RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind schon getrennt !!!

#1 von Gelöschtes Mitglied , 11.10.2012 19:53

Liebe Freunde,
eine Woche früher als im Vorjahr wurden Giovanna&Yoghi getrennt.

Ich war gestern trotz des scheußlichen Wetters bei den Beiden und habe Yoghi etwas "Beistand geleistet". Anfänglich war er schon irritiert und Giovanna wollte unbedingt die Tür zur Taiga öffnen.

Beide Bären bekamen am frühen Nachmittag je ein blaues Trostpflästerchen von ihrem Chef.
Bericht und Fotos liegen für Euch in KWM bereit zum Anschauen. Herzlich Willkommen!

http://knutisweekly.com/2012/10/giovanna...eparated-today/



Wir rechnen natürlich damit, dass uns Giovanna in diesem Winter nicht an der Nase herumführt; die Zeit der Trennung könnte vermutlich für den lieben Yoghibear länger als im Vorjahr sein ....

Bärige Grüße,
caren


RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind schon getrennt !!!

#2 von Monika aus Berlin , 11.10.2012 21:19

Liebe Caren,

das mit der Trennung ging jetzt aber schnell. Na wenigstens haben sie in den letzten Tagen noch miteinander geschmust, wie ich bei Brigitte gesehen habe.
Yoghi scheint ja in der blauen Tonne eine neue "Freundin" gefunden zu haben. ;-)
Die beiden Bären wären es schon meistern, denn schließlich ist es ja bereits das zweite Mal, dass sie getrennt sind. Allerdings könnte es ja sein, dass die Trennung diesmal etwas länger dauert. :!: :?:
Danke für Dein wieder schönes Album.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind schon getrennt !!!

#3 von BEA ( gelöscht ) , 11.10.2012 21:32

Hallo Caren :heart:

Auch an dieser Stelle mal wieder ein Dankschön für deine Informationen zu Giovanna und Yoghi. Ich drücke die Daumen das Giovanna in einigen Monaten eine tolle Überraschung für alle präsentiert.
Yoghi wird die Zeit als Singlebär schon überstehen. Wenn er weiterhin mit tollen Spielsachen und feinen Leckereien verwöhnt wird, wird ihm die Zeit nicht zu lang wird.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind schon getrennt !!!

#4 von Sylvia S , 12.10.2012 07:04

Hallo Caren,

ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dieses Jahr mit dem Nachwuchs klappt :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Yoghi wird so liebevoll umgesorgt und beschäftigt, es wird ihm hoffentlich nicht langweilig werden :positiv:

Danke für Deinen interessanten Bericht und die tollen Bilder :top: Die stehende Giovanna ist schon sehr beeindruckend :positiv:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind schon getrennt !!!

#5 von UrsulaL , 12.10.2012 13:03

Liebe Caren,

vielen Dank für Deine Information zu Giovanna und Yoghi. Letztes Jahr war Giovanna
zufrieden, als sie getrennt waren, aber dieses Jahr passt ihr das wohl noch nicht.
Yoghi wird sich schon mit seinen Spielsachen ablenken.
Danke für die schönen Bilder.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind schon getrennt !!!

#6 von Goldammer ( gelöscht ) , 12.10.2012 18:53

Danke für die immer tollen Infos, liebe Caren!
Jetzt wird es wohl spannend...

Goldammer

RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind schon getrennt !!!

#7 von Gelöschtes Mitglied , 12.10.2012 21:07

Liebe Caren,

vielen dank für Deine Fotos und die neusten
Nachrichten von G&Y.
Nun heißt es abwarten, mal sehen was der Winter bringt.

herzliche Grüße von Cleo :winkewinke:


RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind schon getrennt !!!

#8 von Gelöschtes Mitglied , 12.10.2012 23:13

Liebe Cleo :heart:
Liebe Goldie :heart:
Liebe Ursula :heart:
Liebe SylviaS :heart:
Liebe Bea :heart:
Liebe Monika :heart:
Liebe Mona :heart:
Liebe Brigitte :heart:
Liebe Bea :heart:

Vielen Dank für Euer nettes Feedback hier und in KWM!
Es ist jetzt wirklich total spannend. Ob uns Giovanna wohl wieder an der Nase herumführen wird wie letztes Jahr? Ich glaube es nicht; sie hat sich wirklich sehr verändert.
Ich vermute, sie wird bald in ihrer "Höhle" verschwinden, wenn diese Türe geöffnet wird.

Yoghi wird hoffentlich auch eine längere Trennung von seiner Giovanna verkraften. Er ist ein so lieber Bär. Tonnen und anderes Spielzeug werden ihm hoffentlich die Zeit vertreiben.

Drücken wir beiden Bären die Daumen, dass alles gut gehen wird, sowohl in der Tundra als auch in der Taiga.

Herzliche Grüße an Euch,
caren


   

Bühne frei für Eisbär Yoghi - Single-Dasein im Tierpark
YOGHI und GIOVANNA - Gemeinsamer Ausflug in die Tundra

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz