RE: Danilo's Freunde im Krefelder Zoo

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.09.2012 18:50

[mittig]

... zuerst besuchten wir die Schneeleoparden ...



... Patan war nicht interessiert ...



... dafür Dari umso mehr ... sie kam sofort an die Scheibe ...





... Danilo's neue Freundin



... bleib doch noch ...



... die Tigerin hat 3 Junge ...



... die wie immer ihre Muskeln trainieren ...







... ich will nur spielen ...







... Vorsicht ... mein Reich ...





... Gorilla Kidogo sprang so freudig gegen die Scheibe, das gefiel Danilo nun doch nicht ...



... Orang Utanmächen Sungai ...









... Gorillachef Massa im Affenhaus ...











... der kleine Guereza war außerhalb seines Geheges ... aber das ist normal ...









... das Wasserbecken der Pinguine wurde mit frischem Wasser befüllt ...





... und die Beiden schwammen mit großem Vergnügen immer wieder durch den Wasserstrahl ...









... der kalifornische Seelöwe wurde 1989 geboren ...



... Chico ist eine imposante Erscheinung und ich glaube, er weiß das ...





... seine Damen Nessie und die junge Kitai geb. Jan. 2012 ...















... das Schmetterlingshaus durfte Danilo nicht besuchen ... :negativ:

[/mittig]

AdsBot [Google]

RE: Danilo's Freunde im Krefelder Zoo

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.09.2012 19:13

Hallo Uli, :winkewinke: Danielo hat sehr interessante Freunde. Die Schneeleoparden sind sehr schön. Danke für die Fotos.

AdsBot [Google]

RE: Danilo's Freunde im Krefelder Zoo

#3 von Goldammer , 20.09.2012 19:30

Sooo schöne Bilder, liebe Uli, und der süße Danilo brauchte sich auch wirklich nicht zu verstecken neben all den imposanten Schönheiten. Dass er nicht mit zu den Schmetterlingen durfte... na ja :mrgreen:

:winkewinke: Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Danilo's Freunde im Krefelder Zoo

#4 von Gelöschtes Mitglied , 20.09.2012 19:38

Na....wieder die Kamera von Frans ausgeliehen?
Oder war es die von Jessie? ;-)
Wenn´s der guten Sache denn nützt :D der Erfolg ist offensichtlich - so schöne Fotos! Danke!


RE: Danilo's Freunde im Krefelder Zoo

#5 von Ursi , 20.09.2012 19:57

Ursula und Danilo :heart:

Da habt ihr aber wunderschöne Tierimpressionen mitgebracht :top:

und bei den kleinen Aeffchen muss ich immer an Kelso denken,
genau so klein ist er auch, desshalb macht es ja die Suche
so schwer :seufz:

Die Schneeleoparden sind wunderschöne Tiere, so nah kommen sie
in unserem Züri Zoo selten....


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 3.742
Registriert am: 06.08.2010


RE: Danilo's Freunde im Krefelder Zoo

#6 von Ludmila , 20.09.2012 21:56

Hallo Uli!
Schneeleoparde sind sehr schön. Ob Dari es freundlich meinte, weiß man bei den Katzen nicht ;-)
Die Tigerkinder sind klasse. Den Gorillachef finde ich super
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 10.987
Registriert am: 23.02.2009


RE: Danilo's Freunde im Krefelder Zoo

#7 von UrsulaL , 20.09.2012 22:21

Uli, die Fotos sind alle wunderschön geworden. Ein Foto gefällt mir natürlich
am besten: Danilo und der Schneeleo. Die Freundschaft wäre wohl ohne
Scheibe für Danilo nicht so gut ausgegangen. Er hat heute als Ersatz einen
Plüsch-Schneeleo bekommen. Danke liebe Mona!



Ursi, leider sind die schönen Foto nicht von mir :seufz: . Vielleicht wird Kelso
doch noch gefunden.

:winkewinke: :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 8.086
Registriert am: 20.06.2010


RE: Danilo's Freunde im Krefelder Zoo

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.09.2012 22:29

oh wie schön, dann ist ja Danilos Seelenheil wieder iO :lol:
ja, das war ein wirklich aufregender Tag für ihn und auch für uns hat alles gepaßt :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Danilo's Freunde im Krefelder Zoo

#9 von SpreewaldMarion , 21.09.2012 09:07

Hallo Uli

Schön, dass du uns Danilos Freunde vorgestellt hast. Er hatte sicher einen aufregenden Tag.
Deine Bilder sind :supi: :top: :clap:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.098
Registriert am: 10.02.2009


RE: Danilo's Freunde im Krefelder Zoo

#10 von Frans , 21.09.2012 09:58

Hallo Uli,

Du brauchst meine Kamera doch gar nicht! Fotos sind öberste Sahne, mit Zücker! :top: :top: :top:

Es ist immer interessant wie Tiere auf einander reagieren. Bestimmt hat Danilo einiges um über nach zu denken. Wie gern würde ich wissen, wie er das erlebte!

Das Bild von der kleine Guezera ist mir gut gefallen. Es ist immer schön wenn die Gehege-Grenzen nicht zu scharf angegeben sind, finde ich. In die Natur lebt ein Tier auch nicht auf sichselbst. Gibt auch ein bisschen mehr Abenteuer und Spannung!

Danke fürs zeigen!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.633
Registriert am: 13.02.2009


RE: Danilo's Freunde im Krefelder Zoo

#11 von Monika aus Berlin , 21.09.2012 12:51

Hallo Uli,

schön mal wieder ein paar Bilder aus eurem Heimatzoo zu sehen.
Ich mag die Schneeleoparden auch sehr gerne. Das sind wunderschöne Tiere.
Sungai war wohl extra beim Friseur. Die Frisur sieht ja neckisch aus. ;-)
Der kleine Guereza ist ja zum klauen süß.
Ich hoffe für das geschorene Alpaka, dass sich der Winter noch ein bißchen Zeit läßt, bis es wieder mehr Wolle auf den Rippen hat.
Das Foto mit Danilo und dem Schneeleo ist wirklich süß. Aber ob das wirklich "Liebe" ist? :think:

Danke für die tollen Fotos. :clap:

Ursula, das Foto mit Danilo und seinem Stoffleo ist echt süß.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.704
Registriert am: 07.07.2011


RE: Danilo's Freunde im Krefelder Zoo

#12 von Gelöschtes Mitglied , 21.09.2012 13:51

Liebe Uli
:clap: :clap: :clap:
So viele schöne Fotos von Danilo`s Freunden.
Die Wasseraufnahmen bei den Pinguinen sind mein Favorit. Toll sind auch die Aufnahmen vom Schneeleoparden.
Anita :winkewinke:


RE: Danilo's Freunde im Krefelder Zoo

#13 von Nordlandfan38 , 21.09.2012 14:40

Hallo UliS!

Was sind das wieder für wunderschöne Aufnahmen!!! :top: Jedes Bild ein Genuß - tolle Nahaufnahmen und viele fantastische Schnappschüsse dabei! :positiv: :top: Vielen Dank für´s Einstellen der Bilder!

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.472
Registriert am: 27.05.2009


RE: Danilo's Freunde im Krefelder Zoo

#14 von Mona , 21.09.2012 15:21

Hallo Uli,

wunderschöne Aufnahmen von Danilos Freuden zeigst du uns :supi:

Die Schneeleoparden sind wunderschöne Tiere, das hat Danilo bestimmt auch gedacht, so vor der Scheibe :lol: Mit dem Plüsch-Schneeleo wird es bestimmt besser mit der Freundschaft :-)

Der kleine Guezera ist supersüß :heart: und das ist normal, dass er so außerhalb von seinem Gehege spaziert?

Danke fürs Mitnehmen in den Krefelder Zoo :dance:

LG
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


   

NRW-Partnerzootag auch im KrefelderZoo
Wildpark Klotten am 11.09.2012

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen