RE: Womit spritzt der Zoo-Elefant?

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.09.2012 23:52

Kot oder Schlamm[/size]

[size=150]Youtube-Klickhit: Womit spritzt der Zoo-Elefant?
16:31 Uhr Von Marie-Lena Hutfils

Zitat
Ein Elefantenvideo sorgt für Schadenfreude im Netz. Angeblich soll darin ein Mann zu sehen sein, der von einem Elefanten mit Kot beschmissen wird. Im Berliner Zoo allerdings ist eine andere Version der Geschichte zu hören.



Quelle & Bericht
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 54932.html

AdsBot [Google]

RE: Womit spritzt der Zoo-Elefant?

#2 von Nordlandfan38 , 20.09.2012 00:06

Na ja, lustig ist so was sicher nicht, wenn man das selbst an sich erleben muß! ;-) Ich möchte das nicht abkriegen.
Was das Spritzen bei den Löwen anbelangt, da hatte ich Glück, daß ich an jenem Tag ganz hinten stand und den starken Strahl nicht abkriegte. Aber es war gerade eine größere Gruppe ganz nah davor, die den Urinstrahl ganz stark abbekam, da war ordentlich Druck dahinter. ;-) Das wird dann später schön gestunken haben...

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.709
Registriert am: 27.05.2009


   

Einweihung: Photovoltaik-Anlage auf dem Dickhäuterhaus
Pinselohrschwein-Frischling geboren

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz