RE: Giovanna&Yoghi - Dicke Luft im Eisbärengehege

#1 von Gelöschtes Mitglied , 03.08.2012 22:02

Es kann nicht immer nur Liebe und Harmonie sein; Giovanna hat die Luft im Gehege ziemlich angedickt und der "arme" Yoghi war zunächst einmal sehr irritiert :o , weil Giovanna auf Krawall gebürstet war :baeh:

Im neuen Bericht gibt es nicht nur Eisbären, so viele andere Niedlichkeiten hatten vor meiner Kamera halt gemacht :kiss:

http://knutisweekly.com/2012/08/giovanna...i-den-eisbaren/



Kommt gut ins Wochenende!
Liebe Grüße, caren


RE: Giovanna&Yoghi - Dicke Luft im Eisbärengehege

#2 von Isle ( gelöscht ) , 03.08.2012 22:23

Danke Caren,

für Deinen informativen und guten Bericht !

Du hast mich gerade mit Deiner Erzählung über Giovanna und Joghi ziemlich entspannt.

Ich wünsche ihnen, dass sie sich bald wieder miteinander gut fühlen.

Ich habe im Radio verfolgt, dass ein "Giraffenkind" von Euch nach Erfurt gekommen ist. Der Zoo in Erfurt ist von uns aus eine Stunde (Fahrzeit) weg .

Wir werden es bestimmt demnächst mal besuchen.


Liebe Grüsse von Isle

Isle

RE: Giovanna&Yoghi - Dicke Luft im Eisbärengehege

#3 von Sylvia S , 04.08.2012 09:00

Liebe Caren,

wir haben doch auch mal schlechte Tage und sind beim Aufstehen schon schlecht gelaunt und auf Krawall gebürstet - warum auch immer :lol: Giovanna schien jedenfalls einen sehr schlechten Tag gehabt zu haben - armer Yoghi :autsch:

Die Pelikane gefallen mir sehr gut :D

Danke für den schönen Rundgang und die tollen Bilder :top: :dance:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Giovanna&Yoghi - Dicke Luft im Eisbärengehege

#4 von UrsulaL , 04.08.2012 15:11

Liebe Caren,

der arme Yoghi ;-) . Erst muss er die missgelaunte Giovanna ertragen, dann kann er
die blaue Tonne nicht bergen und stößt sich dabei auch noch den Kopf :shock: .

Ich habe mich aber gefreut, dass Ludwig Ferien hat und im Sand buddeln kann.

Vielen Dank für das schöne Fotoalbum.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Giovanna&Yoghi - Dicke Luft im Eisbärengehege

#5 von Gelöschtes Mitglied , 04.08.2012 16:33

Liebe Caren

vielen Dank für diesen schönen Zoorundgang.
Ich hoffe, dass heute bei den G&Y wieder eitel Sonnenschein herrscht.
Die Zoobewohner haben das schöne Wetter genossen :top:

:heart: liche Grüße an Dich :winkewinke:


RE: Giovanna&Yoghi - Dicke Luft im Eisbärengehege

#6 von Gelöschtes Mitglied , 05.08.2012 11:47

Liebe Isle, Liebe Sylvia S, liebe Ursula und liebe Cleo!

Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, Giovanna&Yoghi in "dicker Luft Atmosphäre" zu sehen, aber es ist ja auch völlig normal, dass sie gerade jetzt, nach der Paarung, ihre eigenen Wege gehen.

Ich denke, sie werden ganz schnell wieder zusammenfinden, wenn das nicht schon geschehen ist :)

Es ist alles im grünen Bereich, halt so wie im "richtigen" Leben ;-)

Vielen DAnk für Euer Interesse an Giovanna&Yoghi,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! :boohoo:

:heart:-liche Grüße,
caren


RE: Giovanna&Yoghi - Dicke Luft im Eisbärengehege

#7 von Monika aus Berlin , 05.08.2012 17:57

Liebe Caren,

das ist trotz der leicht "angesäuerten" Lady Giovanna wieder ein schönes Album geworden. Yoghi steckt das schon weg, denn er liebt ja seine La Donna.
Ludwig buddelnd im Sand ist auch wieder eine Augenweide.
Danke. :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Giovanna&Yoghi - Dicke Luft im Eisbärengehege

#8 von Gelöschtes Mitglied , 06.08.2012 18:58

Danke, liebe Monika!

Ich denke auch, die Eisbären stecken so manches weg! Es kann ja nicht immer Eitel Sonnenschein sein :roll:

:heart:liche Grüße nach Berlin,
caren


   

Tonnenspiele in München
YOGHI: Ein einsamer Bärenmann mit heimlichen Sehnsüchten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz