RE: Eisbär und Polarfuchs - Yoghi und sein rotes Schmuse - Ei

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.09.2012 23:46

:heart: :winkewinke: Liebe Eisbärfreunde
vor dem Schlafengehen möchte ich Euch noch eine kleine Session von Yoghi Bär und seinem heutigen Tag einstellen. Giovanna nahm im vorderen Teil ein kühles Bad und Yoghi begab sich nach hinten in die Tundra. Es dauerte nicht lange, bis er eine Menschenkette von Besuchern an der Scheibe hatte. Yoghi leitete seine Zauberspiele mit der Tonne ein, die er dann mit einem Bündel Algen aus dem Wasser zog. Nach Verlassen der Tundra begegnete man sich dann noch am Unterwasserbecken und brummte sich gegenseitig an. Yoghi machte ein Nickerchen. Als sich Giovanna in den Holzschnitzel eine kleine Grube baute, folgte ihr Yoghi. Es gab wieder ein Brummen. Doch dann baute er sich ganz in der Nähe seine eigene Grube. Das Crazy Egg war seine Schmuse-Einheit für die Nacht. Wie ein Kind kuschelte er mit dem Crazy Egg. Tiere sind wie Kinder. Auch Raubtiere sind hochsensibel und suchen die Nähe ihrer Artgenossen. Manchmal nur 1mal im Jahr. Es muss aber eine wunderbare Begegnung sein.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135
Heute habe ich frisches Fleisch gegessen. In meiner Nachbarschaft wohnt der Polarfuchs[/size]










Yoghi beschäftigt sich hinten in der Tundra. Besucher warten an der Scheibe










Jetzt gehen wir mal nach vorne. Mal sehen, was meine Holde macht


Da leg' ich mich mal aufs Ohr


Wo ist Giovanna?


Sie hat ihr Eckchen für sich




Mit schmusen geht da nix. Das Crazy Egg muss her.


Mein Schmuse-Ei für heute Nacht


Am besten ganz nah an mein Bäuchlein




[size=150]Und nun meine Lieben, ein gutes Nächtle. Von Euerm Yoghi-Bär. The Lonley Bear.

AdsBot [Google]

RE: Eisbär und Polarfuchs - Yoghi und sein rotes Schmuse - Ei

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.09.2012 07:36

Hallo Brigitte

Das Foto vom kleinen Luchs gefällt mir besonders. :kiss:
Yoghi macht es sich gemütlich - so ist es recht. :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Eisbär und Polarfuchs - Yoghi und sein rotes Schmuse - Ei

#3 von BEA ( gelöscht ) , 22.09.2012 11:24

Liebe Brigitte :heart:

Der schmusende Yoghi ist ein köstlicher Anblick :-)
Muß frustrierend sein, wenn einen die Liebste zurückweist.
Du hast völlig recht, auch wenn Yoghi ein Raubtier ist, er wirkt doch wie ein kleines Kind :D

Vielen Dank für diese schönen Bilder

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Eisbär und Polarfuchs - Yoghi und sein rotes Schmuse - Ei

#4 von Gelöschtes Mitglied , 22.09.2012 14:49

Hallo Brigitte,
unser Yoghi hat es nicht leicht...aber er macht das Beste draus.
Danke für Bilder und Video.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Eisbär und Polarfuchs - Yoghi und sein rotes Schmuse - Ei

#5 von GiselaH , 22.09.2012 19:52

Hallo Brigitte,

die Eisbären sehen schon sehr schön rund aus. Ich finde, das steht ihnen gut :D .
Ich habe den Eindruck, dass ein Crazy Egg ein einigermaßen leidlicher Ersatz für Yoghis Herzensdame sein kann.

Dein Video sehe ich mir morgen an. Heute bin ich ein bisschen in Eile...

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbär und Polarfuchs - Yoghi und sein rotes Schmuse - Ei

#6 von Ludmila , 22.09.2012 21:49

Liebe Brigitte!
Yoghi mit der blauen Tonne ist schön :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Eisbär und Polarfuchs - Yoghi und sein rotes Schmuse - Ei

#7 von Monika aus Berlin , 24.09.2012 19:20

Liebe Brigitte,

wieder schöne Bilder von den Münchener Bärchen. Yoghi muss sich wohl langsam wieder daran gewöhnen, dass seine Giovanna bald wieder in ihr eigenes Haus ziehen wird.
Der Polarfuchs bekommt langsam auch wieder sein flauschiges Winterfell.
Der kleine Luchs ist niedlich.
Danke auch für das Video.
Liebe Grüße nach München. :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

?¸.•*¨*`• ¸? Yoghi spricht ...... es war doch nur ein Gruß
Giovanna&Yoghi - Auf Distanz - und Hellabrunner Allerlei

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz