RE: Eine total verspielte Vilma 18.08.2012

#1 von Monika aus Berlin , 18.08.2012 20:04

Wie ich mich letztes Wochenende persönlich überzeugen konnte, ist auch Vilma sehr verspielt. Sie spielte alleine, aber natürlich auch viel mit Anori. Sie sah sehr gut aus und war auch ganz relaxt.
Ab und zu lief sie und warf dabei auch den Kopf. Aber immer nur für kurze Zeit.
Deshalb möchte ich heute mal ein paar Bilder von der schönen und spielenden Mama zeigen.
Natürlich sind auch einige Fotos mit Anori dabei.
Auf dem kurzen Video sieht und hört man auch, wie lautstark Anori ihre Mama anbrummen kann, wenn ihr irgendetwas mal nicht passt. Sie hat eben schon ihr eigens Köpfchen, und dazu noch ein ganz süßes.


























Vilma sammelt die Fische auf dem Poolboden ein















spielen macht müde



Vilma versucht ihr Töchterchen zum spielen zu animierem





aber die Maus hat schon ihr eigenes Köpchen





Doch sie ließ sich dann doch überreden. Manchmal geht es der Kleinen ganz schön an den Kragen, aber das ist eben eisbärisch.





















































zum Schluß noch ein kurzes Video von den beiden. Hier hört man, wie lautstark Anori ihrer Mama die Meinung sagen kann, wenn ihr irgenderwas nicht paßt.

http://www.youtube.com/watch?v=d9_vDmFCiiI


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Eine total verspielte Vilma 18.08.2012

#2 von GiselaH , 18.08.2012 20:15

Hallo Monika,

das ist eine wunderschöne Fotoserie von Vilma :top: . Ich mag diese Bärin sehr gern.
Das Video ist super :top: .

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eine total verspielte Vilma 18.08.2012

#3 von Nordlandfan38 , 18.08.2012 22:30

Hallo Monika!

Hervorragende Fotos - wie gewohnt! :positiv: Das ist aber schön, wenn man sehen kann, wie wunderbar verspielt die Vilma ist. Die muß sich nicht zu Tode langweilen, sondern kann das alles nach Herzenslust genießen. So sollte das in allen Zoos sein - und erst recht im Berliner Zoo!
Tolle Unterwasserbilder! Danke für die Bilder und für das tolle Video von Vilma und Anori. Die Kleine kann ja wirklich arg laut die Mutter anbrüllen. Wie erziehen wohl die Eisbärinnen ihre aufmüpfigen Kleinen? Sie machen das wohl mit ner Backpfeife? Oder?

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.715
Registriert am: 27.05.2009


RE: Eine total verspielte Vilma 18.08.2012

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.08.2012 22:48

schöne Bilder von Vilma. Vilma spielt viel, leider sind die Tonnen z.Zt festgebunden,
normal wirft die eine Tonne ins Wasser und fliegt hinterher ... :lol:

AdsBot [Google]

RE: Eine total verspielte Vilma 18.08.2012

#5 von Isle ( gelöscht ) , 18.08.2012 23:40

Ohhh, gut, dass ich noch hiergeblieben bin !

So tolle Bilder :heart: und das Video :dance: .... !!! Das ist der beste Tagesabschluß für heute !

DANKE Monika !

Liebe Grüsse von Isle

Isle

RE: Eine total verspielte Vilma 18.08.2012

#6 von Gelöschtes Mitglied , 18.08.2012 23:46

Liebe Monika,
tolles Photoalbum mit superstarken Unterwasserfotos.
Ich freue mich sehr, dass Vilma gut drauf ist und dass Anori ihr eigenes Köpfchen hat und auch ihre eigene Stimme abgibt.

Vielen Dank und liebe Grüße,
caren


RE: Eine total verspielte Vilma 18.08.2012

#7 von babs , 19.08.2012 00:22

Liebe Monika,

ein geniales Video und eine geniale Bilderauswahl :top: .
Vilma in ihrem Element, sie ist eine große Spielemaus und bei solchen Bildern hat man einfach
:heart: -chen in den Augen. Anori ist ein glückliches Eisbärenmädchen mit ganz viel Power
und einem eigenen zauberhaften Köpfchen.

UliS,
ich will ja nicht unken, aber ist es nicht so das Vilma auch ganz gerne mal einen Kanister zu den
Zuschauern wift und mit Vorliebe wenn dieser mit Wasser gefüllt ist? Darin ist doch Vilma
Meisterin :top: . Mir gefällt die ausgelassene Art des spielens, zeigt sie doch das sich Mutter
und Kind richtig wohlfühlen! Kein Wunder :negativ: !

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Eine total verspielte Vilma 18.08.2012

#8 von BEA ( gelöscht ) , 19.08.2012 08:04

Liebe Monika

Die Fotoserie und das Video sind :top:
Die lautstarke Beschwerde von Anori ist der Brüller, im wahrsten Sinne des Wortes :lol:

LG
Bea

BEA

RE: Eine total verspielte Vilma 18.08.2012

#9 von Gelöschtes Mitglied , 19.08.2012 11:47

Liebe Monika,

Danke :heart: für deine Fotos. Ich habe mir peu a peu deine Anori-und Vilmabilder sowie Videos angeschaut. Sie sind alle klasse :clap: Wenn ich am Gehege gestanden bin, hat Anori ihre Mama nicht angebrummt. Von daher habe ich das gerade das erste Mal gehört. Sehr beeindruckend die Kleine :positiv: :lol:

:winkewinke: Steffi


RE: Eine total verspielte Vilma 18.08.2012

#10 von Nanni ( gelöscht ) , 19.08.2012 11:52

Liebe Monika,

du kannst ja nichts Anderes als Traumfotos zu schießen :clap: :clap:
Vilma mit Kanister oder Tonne ist 'ne Wonne :supi:
Sie sieht zufrieden und glücklich aus :top:
Anori und Mama sind ein tolles Team, danke!!!
LG Nanni

Nanni

RE: Eine total verspielte Vilma 18.08.2012

#11 von SpreewaldMarion , 19.08.2012 13:56

Hallo Monika

Toll ist das, wenn die Eisbären Spielzeug bekommen.
Wenn Vilma die Tonne wirft ist das :supi:
Anori ist eine ganz freche Motte, sie wird sich später nichts gefallen lassen.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eine total verspielte Vilma 18.08.2012

#12 von UrsulaL , 19.08.2012 14:43

Hallo Monika,

tolle Fotos von der spielenden Vilma, und ein super Video von
Vilma und Anori.
Die Kleine ist ganz schön kess.

LG
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Eine total verspielte Vilma 18.08.2012

#13 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.08.2012 15:57

Hallo Monika

Danke für die Fotos. :-)
Besonders das Video ist beeindruckend! :positiv:
Anori hat ganz schön Power und schon ihren eigenen Kopf! ;-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Eine total verspielte Vilma 18.08.2012

#14 von Marion2 , 19.08.2012 19:37

Hallo Monika,

Vilma sieht sehr happy aus mit der kleinen Anori :heart:
und wenn man die tollen Ballspiele in dem klaren Wasser sieht, möchte man bei der Hitze heute am liebsten auch gleich nur noch in einen kühlen Pool. :top:

Ganz tolle Aufnahmen von zwei glücklichen Bären. :positiv:

LG
von Marion2

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


RE: Eine total verspielte Vilma 18.08.2012

#15 von Sylvia S , 20.08.2012 09:18

Hallo Monika,

tolle Bilder von der spielenden Vilma :dance: :clap:

Es macht einfach Spaß ihr dabei zuzusehen :positiv:

Die kleine freche Anori ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Brüller :lol:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


   

2 Melonen und den EisBärchen tschüss sagen ...
Anori, Vilma und Co am 11. und 12.08.12

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz