RE: Mein Besuch bein Vilma und Anori

#1 von Mona ( gelöscht ) , 07.10.2012 16:10

Leider musste ich meinen Besuch in Wuppertal am Eisbärtag im August absagen. :-( Jetzt endlich konnte ich ihn nachholen und Anori und Vilma besuchen. :dance: :boohoo:

Als wir morgens im Zoo ankamen, musste ich natürlich gleich zu Anori und Vilma. :heart:
Vilma sah ich schon von weitem. Sie lief im großen Gehege ihre Runden.



Aber wo war Anori? Sofort ging ich zum Mutter- Kind Gehege und dort sah ich die kleine Maus. :heart: Sie war noch mit dem Frühstück beschäftigt. :lol:






Dann ging sie rüber zu Mama Vilma und begrüßt uns. Sie ist ein ganz hübsches kleines Eisbärmädchen. :heart: :heart: :heart:
























Danach musste ich unbedingt nach den kleinen Tigerbabys schauen und wir hatten Glück und bekamen eine Sondervorstellung der Kleinen. :dance: Sie waren alle 4 draußen im Freigehege. Rauften und spielten miteinander und es ging auf Beutejagt. :supi: Ganz wie die großen Tiger. Die Mama ließ die kleinen nicht aus den Augen. :heart:















Ein kurzer Rundgang zu den Löwen






Die Elefanten beim Rüsseln :D






Er hat seinen Umhang sehr gerne :D



Mabel und Henry :heart:






Als wir wieder zu den Eisbärchen zurück kamen sahen wir, dass das Mutter-Kind Gehege mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht wurde. Das hat Anori überhaupt nicht gepasst. :whistle: Sie war zusammen mit Vilma im großen Gehege und machte immer wieder den Versuch rüber zu kommen. Leider vergebens, die Türen waren zu. Miss Rabiata schimpfte lautstark mit Gebrüll :lol:










Anori hat sich schließlich nach langem Überlegen entschlossen ins Wasser zu gehen um mit der blauen Tonne zu spielen. :positiv: Es war herrlich ihr dabei zuzusehen und als Vilma auch noch ins Wasser ging und mitspielt war ich glücklich :heart:

















Mona :winkewinke: :winkewinke:

Mona

RE: Mein Besuch bein Vilma und Anori

#2 von Sammyline † , 07.10.2012 17:11

Hallo Mona, da hast du uns aber tolle Fotos aus Larsbergen mitgebracht. Die Bilder wo Anori im Audienzzimmer liegt erinnert mich ganz schön stark an Lars. Schau Dir mal die Bilder aus Rostock an. Lars hat auch immer an der gleichen Stelle gelegen. Die Löwchen sind ja zum Knuddeln.

Ganz liebe Grüsse aus Düsseldorf
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mein Besuch bein Vilma und Anori

#3 von Monika aus Berlin , 07.10.2012 17:15

Liebe Mona,

das ist aber schön, dass Du in Wuppertal warst und auch noch so viele schöne Fotos mitgebracht hast. :D
Vilma und Anori sind natürlich immer das High Light. Aber auch die anderen Tiere hast Du gut in Szene gesetzt. Die kleinen spielenden Tigerchen sind echt niedlich.
Und Frans seinen neuen Freund, den Orang Utan hast Du auch besucht.
Danke :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Mein Besuch bein Vilma und Anori

#4 von SpreewaldMarion , 07.10.2012 17:29

Hallo Mona

Tolle Bilder aus Wuppertal hast du mitgebracht. :supi:
Ich muss immer schmunzeln wenn ich lese, dass Anori lautstark protestiert wenn ihr etwas nicht passt.
Vielen Dank für den schönen Zoorundgang.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mein Besuch bein Vilma und Anori

#5 von BEA ( gelöscht ) , 07.10.2012 17:33

Hallo Mona :heart:

Deine Bilder sind super. :top: Anori ist schon wieder verändert. Sie sieht wunderschön aus. :D
Ich sehe auch immer gerne wenn Vilma und Anori gemeinsam spielen.

Die Tigerchen sind klasse. Auch sie sind wieder ordentlich gewachsen. :positiv:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Mein Besuch bein Vilma und Anori

#6 von Goldammer ( gelöscht ) , 07.10.2012 18:39

Ach ja, liebe Mona, mich machen schon Deine Bilder glücklich - auch wenn ich Anori und Wilma noch lieber "in live" hätte... Toll, dass Du sie jetzt besuchen konntest!

Liebe Grüße!
Goldie

Goldammer

RE: Mein Besuch bein Vilma und Anori

#7 von Nanni ( gelöscht ) , 07.10.2012 18:51

... deine Fotos, liebe Mona, sind einmalig schön :top:
Klein Anori und ihr Organ... einfach köstlich :lol:
Die Tigerchen sind ein wahrer Hingucker, wie schön,
dass du sie in der "freien Wildbahn" sehen konntest :clap:
Ganz lieben Dank - Nanni

Nanni

RE: Mein Besuch bein Vilma und Anori

#8 von Gelöschtes Mitglied , 07.10.2012 19:30

Liebe Mona,
das sind wirklich wunderschöne Fotos aus Wuppertal. Als das Foto vom Löwen kamen, dachte ich, er wolle mich hier am Läppi auffressen :kaputtlach:

Die Tigerkinderchen sind niedlich.

Ja, und Miss Rabiata hat ein eigenes Köpfchen und das ist gut so. Sie weiß, was sie will, auch wenn es der Frau Mama nicht immer passt. Anori ist ein süßer Fratz!

Herzlichen Dank für Deine schöne Fotostrecke, die mir jetzt deutlich die Laune verbessert hat.
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
caren


RE: Mein Besuch bein Vilma und Anori

#9 von UrsulaL , 07.10.2012 19:35

Liebe Mona,

schön, dass Ihr doch noch nach Wuppertal fahren konntet. Wunderschöne Bilder
hast Du mitgebracht. Anori kann ganz schon laut werden, wenn ihr irgendetwas
nicht passt.
Die kleinen Tiger sind allerliebst. Das Bild von dem Löwen ist :top: .

LG
Uschi

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Mein Besuch bein Vilma und Anori

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.10.2012 19:44

Hallo Mona

Das war ein perfekter Zootag. :supi:
Nicht nur, dass Du Anori und Vilma sowohl an Land
als auch im Wasser gesehen hast. Dann waren auch
noch alle vier Jungtiger draußen und gaben dir eine
Extrashow. Eine schöne Fotostrecke! :clap:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Mein Besuch bein Vilma und Anori

#11 von GiselaH , 07.10.2012 19:50

Hallo Mona,

deine Fotos aus Wuppertal sind super.
Ganz besonders gefreut habe ich mich natürlich über neue Bilder von Vilma und Anori. Anori ist ein sehr süßes Eisbärmädchen, das einen starken Willen und herrliche Löffelöhrchen hat ;-) .

Die Fotos der anderen Tiere gefallen mir auch. Die Tigerchen haben mir ein - oh wie niedlich - entlockt.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mein Besuch bein Vilma und Anori

#12 von Ludmila , 07.10.2012 21:59

Hallo Mona!
Du hast sehr schöne Bilder von Anori gemacht. Das Mädchen ist hübsch.
Die Tigerchen sind klasse. Auch Mama Mimosa hast Du gesehen.
Der Löwe hat die guten Zähne.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Mein Besuch bein Vilma und Anori

#13 von Gelöschtes Mitglied , 08.10.2012 14:41

Hallo Mona,
vielen Dank für Deine tollen Fotos.
Die Kleine ist ja schon ganz schön groß. Schön ist, dass Du erleben konntest, wie Mama und Tochter im Wasser spielten.
Der Tigernachwuchs hoch 4 ist ebenso ein echter Hingucker.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Mein Besuch bein Vilma und Anori

#14 von Sylvia S , 09.10.2012 08:41

Hallo Mona,

ich freue mich mit Dir, dass Du die beiden besuchen konntest :heart:

Die Bilder sind einfach klasse :clap: :dance: Anori wächst ja irre schnell und sieht sehr gut aus :positiv:

Die kleinen Tigerchen sind der Knüller, wie sie raufen und toben :dance: Da hätte ich auch Spaß gehabt :D

Vielen Dank für Deinen tollen Bericht und die super Bilder :clap: :dance: :top:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Mein Besuch bein Vilma und Anori

#15 von Gelöschtes Mitglied , 09.10.2012 16:54

Hallo Mona,

vielen Dank für Deine Fotos aus Wuppertal.
Anori ist eine süße,kleine Eisbärin, ich mag ihre
Puschelöhrchen :positiv:
Die kleinen Tigerbabys sind :top: , und ihr hattet
das Glück sie zu sehen.


:heart: liche Grüße :winkewinke:


   

Jute ... und ziemlich beste Freunde
Sonntagsaus-Flug in den Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz