RE: Wie sich das Aquarium über Wasser hält

#1 von Nordlandfan38 , 29.08.2012 23:45

Zitat
Wie sich das Aquarium über Wasser hält - Eberhard Diepgen ruft Hilfskampagne ins Leben

Im stattlichen Alter von 99 Jahren plagt sich wohl kein Mensch mehr mit Zukunftssorgen. Sehr wohl hingegen das Berliner Aquarium, denn ihm wurden die Zuschüsse des Senats gestrichen. Damit das traditionsreiche Haus neben dem Elefantentor an der Budapester Straße nach dem 100-jährigen Jubiläum 2013 nicht kümmerlicher dastehen wird als bisher, sollen die Berliner nun Partei ergreifen. Genauer gesagt gilt es, für jeden einzelnen Tag der Aquariumshistorie einen Bürger zu finden, der ihn mit zehn Euro oder mehr belohnt.


Quelle und mehr darüber:

http://www.berliner-woche.de/fileadmin/W...12/1234_WIW.pdf

Bis zur Seite 5 runterscrollen:
Kalenderwoche 34 Seite 5 Berliner Woche 22. August 2012 Lokales

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.715
Registriert am: 27.05.2009


RE: Wie sich das Aquarium über Wasser hält

#2 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 30.08.2012 00:06

Añdreo Bagésto

RE: Wie sich das Aquarium über Wasser hält

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.08.2012 16:36

Ich und einige meiner Freunde wollten eigentlich Patenschaften für Tiere zum 99sten Geburtstags des Aquariums übernehmen. Wir beschlossen dann aber lieber für den Löwen Nathan-Panorama in Nicaragua Futtergeld zu spenden.

AdsBot [Google]

   

neue Zeitung "Berliner Tiere" liegt im Zoo und Tierpark aus.
Nachwuchs bei den Bongos im Berliner Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz