An Aus


RE: Ein schöner Zoobesuch u. 3 Min. Nashornbaby

#1 von SpreewaldMarion , 14.08.2012 20:39

Morgens um 6 Uhr aus dem Bus fotografiert, der mich ganz alleine aus dem Dorf zum Bahnhof brachte.
Unterwegs sah ich Rehe, einen Fuchs, einen Storch und Kraniche flogen über den Bus.

- Im Elefantenhaus sind noch alle Fenster verdeckt.
- Im Vogelhaus werden schon die Innenkäfige hergerichtet.
- Die GG´s warteten auf die Fütterung, die allerdings schon 10:35 Uhr zu Ende war.
- Ein Wölfchen habe ich kurz nach 9 Uhr gesehen und war erstaunt, wie groß er oder sie ist.
Später habe ich alle drei schlafend gesehen.




















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein schöner Zoobesuch u. 3 Min. Nashornbaby

#2 von SpreewaldMarion , 14.08.2012 20:50




















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein schöner Zoobesuch u. 3 Min. Nashornbaby

#3 von BEA ( gelöscht ) , 14.08.2012 20:58

Marion :heart: , die drei Bärinnen im Wasser sind super. Die Wölfchen sind sehr gewachsen.
Und der Blick aus dem Busfenster ist sehr schön. Es wird mit Riesenschritten Herbst, ich mag diese Morgenstimmung sehr. :-)

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Ein schöner Zoobesuch u. 3 Min. Nashornbaby

#4 von SpreewaldMarion , 14.08.2012 21:13

- Der dreifache Nachwuchs hat noch braunes Gefieder und ist ganz knuddelig

- Aketi sieht schon viel besser aus, Aru hat uns den Rücken zu gedreht, ist aber sehr dünn.

- 3x war ich im Nashornhaus, immer kam ein Besucher mit den Worten raus...nun isses wieder drin, war 2 Minuten draußen :whistle: .
Beim 4. Mal hatte ich Glück,
Die Pflegerin gab sich so viel Mühe, Ine mit Leckerchen aus dem Innenstall raus zu locken, denn das Kind würde auf dem Fuße folgen.
Und 3 Minuten hatten wir Glück, aber dann....nichts wie weg.
Süß ist das kleine Nashornmädchen.








































Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein schöner Zoobesuch u. 3 Min. Nashornbaby

#5 von SpreewaldMarion , 14.08.2012 21:20













:heart: :winkewinke: :heart:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein schöner Zoobesuch u. 3 Min. Nashornbaby

#6 von Monika aus Berlin , 14.08.2012 21:44

Liebe Marion,

da hast Du ja schon den halben Zoo während der Fahrt gesehen. ;-)
Super, dass Du uns das kleine Nashorn präsentierst. Sylvia hat gesagt, es versteckt sich meistens noch.

Das Bild finde ich klasse. Sieht aus, wie drei Spargelköpfe die aus dem Wasser ragen. :D



Danke für den schönen Rundgang.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.524
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein schöner Zoobesuch u. 3 Min. Nashornbaby

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.08.2012 23:01

Hallo Marion

Eine tolle Fotostrecke! :clap:
Und sogar das Hörnchen hat sich gezeigt.
Es ist wohl noch sehr scheu. :kiss:
Die Nebelbilder sind auch schön. :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Ein schöner Zoobesuch u. 3 Min. Nashornbaby

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.08.2012 23:09

Schön wie plüschig der Pelz der Eisbärinnen z.Zt sind und so schön rund :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Ein schöner Zoobesuch u. 3 Min. Nashornbaby

#9 von Nanni , 14.08.2012 23:49

Hallo SpreewaldMarion,

einmalige Fotos hast du gemacht, angefangen von der Morgenstimmung :top:
Danke für die Fotos von Aru und Aketi, es
braucht sicher noch eine Weile, bis sie sich vollends erholt haben.
Die GGs sind sowie so einsame Spitze!
Danke - Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Ein schöner Zoobesuch u. 3 Min. Nashornbaby

#10 von Frans , 15.08.2012 09:28

Hallo Marion,

Danke für deine stimmungsvolle Bilder. Vor allem das junge Nashörnchen hat mir gefallen.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.990
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein schöner Zoobesuch u. 3 Min. Nashornbaby

#11 von Sylvia S , 15.08.2012 10:06

Hallo Marion,

ich habe den Zoorundgang mit Dir sehr genossen :heart:

Das kleine Nashörchen ist zu goldig :positiv:

Danke für die schönen Bilder :clap: :dance: :top:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.901
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein schöner Zoobesuch u. 3 Min. Nashornbaby

#12 von anita , 15.08.2012 11:54

Hallo Marion,
vielen Dank für´s Mitnehmen bei Deinem Rundgang. Deine Fotoausbeute ist super.
Die Fotos am frühen Morgen vom Bus aus sind toll. So früh bin ich nie draußen. So bekomme ich solche schöne Impressionen nie mit.
Das Nashornbaby ist süß.
Die drei aus dem Wasser ragenden Mädels sind sicherlich der Höhepunkt Deiner Bildergalerie.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


 
anita
Beiträge: 910
Registriert am: 04.03.2009


RE: Ein schöner Zoobesuch u. 3 Min. Nashornbaby

#13 von Cleo , 15.08.2012 11:59

Hallo Marion,

vielen Dank für den schönen Spaziergang durch den Zoo.
Die Fotos sind Dir super gelungen. :top:
Toll dass Du das kleine Nashornbaby gesehen hast. :positiv:

:heart: liche Grüße :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Ein schöner Zoobesuch u. 3 Min. Nashornbaby

#14 von babs , 15.08.2012 12:32

Liebe SpreewaldMarion,[/size]

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart: [size=150]- für diesen schönen Bilderbogen :top:


Astrid trägt den Schnabel ziemlich hoch, ich muß schon sagen und wie ich sehe war Udo Walz doch da, denn die Frisur des weißen Lama sitzt perfekt :top:
die Wölfchen wachsen und gedeihen. Die kleine Nashornlady hat aber große Augen mit denen sie in die Welt schaut und Fatou schmeckt es, das ist schön!
Die Ladies im Wasser sind :top: :supi: :top:


Quizfrage - WER ist WER? Ich meine ich weiß es!
Solch wunderbare Bären und das Wasser.......

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.876
Registriert am: 31.07.2009


RE: Ein schöner Zoobesuch u. 3 Min. Nashornbaby

#15 von UrsulaL , 15.08.2012 14:09

Hallo Marion,

das sind super Fotos von Deinem Zoorundgang.
Schön, dass sich das Nashornbaby mal kurz gezeigt hat.
Die drei Ladies im Wasser sind :supi: .

Liebe Grüße :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


   

Akili u. Anchali, zwei süße Tierbabys 16.8.12
Ein "gefährliches" Wölfchen, Victor schwer verliebt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen