RE: Elefanten - Wir züchten weiter

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.09.2012 12:08

Aus der Berliner Morgenpost vom 06.09.12

Zitat
Die Zucht wird fortgesetzt

Blaszkiewitz will nicht aufgeben: "Wir züchten weiter. Man kann auch im Krieg nicht verfügen, dass keine Kinder mehr geboren werden". Es bestehe wenigstens die Hoffnung, dass Elefantenkinder überleben. "Manchmal schlagen uns Leute vor, wir sollten Antibiotika geben. Aber die nutzen nur gegen bakterielle Infektionen. Bei einem Virus kann man nur impfen oder durchhalten."

AdsBot [Google]

RE: Elefanten - Wir züchten weiter

#2 von Nanni ( gelöscht ) , 06.09.2012 15:42

... was ist schon ein Tierleben..?? In seinen Augen nichts :negativ: :negativ:

Nanni

RE: Elefanten - Wir züchten weiter

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.09.2012 17:27

und weiter im Artikel

Zitat
Der Berliner Eisbär Knut sei an keinem Herpes-Virus gestorben, aber die Todesursache sei weiterhin unbekannt. "Bislang gab es keinen Treffer mit bekannten Viren", sagt Blaszkiewitz.


WO steht es, daß das IZW Herpes ausgeschlossen hat. Ich konnte es nirgens lesen.

AdsBot [Google]

RE: Elefanten - Wir züchten weiter

#4 von Rena † , 06.09.2012 19:29

Mir verschlägt es den Atem bei dem Vergeich einer steuerbaren Elefantenzucht und der Geburt von Menschenkindern im Krieg. Mir fällt dazu nur was ein, was ich nicht schreiben darf.

Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Elefanten - Wir züchten weiter

#5 von ConnyHH , 06.09.2012 20:48

Ich merke, wie mir gerade wieder die Hutschnur platzt.... :evil:
Leider bin ich aber als Admine und Impressumsgeberin dieses Forums angehalten neutral zu bleiben.... leider.... :whistle:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Elefanten - Wir züchten weiter

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.09.2012 14:25

Zitat
Man kann auch im Krieg nicht verfügen, dass keine Kinder mehr geboren werden"



Auch hier irrt Herr Dr. B mal wieder ... inzwischen gibt's die Pille und die Frauen bestimmen ihr Leben selbst ...

AdsBot [Google]

RE: Elefanten - Wir züchten weiter

#7 von Frans , 07.09.2012 15:57

Er irrt zweimal ... Nicht nur gibt es die Pille, aber wer etwas von Geschichte weisst, weisst das Geburtstatistiken ausweisen, das in eine Kriegssituation viel weniger Kinder wie normal geboren worden ...

Also ... wieder einen D[/size]oppelt Dummer Darstellung von diese [size=85]doktor ...

Grrrr

Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Elefanten - Wir züchten weiter

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.09.2012 16:16

Wie unpassend fand er die Trauer um Knut, ein Tier um den die Menschen trauerten, und hier vergleicht er Mütter, die früher unter grauenvollen Bedingungen im Krieg ihre Kinder gebären mußten mit einer Elefantenkuh, die von Menschen dem Bullen zugeführt wird?

AdsBot [Google]

   

Zwei Geburten innerhalb von einer halben Stunde
Sieben Seehunde und ein Seehundwelpe

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz