RE: Kürbisse für die Golden Girla u.Knut-Statue 30.09.2012

#16 von Gelöschtes Mitglied , 01.10.2012 11:18

Hallo Monika
Es ist wieder toll, dass es nun wieder Bilder von Eisbären und Kürbisse gibt. Die gefallen mir immer am besten.
Vielen Dank für die super Aufnahmen der GG`s .
Mir gefällt die Plastik von Knut.. Ich freue mich schon, wenn meine via Post ankommt....heute, morgen oder übermorgen
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Kürbisse für die Golden Girla u.Knut-Statue 30.09.2012

#17 von Gelöschtes Mitglied , 01.10.2012 13:24

Liebe Monika,
in dieser Jahreszeit scheint allen Eisbären das "Fell zu jucken" :seufz:
Du hast wieder erstklassige Fotos mitgebracht. Dafür herzlichen Dank.

Die Knutplastik erinnert nur wenig an Knut; ich finde die Originalausgabe aus Bronze viel schöner. Auch wenn sie nicht weiß ist, so finde ich Knut darin durchaus wieder.

Liebe Grüße nach Berlin,
caren


RE: Kürbisse für die Golden Girla u.Knut-Statue 30.09.2012

#18 von UrsulaL , 01.10.2012 13:49

Liebe Monika,

schöne Bilder von den schönen GGs :top: . Wie schön, dass es wieder Kürbisse gab.
Ich habe bei Brigitte gesehen, Yoghi kratzt sich auch.
Diese Knut-Statue gefällt mir gar nicht :negativ:. Ich bin ja auf die Original-Statue aus Bronze gespannt.
Es freut mich, dass Du wieder im Zoo warst.

LG
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Kürbisse für die Golden Girla u.Knut-Statue 30.09.2012

#19 von Mona ( gelöscht ) , 01.10.2012 14:36

Liebe Monika,

herzlichen Dank für die Fotos von den Golden Girls :positiv:

Die Kürbisfütterung ist Klasse und wie elegant Kati den Kürbis hält. :-)

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Kürbisse für die Golden Girla u.Knut-Statue 30.09.2012

#20 von Gaby K , 03.10.2012 18:19

Hallo Monika,
Süße Bilder von den fluffigen Bärchen hast Du gemacht. :heart:

Danke, dass Du uns die Miniatur-Ausgabe der Knut-Statue auf Deinen Fotos gezeigt hast.Schön, dass Du sie Dir gekauft hast.
Auch wenn das Bären-Gesicht nicht 100% Knut darstellt, finde ich sie doch ganz niedlich. Wie Du auch sagst, es könnte schlimmer sein, und der träumerische, etwas melancholische Blick gefällt mir. :knuti:
Ich habe mir die kleine Figur gestern vom Zoo-Verein telefonisch bestellt, da es ja zur Zeit nur eine begrenzte Auflage gibt (wird aber vielleicht noch erhöht, sagte man mir, da die Nachfrage wohl sehr groß ist) und ich ja in nächster Zeit nicht in den Berliner Zoo komme, leider auch nicht zur Einweihung
der großen Statue Ende Oktober. Die waren sehr nett vom Zoo-Verein und senden mir die Miniatur
nun per Post nach Eingang der Zahlung zu. Ich freue mich auf jeden Fall, und werde ihr auch einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer geben :heart: .
LG
Gaby :winkewinke:

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz