RE: Antonia, die kleine süße Schwester von Katjuscha 08.08.12

#16 von Gelöschtes Mitglied , 08.08.2012 22:17

Liebe Monika,
herzlichen Dank für die tolle Fotosession von der niedlichen Antonia. Wie schön, dass Dir Deine Freundin die Fotos "mitgegeben" hat.

Antonia ist wirklich ein Wunderbär(chen). Eigentlich nur schade, dass sie alleine leben "muss".

Liebe Grüße,
caren


RE: Antonia, die kleine süße Schwester von Katjuscha 08.08.12

#17 von Sylvia S , 09.08.2012 08:11

Hallo Monika,

ich finde auch, dass Antonia eine sehr schöne Bärin ist :positiv: Sie sieht Kati tatsächlich ähnlich.

Ich war schon einige Male in Gelsenkirchen und habe Antonia "live" sehen dürfen :dance: Da Gelsenkirchen nicht so weit von uns ist, sollte ich mal wieder hinfahren :D Ich finde den Gelsenkirchener Zoo wunderschön!

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Antonia, die kleine süße Schwester von Katjuscha 08.08.12

#18 von Patricia Roberts ( gelöscht ) , 09.08.2012 11:00

Dear Monika, many thanks to you and your friend for these pics of Antonia. And even though she is having this pygmee size, she seems to manage her life on her own perfectly well. And indeed, no one can deny that she and Kati are sisters. They rassemble so much. But, SSSSHHHHTT! don't bring funny ideas to Ralph or otherwise we may read one day in our newspaper that all of a sudden, Antonia disappeared after the visit of a certain British gentleman.

Patricia Roberts

RE: Antonia, die kleine süße Schwester von Katjuscha 08.08.12

#19 von Gelöschtes Mitglied , 09.08.2012 14:06

Hallo Monika.

Dir und Deiner Freundin herzlichen Dank für
die schönen Fotos.
Antonia sieht Kati sehr ähnlich :positiv:

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Antonia, die kleine süße Schwester von Katjuscha 08.08.12

#20 von UrsulaL , 09.08.2012 14:38

Hallo Monika,

Antonia ist eine hübsche Bärin. Ich habe mal gelesen, dass sie diejenige ist, die sich mit keinem anderen
Bären verträgt.

Wir werden im September den Gelsenkirchener Zoo besuchen. Ich freue mich ganz besonders
auf die Eisbären.

Vielen Dank an Deine Freundin und an Dich.

LG
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Antonia, die kleine süße Schwester von Katjuscha 08.08.12

#21 von ralph , 10.08.2012 12:06

Liebe Monika und Patricia

Ich habe vergessen dass die kleine Antonia Katis Schwester ist.

In November 2006 gerade vor Knuts Ankunft bin ich in Wuppertal und Gelsenkirchen nach eine Sendung von NDR ueber Antonia. Ich habe einen ganzen Tag in Gelsenkirchen Zoom verbracht und Antonia genossen.

Es ist war dass sie ist weitaus gefaehrlicher ist als die anderen Eisbaeren und in einer Sendung aus Zoom haben sie gezeigt wie scharf sie reaggiert bei der Fuetterung.

Naja ein Date mit Kati und Antonia, dass waere was. Bisschen wie die Schwestern von Marg in den Simpsons, aber wesentlicher huebscher und gefaehrlicher.

Ralph Knugs :knuti_geschminkt:

ralph  
ralph
Beiträge: 830
Registriert am: 20.08.2009


RE: Antonia, die kleine süße Schwester von Katjuscha 08.08.12

#22 von Ludmila , 15.08.2012 22:20

Hallo Monika!
Danke für die Bilder von Antonia. Man sieht sie leider nicht oft
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.745
Registriert am: 23.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz