RE: Ein kleiner Elefant und seine Tante-Hitzewelle bei Giovanna

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.08.2012 08:42

:winkewinke: :heart: Guten Morgen liebe Foris
bei uns ist heute Feiertag und noch kühl. Da heisst es, rechtzeitig nach draussen fahren. Ab 14 Uhr Gewitterwahrscheinlichkeit. Im Gebirge mag ich das nicht so gerne. Die beiden Eisbären haben sich gestern ein schattiges Plätzchen gesucht, währenddem der kleine Elefant Ludwig mit seiner Tante Panang rumtollte.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135

Sagt mal Freunde, ist es bei Euch auch so knallig heiss ?[/size]


Wieviel Grad habt Ihr dort im Hohen Norden?


Auch Yoghi hat sich vorne ein schattiges Plätzchen gesucht.


AFFENHITZE - da leg' ich mich wieder aufs Ohr.


AFFENHITZE


Sumpfgebiet




Hallo hier bin ich, der kleine Ludwig. Schwitzt Ihr? Eisbeutel gefällig?




Ich arbeite selbst bei Hitze und Sonne


Hau Ruck


[size=150]Meine Tante Panang kennt Ihr ja schon. Mama von Jamuna und Lola :weinend:















AdsBot [Google]

RE: Ein kleiner Elefant und seine Tante-Hitzewelle bei Giovanna

#2 von BEA ( gelöscht ) , 15.08.2012 09:08

Hallo Brigitte :heart:

Das Video muß leider noch ein wenig warten, heute abend werde ich wohl Zeit finden

Die Fotos von Ludwig sind der Knaller, und deine Texte dazu sehr witzig. :lol:

Vielen Dank fürs Zeigen

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Ein kleiner Elefant und seine Tante-Hitzewelle bei Giovanna

#3 von Ludmila , 15.08.2012 09:17

Hallo Brigitte!
Die Bilder von Ludwig sind sehr gut gelungen :D
Yoghi und Giovanna sehen sehr entspannt aus
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Ein kleiner Elefant und seine Tante-Hitzewelle bei Giovanna

#4 von Sylvia S , 15.08.2012 10:02

Hallo Brigitte,

bei der Hitze kann man sich auch nur ablegen :whistle:

Dem kleinen Rollbraten scheint die Hitze nichts auszumachen. Er spielt so schön oder ärgert er gar Tante Panang :lol:

Danke für die schönen Bilder und das tolle Video :clap: :dance:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein kleiner Elefant und seine Tante-Hitzewelle bei Giovanna

#5 von Gelöschtes Mitglied , 15.08.2012 11:36

Hallo Brigitte,
wenn alles schläft, dann ist auf jeden Fall Ludwig wach.
Wie sie alle süß sind beim Schlafen.
Und Ludwig ist einfach immer der Hingucker. Wie er auf Tante Panang kraxeln möchte, einfach himmlisch.
Vielen Dank für Dein schönes Video.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Ein kleiner Elefant und seine Tante-Hitzewelle bei Giovanna

#6 von UrsulaL , 15.08.2012 15:02

Liebe Brigitte,

Ludwig ist immer (fast immer) aktiv, sogar bei Hitze. Und kraxeln muss er auch schon wieder.

Vielen Dank für die schönen Fotos. Das Video muss noch warten.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Ein kleiner Elefant und seine Tante-Hitzewelle bei Giovanna

#7 von Mona ( gelöscht ) , 15.08.2012 16:54

Liebe Brigitte,

der kleine Ludwig schneidet wieder Grimassen :lol: und heiß scheint es ihm auch nicht zu sein, so aktiv wie er ist...

Krokodile mag ich eigentlich gar nicht. Du hast sie aber so schön kuschelig fotografiert, dass sie richtig lieb aussehen ;-)

Toll ist das Foto von den Affenhänden :supi:

Danke fürs Zeigen :top:

Lg Mona

Mona

RE: Ein kleiner Elefant und seine Tante-Hitzewelle bei Giovanna

#8 von SpreewaldMarion , 15.08.2012 17:15

Hallo Brigitte

Man kann förmlich die Hitze bei euch spüren, hier im Spreewald sind die Temperaturen noch angenehm, 23 Grad.
Der kleine Rollbraten sieht so süß und knuffig aus, tolle Bilder hast du mitgebracht.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein kleiner Elefant und seine Tante-Hitzewelle bei Giovanna

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.08.2012 17:29

Hallo Brigitte

Danke für deinen Rundgang zu Yoghi und Giovanna,
zu Ludwig mit Mama und Tanten, sowie dem schönen Julius. :-)
Es ist auch bei uns sehr schwül und soll noch wärmer werden. :shock:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Ein kleiner Elefant und seine Tante-Hitzewelle bei Giovanna

#10 von Gelöschtes Mitglied , 15.08.2012 19:09

Hallo Brigitte,
man kann nur amüsiert deine Bilder anschauen und möchte zu allen sagen "wir fühlen mit euch, soo heiß heute :roll: ". Aber beim genauen Hinsehen stelle ich fest, dass die Wärme dem Spieltrieb keinen Abbruch tut, Ludwig ist einfach ein :heart: Rüsselchen.

Danke für die schönen Bilder und deine witzigen Texte :winkewinke:

Frauke


RE: Ein kleiner Elefant und seine Tante-Hitzewelle bei Giovanna

#11 von Monika aus Berlin , 15.08.2012 19:18

Liebe Brigitte,

bei uns war es heute nicht so heiß, aber am Sonntag sollen 35 Grad kommen. Da werde ich mich dann wie ein Erdmännchen im Sand einbuddeln. ;-)
Ludwig scheint die Hitz wohl nicht soviel auszumachen, er scheint sehr munter.
Giovanna haben es richtig gemacht und sich in den Schatten gelegt.
Wie die beiden Affen Hand in Hand liegen, ist zu niedlich.
Danke für Deine wieder schönen Bilder und das Video.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Wilpark Poing: Der Bär ist los - Hitzefrei für alle
Raubkatzengeschwätz

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz