RE: Kurzbesuch bei Anori und Vilma

#16 von Sammyline † , 03.09.2012 05:48

Hallo Bea ! Schön, dass die First Ladys am frühen Morgen schon so gut drauf sind. Aber es war ja auch schönes Wetter. Eigentlich wollten wir auch unseren Abeschiedsbesuch machen aber dann hat die Zeit nicht mehr gereicht. Nächsten Samstag ist es nun endlich soweit, dass wir nach Rostock reisen und den Oberbürgermeister besuchen können. Wir hoffen ja doch das das Wetter mitspielt. Er ist ja nun etwas wasserscheu und liegt bei Regen bestimmt nur in seinem Sandkasten. Aber dann werde ich mal ein ernstes Wort mit Ihm sprechen.

Ich wünsche Dir eine tolle Woche und viele Grüsse aus Düsseldorf
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Kurzbesuch bei Anori und Vilma

#17 von GiselaH , 03.09.2012 22:02

Hallo Bea,

jetzt habe ich mir vor dem Schlafen doch noch deine schönen Fotos angesehen.
Anori ist eine süße kleine Maus und wie mir auffällt, habe ich bei ihrem Anblick immer ein Lächeln im Gesicht :D .
Ich glaube gern, dass du nach diesem Zoobesuch und dem Anblick des putzmunteren Bärenmädchens ziemlich entspannt und zufrieden wieder nach Hause gefahren bist.

Hallo Patricia,

die Sache mit den Möhren, die gut für die Augen seien, hat mir meine Mutter auch immer erzählt ;-) .

Hallo Sammyline,

keine Sorge, ich habe für euch das schönste Herbstwetter bestellt. Zumeist klappt es mit der Lieferung :D .

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Kurzbesuch bei Anori und Vilma

#18 von Goldammer ( gelöscht ) , 05.09.2012 20:10

Anori ist immer süß, ob bei Sonne oder Regen. Wie Deine wundervollen Bilder beweisen!

Grüßle, in der Hoffnung auf noch ganz viele "So-zwischendurch-Besuche-Bilder"!
Goldie :winkewinke:

Goldammer

   

Vilma und Anori lieben Wassermelonen
Anori und Vilma "Nachlese" vom August 2012

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz