RE: Ein paar Impressionen aus dem Zoo

#1 von Nanni ( gelöscht ) , 13.08.2012 15:19

Hier noch ein paar Fotos von anderen wunderschönen Tieren!




























Nanni

RE: Ein paar Impressionen aus dem Zoo

#2 von Nanni ( gelöscht ) , 13.08.2012 15:25

Diese Bärchen waren sehr, sehr lecker und gingen weg wie geschnitten Brot ;-)























Henry und Mabel dürfen natürlich nicht fehlen!



Nanni

RE: Ein paar Impressionen aus dem Zoo

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.08.2012 15:46

Der Leopard freut sich immer über Besuch ...

Es gab auch ein Roggermischbrot in Form einer Bärentatze, der Bäcker war pfiffig ...
... und der Papa Schneeleo ist ein seltener, aber schöner Anblick :heart:

AdsBot [Google]

RE: Ein paar Impressionen aus dem Zoo

#4 von Monika aus Berlin , 13.08.2012 15:54

Liebe Nanni,

natürlich gibt es außer Vilma und Anori noch viele andere sehenswerte Tiere in Wuppertal. Es ist zwar teilweise doch etwas anstrengend durch den Zoo zu laufen, aber wunderschön. Ich mag den Zoo.
Danke für die schönen Fotos.

Übrigens der Bäcker ist nicht nur kreativ sondern auch sehr nett. Die süßen Bärchen waren mit Schokocreme gefüllt und sehr lecker. :positiv:
Und das ist das Tatzenbrot, das auch mit nach Berlin genommen wurde.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein paar Impressionen aus dem Zoo

#5 von Mona ( gelöscht ) , 13.08.2012 16:18

Liebe Nanni,

danke, dass du so einen schönen Zoorundgang gemacht hast und uns solche tolle Bilder zeigst :clap: :clap:

Was es im Zoo so alles gutes gegeben hat, süße weiße Bärchen und Tatzenbrot, lecker :D

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Ein paar Impressionen aus dem Zoo

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.08.2012 16:21

Hallo Nanni

Danke, dass Du auch mal bei Uli und Shawu vorbeigeschaut hast.
Die Leoparden sind wunderschön. Ebenso die Blumenpracht. :-)
Das Rotkehlchen war besonders zutraulich. :kiss:
Ein schöner Rundgang. :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Ein paar Impressionen aus dem Zoo

#7 von UrsulaL , 13.08.2012 16:52

Liebe Nanni,

wunderschöne Tier- und Blumenfotos hast Du von Deinem Zoorundgang mitgebracht :positiv:.
Ich finde Uli und Shawu sehen noch so klein aus.
Der Leopard sieht toll aus.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Ein paar Impressionen aus dem Zoo

#8 von babs , 13.08.2012 17:03

Liebe Nanni,[/size]

es ist wohl wahr, nach orthopädischen Eingriffen (Knie, Hüfte) ist der Wuppertaler ZOO nicht die beste Adresse,
aber die Tiere die dort ein zu Hause haben, haben ein schönes :top: solches, wie Deine Fotos :supi: beweisen.
Ich habe auch grad wie UrsulaL gedacht, die Elefanten sind nicht so stark gewachsen, wie sich Anori verändert hat.
So in der Größe habe ich die zwei Racker auch noch in Erinnerung. Aber sie haben ja noch Zeit :positiv:
Ganz niedlich ist auch die Anlage der süßen Meerschweinchen, ein kleiner Ort, habt Ihr bestimmt auch alle gesehen.

[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:


für diesen Zusatzrundgang. Henry und Mabel sind soooooo gemütlich, immer wieder schön!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Ein paar Impressionen aus dem Zoo

#9 von Sammyline † , 13.08.2012 17:09

Hallo Nanni, was habe ich Dir gesagt ? Üben, üben und nochmals üben. Auch wir haben nicht gleich die Starfotos geschossen und haben sehr viele löschen müssen. Deine Bilder vom Wochenende sind Spitzenklasse. Mach weiter so.

Liebe Grüsse
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Ein paar Impressionen aus dem Zoo

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.08.2012 17:30

Hallo Nanni, :winkewinke: danke für Deine Fotos von den anderen Tieren. Ich finde es sehr schön auch die anderen Tiere im Zoo zu sehen.

AdsBot [Google]

RE: Ein paar Impressionen aus dem Zoo

#11 von Gelöschtes Mitglied , 13.08.2012 20:48

Liebe Nanni,
Wuppertal hat nicht nur schöne Eisbären, die anderen Tiere sind sehr sehenswert, wie Dein schöner Fotostream deutlich zeigt! :supi:

Herzlichen Dank und
Liebe Grüße,
caren


RE: Ein paar Impressionen aus dem Zoo

#12 von BEA ( gelöscht ) , 13.08.2012 21:15

Liebe Nanni :heart:

Die Fotos sind :top: . Ich muß auch jedes Mal mindestens einmal durch den ganzen Zoo laufen. Es gibt dort so viele wunderbare Ecken und schöne Tiere zu sehen. :positiv:

Natürlich ist auch ein Tatzenbrot in meinem Gepäck gewesen, und es ist super lecker. :-)


LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Ein paar Impressionen aus dem Zoo

#13 von Sylvia S , 14.08.2012 07:49

Liebe Nanni :heart:

ein sehr schöner Rundgang und tolle Bilder :clap: :dance: :top:

Hat man den Berg erklommen, wird man mit wunderschönen Löwen belohnt :D

Der Weg ist zwar sehr anstrengend, lohnt sich aber immer :positiv:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


   

Nordlandpanorama war Schwerpunkt beim Zoo-Aktionstag
Eisbärtag 2012 in Wuppertal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz