RE: Büsi im Zügelkarton "entsorgt"...

#1 von Ursi , 02.10.2012 15:43

ich kann einfach nur 1000000 mal diesen :finger: :seufz: :evil: :twisted: :-(
und 100000000 mal :pompfe: machen...

Solche Menschen haben kein Herz :negativ:
ich hoffe das Büsi findet ein gutes neues Plätzchen und Felix als Name wäre doch wirklich sehr passend....

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... 54301.html


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.771
Registriert am: 06.08.2010


RE: Büsi im Zügelkarton "entsorgt"...

#2 von Sylvia S , 02.10.2012 16:53

Hallo Ursi,

solche Menschen sind skrupellos und meistens auch noch grenzenlos dämlich :evil:

Letzte Woche wurde uns ein Karton ans Tierheim gestellt. Er wurde so abgestellt, dass wir ihn nicht direkt sehen konnten. Er war aber auch nicht verschlossen. Als wir ihn fanden, waren die Katzen weg :-( Es lag eine Decke drin. Nach den Haaren auf der Decke waren es mindestens zwei Katzen. Eine Kollegin sagte: Die sind noch zu blöd, um die Katzen so auszusetzen, dass wir sie auch finden. Die Katzen sind nicht wieder aufgetaucht. Fremde Katzen am Tierheim würden uns ja auffallen. Es ist zum aus-der-Haut-fahren :evil:

Liebe Grüße
Sylvia


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Büsi im Zügelkarton "entsorgt"...

#3 von Gelöschtes Mitglied , 02.10.2012 19:17

Hallo Ursi,
es ist einfach unvorstellbar, wie solche Leute handeln, Gewissen Fehlanzeige.
Aber ich freue mich für das süße Kätzchen, dass es jedenfalls gefunden wurde! Hoffentlich erwartet Felix :heart: nun eine liebevolle Pflegefamilie.

Viele Grüße
Frauke


RE: Büsi im Zügelkarton "entsorgt"...

#4 von babs , 02.10.2012 19:27

Ursi, SylviaS,

:pompfe: :pompfe: :pompfe: :pompfe: :pompfe: :pompfe: :pompfe: :pompfe:

weil mir die Worte fehlen!

babs

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Büsi im Zügelkarton "entsorgt"...

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.10.2012 19:39

:pompfe: Skrupelllos, Brutal und gefühllos. Was muss dieser Mensch wohl an Gewalt und Greueltaten bei sich erlebt haben, dass er so handeln muss. Derartige Menschen sollten bestraft werden mit der Auflage, sich in Psychotherapie zu begeben. Ansonsten ändert sich da nix. Ein Mensch, der so etwas tun muss, ist arm dran, solange er selbst nicht merkt, dass er dringend Hilfe braucht. Seelisch und emotional krank. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es täte wohl auch nicht viel helfen, wenn man ihn in einer vernagelten Holzkiste auf Reisen schicken täte. Die Brutalität und Gewalt würde weiterhin in ihm wirken.
Alles Liebe
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Büsi im Zügelkarton "entsorgt"...

#6 von Mona ( gelöscht ) , 05.10.2012 17:40

Furchtbar wie herzlos Menschen sein können. :pompfe:

Ein Bekannte von mir hat vor zwei Jahren eine kleine Babykatze in ihrer Mülltonne gefunden. Das kleine Kerlchen hatte Glück. Meine Bekannte hat ihn bei sich aufgenommen. Er ist heute ein sehr glücklicher Kater :dance:

LG
Mona

Mona

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz