#4 von BEA ( gelöscht ) , 01.08.2012 20:32

Liebe agi :heart:

Martina macht sich mit großem Eifer an die Arbeit. :positiv:
Ich freue mich schon auf die Bilder

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Neues von Attila/Ander

#5 von Gelöschtes Mitglied , 01.08.2012 21:51

Danke agi,

fuer den Link.
Ich freue mich auch schon auf die Fotos :positiv:

herzliche Gruesse an Dich

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Neues von Attila/Ander

#6 von agi , 02.08.2012 14:17

Nachdem ich heute abend den Süßen noch besuchen gehe, falls kein Gewitter alles vermiest (Abendführung im Alpenzoo-jö fein)
habe ich euch die paar Fotos doch schnell zusammengestellt.


Wir waren als Family (Opa, Oma und die zwei Enkelmädels 8 +10) im Zoo. Natürlich nicht so früh, wie Agi (Oma) es sonst alleine schafft. Aber immerhin. Ander/Attila hat uns zwar gleich begrüßt, aber er und Martina hatten es an diesem Tag "very busy".



Da wurde im Wäldchen geschnüffelt und herumgesucht. dann sausten beide zum Bach hinunter. Die Folge: Hinterhersausen und die halben Fotos sind grottenschlecht. Dafür gab es ein hübsches Bild von Attilas Kostbarkeiten :oops:
https://plus.google.com/photos/11568799 ... 7390667073
und eine nette Geräuchkulisse, denn da wurde geschnaubt und geschnüffelt, aber vieles eben hinter dichten Blättern.

Fazit (aus meiner persönlichen Sicht): Die beiden kommen gut miteinander aus. Martina ist seither viel flotter und interessierter unterwegs, als mit dem (Entschuldigung :-P ) ollen Fritz. Attila/Ander ist wieder ein Stück gewachsen. Sein Fell glänzt, seine Augen ebenfalls. Er ist quietschfidel und munter.
Er hat uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt, als er oberhalb des Wasserfalls aufgetaucht ist - und so tat, als ob er über den Abgrund zum anderen Felsen rüberspringen wollte. Huch.

Vielleicht kann ich heute noch ein paar schöne Bilder machen, bis dann jedenfalls.

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Neues von Attila/Ander

#7 von BEA ( gelöscht ) , 02.08.2012 14:47

Hallo Agi :heart:
Gut sieht der Attila aus. Es beruhigt mich, dass er sich mit Martina gut versteht, und die Bärin durch unseren Kleinen wieder mehr Intersse an ihrer Umwelt zeigt.

Deine Fotos sind prima

LG
Bea :winkewinke:

BEA

   

Zoopark Erfurt: bekommt junge Giraffen
Ludwig wird von Mutter Temi unterrichtet - Bambus Lektion

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz