RE: Großer Badetag bei den Löwen Bantele und Batou im Tierpark

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.10.2012 22:43

:winkewinke: :heart: Hallo liebe Foris
in den Bergen fiel neulich der erste Schnee. Morgen soll es aber nochmals warm werden. Es ist ja nichts aussergewöhnliches, wenn Yoghi bei den Temperaturen sein morgendliches Bad nimmt. Dass die Löwen-Brüder Batou und Bantele gerne Fußball spielen, das wissen wir ja schon. Bantele kickt den Ball gerne ins Wasser, und Batou kriegt den Auftrag, den Ball wieder zu holen. Die Team-Arbeit funktioniert hervorragend. Allerdings hat Batou äussersten Respekt vor dem Elektro-Draht am Ufer. Offensichtlich hat er mal unfreiwillig damit Bekanntschaft gemacht. Nun auf ins kühle Nass.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/watch?v=KefJNSjn7eM












Klein Ludwig kuschelt mit Panang[/size]




Leopard Julius spielt mit seinem Kordel-Knäuel


[size=150]Die Hauptdarsteller: Bantele und Batou













































AdsBot [Google]

RE: Großer Badetag bei den Löwen Bantele und Batou im Tierpark

#2 von Gelöschtes Mitglied , 16.10.2012 23:46

Liebe Brigitte,
es ist erstaunlich, wie Bandele seinen Bruder Batou vom Wasser fernhalten möchte. Offenbar hat er sein unfreiwilliges Bad in frühen Kindertagen nicht vergessen. Batou hat ja mit dem Wasser überhaupt keine Schwierigkeiten.
Das Fußballspiel der beiden Stürmer ist sehr schön anzusehen. Die Beiden gehen richtig toll mit dem Ball um.

Der verschmuste Rollbraten ist niedlich und Herr Yoghi auf Tauchgang soooooooo nett.
Herzlichen Dank für Deinen Late Night Film und die schöne Fotostrecke.

Julius ist eine Augenweide :clap:

Liebe Grüße, caren


RE: Großer Badetag bei den Löwen Bantele und Batou im Tierpark

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.10.2012 01:14

Hallo Brigitte

Die "Wasserlöwen" von Hellabrunn machen ihrem Namen wieder Ehre,
vielleicht liegt es daran, dass sie Hamburger Jungs sind. ;-) :clap:
Tolle Fotos! :supi:

schau mir in die Augen Kleiner

Grüssle Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Großer Badetag bei den Löwen Bantele und Batou im Tierpark

#4 von Ludmila , 17.10.2012 09:18

Liebe Briggite!
Ich habe noch nie die Löwen im Wasser gesehen. Du hast sehr schöne Momente festgehalten :D
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Großer Badetag bei den Löwen Bantele und Batou im Tierpark

#5 von BEA ( gelöscht ) , 17.10.2012 09:51

Hallo Brigitte :heart:

Es ist faszinierend den beiden Löwen zuzusehen.
Ich habe noch nie einen Löwen derart ausdauernd im Wasser spielen sehen. :o

Ludwig ist wie immer ein niedlicher Elefantenjunge, und Yoghi liefert feine Unterwasserbilder.

Vielen Dank für Fotos und Video

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Großer Badetag bei den Löwen Bantele und Batou im Tierpark

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.10.2012 12:34

Hallo Gitte, :winkewinke: außergewöhnliche Aufnahmen hast Du von den Löwen gemacht. Klasse :clap:
Ludwig ist :heart:

AdsBot [Google]

RE: Großer Badetag bei den Löwen Bantele und Batou im Tierpark

#7 von UrsulaL , 17.10.2012 15:14

Liebe Brigitte,

die Bilder von dem badenden Batou sind faszinierend. Das Bild, auf dem nur noch der Schwanz aus dem
Wasser guckt, ist klasse. Es sieht wirklich so aus, als wenn Bandele seinen Bruder zurückhalten möchte.
Ludwig schmusend mit Tante Panang ist wieder so niedlich :heart: .

LG
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Großer Badetag bei den Löwen Bantele und Batou im Tierpark

#8 von Monika aus Berlin , 17.10.2012 15:56

Liebe Brigitte,

die beiden badenden Löwen sind wirklich faszinierend. Es macht Spaß, den Beiden zuzusehen.
Yoghi liebt immer noch seine blaue Tonne. :D
Und Ludwig ist auch immer wieder süß anzusehen.
Danke auch für das klasse Video.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Großer Badetag bei den Löwen Bantele und Batou im Tierpark

#9 von Gelöschtes Mitglied , 17.10.2012 16:39

Hallo Brigitte,
da warst Du mal wieder genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Vielen Dank für die tollen Bilder und das Video dazu.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Großer Badetag bei den Löwen Bantele und Batou im Tierpark

#10 von Gelöschtes Mitglied , 21.10.2012 18:04

Hallo Brigitte,

tolle Bilder sind dir gelungen, die beiden Löwenjungs im Wasser - Bandele wohl etwas zurückhaltender als sein Bruder - sind Aufnahmen, die man nicht alltäglich von Löwen sieht :top:
Bei Ludwig und Panang stellt sich die Frage, wer die Nähe des anderen sucht, oder wohl doch beide? :D Und Julius spielt eine Runde, schön, dass alle ihr Spielzeug haben, Yoghi macht's vor :positiv:

Herzliche Grüße
Frauke


   

Zoo Wuppertal : Tigernachwuchs hat nun Namen
Krefeld Neues Spielzeug für die Zootiere

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz