RE: Highlights im Tierpark - Baby Luchse - Eisbären - Elefanten

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.08.2012 23:33

:winkewinke: :heart: Hallo liebe Foris
wie es so ist, wenn ich in den Tierpark gehe, treffe ich halt doch meist ein paar Freunde, wo man gemeinsam Tiere gucken geht und sich austauscht. Wir gehen noch in dem neuen Café Rhinos einen guten Cappuchino trinken. Dann wird - trotz Hitze mit Badengehen nix mehr. Aber es hat sich gelohnt. Heute habe ich zum ersten Mal die zwei kleinen Baby Luchse angetroffen. Sie sind allerliebst und Mama Luchs passt ganz gut auf, damit sie nicht auf Entdeckungsreisen durchs Gitter wandern. Ich möchte Euch recht herzlich noch zu einem virtuellen Abendspaziergang einladen, um das Erlebte mit Euch zu teilen. Leider macht meine kleine Kamera wegen des Gitters bei den Luchsen nicht so gute Aufnahmen. Aber ich hoffe, dass Euch die Kleinen trotzdem gefallen.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135

Grüßt Euch Gott, bei der Hitze haben wir viel Durst[/size]


Wir möchten Euch herzlich begrüßen und warten auf Euern Besuch


















Hallo Tante Panang, schau wie groß ich schon bin










Hallo hier ist Yoghi, bitte aufmachen, wir haben Hunger


Warum hören sie nichts in der Futterküche ?


Na ja, jetzt gehe ich mal zu Giovanna. Gucken wie sie so drauf ist


Oh weija, nix als Frust heute


Ja ja is ja gut, ich geh schon wieder




Giovanna geht unter Wasser und kühlt sich ab


Noch ein Nickerchen für Giovanna


So jetzt wird mal die Frau hier die Zügel in die Hand nehmen. Klopf Hau Klopf


Siehst Du Yoghi. Frauen und Technik.


[size=150]Hurrah der Tisch ist gedeckt



AdsBot [Google]

RE: Highlights im Tierpark - Baby Luchse - Eisbären - Elefanten

#2 von Gelöschtes Mitglied , 18.08.2012 23:41

Liebe Brigitte,
ein schöner Abendspaziergang war das.
Lodjur's und Ebbo's Kinderchen sind herzallerliebst. Ich wünsche der neuen Familie alles Glück dieser Welt.
Und dass sich das Tor zum Esszimmer öffnet, wenn Giovanna die Tatze schwingt, das kann ich mir gut vorstellen.
Ich war zwei Wochen nicht im TP :weinend: und stelle fest, dass Ludwig schon wieder größer geworden ist.
Der "saufende" Löwe Bandele ist der Hit überhaupt, welche Augen!!!

Vielen Dank für's Mitnehmen!
Herzliche Grüße,
caren


RE: Highlights im Tierpark - Baby Luchse - Eisbären - Elefanten

#3 von Isle ( gelöscht ) , 18.08.2012 23:44

Danke Brigitte !

Tolle Aufnahmen !

Liebe Grüsse von Isle

Isle

RE: Highlights im Tierpark - Baby Luchse - Eisbären - Elefanten

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.08.2012 06:53

Hallo Brigitte

Die Luchskinder sind ganz reizend. :kiss:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Highlights im Tierpark - Baby Luchse - Eisbären - Elefanten

#5 von Monika aus Berlin , 19.08.2012 19:13

Liebe Brigitte,

das sind ja süße Katzenbilder. Der saufende Löwe ist einfach nur schön, und die kleinen Luchse herzallerliebst.
Danke auch für das tolle Video.
Wenn ich Ludwig mit unserem kleinen Elefantenmädchen vergleiche, sieht man erstmal wie groß er schon geworden ist.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Highlights im Tierpark - Baby Luchse - Eisbären - Elefanten

#6 von Sylvia S , 20.08.2012 09:13

Hallo Brigitte,

die kleinen Luchskinder sind sehr niedlich :D

Klein Ludwig erfreut mich immer :dance:

Danke für die schönen Bilder :supi:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Highlights im Tierpark - Baby Luchse - Eisbären - Elefanten

#7 von Nanni ( gelöscht ) , 20.08.2012 10:48

Liebe Brigitte,

das war ein Traumrundgang durch den TP!
Die kleinen Luchse sind einfach zu niedlich :kiss: :kiss:
Der "kleine Rollbraten" :heart: Ludwig :heart: ist sowie so mein Favorit!
Das Dreamteam hast du auch wunderbar eingefangen :dance: :dance:
Danke und lG - Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: Highlights im Tierpark - Baby Luchse - Eisbären - Elefanten

#8 von Gelöschtes Mitglied , 20.08.2012 17:10

Hallo Brigitte,
Deine Fotos sind toll.
Sie machen mir auf jeden Fall Lust, noch Dein Video anzusehen. Das mache ich dann auch gleich.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Highlights im Tierpark - Baby Luchse - Eisbären - Elefanten

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.08.2012 17:15

Hallo Gitte, :winkewinke: danke für die Fotos und das Video. Den Löwen hast Du sehr gut fotografiert. :top:
und Ludwig ist einfach nur :heart:

AdsBot [Google]

RE: Highlights im Tierpark - Baby Luchse - Eisbären - Elefanten

#10 von GiselaH , 20.08.2012 21:46

Mir hat deine Zoorunde auch sehr gut gefallen :positiv: .

Die Fotos von den Luchsen sehen zum Teil aus wie gemalt. Ich finde das wunderschön.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Highlights im Tierpark - Baby Luchse - Eisbären - Elefanten

#11 von BEA ( gelöscht ) , 21.08.2012 12:10

Liebe Brigitte :heart:

Der Abendspaziergang hat mir sehr gut gefallen :top:

Die kleinen Luchse sind sehr niedlich. :-)
Ludwig wächst wirklich sehr schnell und Bandele ist ein bildschöner Löwe :positiv:

Nicht zu vergessen das Traumpaar Yohi und Giovanna. Sie sind immer für eine Geschichte gut. :D

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Highlights im Tierpark - Baby Luchse - Eisbären - Elefanten

#12 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 21.08.2012 12:30

Hallo Gitte,

die Baby Luchse sind ja mal richtig niedlich!

Erst dachte ich Ludwig ist ja schon fast so groß wie seine Tanten, aber dann habe ich erst gesehen das Ludwig auf einen Stein steht.

Danke für´s Zeigen.

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Highlights im Tierpark - Baby Luchse - Eisbären - Elefanten

#13 von UrsulaL , 21.08.2012 13:20

Liebe Brigitte,

das Foto von Bandele ist :top: . Die Luchskinder sind sehr niedlich :heart: . Ludwig ist
wieder auf einen Stein gekraxelt, damit er so groß ist wie Panang ;-) .

Ein sehr schöner Zoorundgang :clap: .

LG
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Streifzug durch d. Wuppertaler Zoo August 2012
Amurtiger Nurejev - Urgoßvater der kleinen Tschuna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz