RE: Der kleine Ludwig mit Tante Panang - Das Mähnenrobben-Baby

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.08.2012 23:38

:winkewinke: :heart: Liebe Foris
sehr gerne wäre ich dieses Mal auch nach Wuppertal gefahren. Das wird bestimmt eine ganz tolle, warmherzige Atmosphäre dort werden. Leider gibt es bei mir derzeit so einige Hindernisse, die es nicht ermöglichen. War heute im Tierpark und bin total verliebt in den kleinen Mähnenrobben-Jungen. Der Mähnenrobben-Mann muss noch warten, bis seine Holde nicht mehr hitzig ist. Dann darf er wieder zusammen mit dem Baby schwimmen. Sicherheit geht vor. Sogar an die Scheibe näherte sich das Robben-Baby und begrüßte die Besucher. Der Drill-Mann kann sich über 2 neue Damen freuen. Die Eisbären hatten heute ihren Schlafmützen-Tag. Ist bei der Hitze erlaubt. Da sind wir sehr tolerant und haben Verständnis. Der kleine Ludwig arbeitete heute mit Baumstämmen und kräftigte seine Muskeln. Die Elefanten-Damen hatten offensichtlich Lust auf ein kühles Bad. Aber der kleine Elefanten-Mann sagte erst einmal "nein". Natürlich kehrten die Damen dann wieder um. Hochsensibel und feinfühlig wie sie sind, werden sie die Badestunde auf später verlegen. Leider sind wir dann schon zuhause. Jedoch durfte klein Ludwig dann auf Tante Panang reiten. Eine Vorstellung gab es dann doch noch für uns. Leer gehen wir nie aus.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135


GIOVANNA - unsere Sonnen-Anbeterin[/size]


[size=150]YOGHI - der Bärenmann im Tiefschlaf. Träumt gerade von seiner Hochzeitsnacht







































AdsBot [Google]

RE: Der kleine Ludwig mit Tante Panang - Das Mähnenrobben-Baby

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.08.2012 23:58

Hallo Brigitte

Das letzte Foto mit Ludwig und Panang ist zu herzig. :positiv:
Auch der kleine Seelöwe ist so süß! :kiss:
Yoghi und Giovanna lassen es ruhig angehen,
recht so bei der Hitze. :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Der kleine Ludwig mit Tante Panang - Das Mähnenrobben-Baby

#3 von Gelöschtes Mitglied , 08.08.2012 00:38

Liebe Brigitte,
der kleine Michi ist wirklich ein süßer Zwerg. Und Yoghi scheint tatsächlich ganz süße Träume zu haben :oops:
Giovanna's schönes Gesicht hast Du gut "eingefangen".
Ludwig ist der Star des Tages, das Abschlussfoto ist der Hit schlechthin.
Wie schön, dass Herr Drill von zwei Damen Gesellschaft bekommen hat.

Herzlichen Dank für Deinen wieder so schönen Beitrag aus der tierischen Hellabrunn Residenz.

Gute Nacht und
Liebe Grüße,
caren


RE: Der kleine Ludwig mit Tante Panang - Das Mähnenrobben-Baby

#4 von Nanni ( gelöscht ) , 08.08.2012 05:41

Hallo Brigitte,

danke für deine wunderschönen Impressionen aus dem TP :heart:
Ich liebe diesen kleinen "Rollbraten" :kiss: :kiss: und kann nicht
genug Fotos von ihm sehen :top: :top:
Panang scheint seine Gesellschaft sehr zu genießen :boohoo: :boohoo:

LG Nanni

Nanni

RE: Der kleine Ludwig mit Tante Panang - Das Mähnenrobben-Baby

#5 von Sylvia S , 08.08.2012 07:20

Hallo Brigitte,

vielen Dank für die tollen Bilder aus dem Tierpark :positiv:

Der kleine Ludwig erfreut mich immer sehr :heart:

Das Video ist klasse :clap:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Der kleine Ludwig mit Tante Panang - Das Mähnenrobben-Baby

#6 von Monika aus Berlin , 08.08.2012 14:15

Liebe Brigitte,

die kleine Mähnenrobbe ist wirklich sehr süß, und sie scheint sich gut erholt zu haben. Ein schönes Stimmchen hat sie auch schon. :D
Ich höre es geren, wenn die kleinen Seelöwen- und hunde "quäken".
Schöne Fotos, auch von Yoghi, Giovanna und Ludwig, hast Du wieder mitgebracht.
Danke auch für das süße Video.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Der kleine Ludwig mit Tante Panang - Das Mähnenrobben-Baby

#7 von UrsulaL , 08.08.2012 16:27

Liebe Brigitte,

danke für die wieder so schönen Fotos. Das Video sehe ich mir später an.

Die kleine Mähnenrobbe ist goldig, und der kleine Herzensbrecher ist wieder so
niedlich. Mit seiner Tante Panang versteht er sich super.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Der kleine Ludwig mit Tante Panang - Das Mähnenrobben-Baby

#8 von Gelöschtes Mitglied , 08.08.2012 17:46

Hallo Brigitte,
super Fotos. Yoghi sieht wirkt supersüß aus, wenn er so schläft.
Das Video ist sehr unterhaltsam. Unser Ludwig ist immer am Klettern. Diese Mal musste Tante Panang herhalten. Ich dachte mir immer, dass Panang gut 600 Kilo Lebendgewicht von Ludwig aushalten muss.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


   

Julius - der ChinaLeopard mal ganz aus der Nähe
Oldies, Youngsters und niedliche Tierbabies

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz