RE: Ludwig's Playtime - Er päsentiert ein umfangreiches Programm

#1 von Gelöschtes Mitglied , 28.10.2012 00:54

Ihr Lieben,

Ludwig
hat das Element Wasser für sich entdeckt; aber auch auf trockenem Boden zeigte er am Mittwoch, wie gut er sich beschäftigen kann. Die Tanten ersetzen oft die fehlende Schwester(n).
Mama Temi lässt ihn am langen Seil gehen; er hat seine Freiräume, und die genießt er auch :D

Hier gibt es ein weiteres vertontes Bilderbuch

http://carenpolarbears.blog.de/2012/10/2...ytime-15127732/

Ludwig hat eine dunkle Hautfarbe; er ist schlicht und einfach noch nass vom Bad am Mittwochvormittag



Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
caren


RE: Ludwig's Playtime - Er päsentiert ein umfangreiches Programm

#2 von Monika aus Berlin , 28.10.2012 15:57

Liebe Caren,

und schon wieder so ein schönes Album von Ludwig und seiner Familie.
Er findet immer etwas zur Beschäftigung. Manchmal denke ich daran, wie schön es doch wäre, wenn die kleine Lola noch leben würde und die beiden gemeinsam spielen könnten.
Danke für die neuesten Fotos der Rüsselbande.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ludwig's Playtime - Er päsentiert ein umfangreiches Programm

#3 von Gitta ( gelöscht ) , 28.10.2012 18:46

Liebe Caren :heart:

Also, in diesen kleinen Ludwig bin ich ganz vernarrt; vielleicht, weil ich ihn hautnah kennenlernen konnte.

Danke für die schönen Bilder und auch euch noch einen schönen Restsonntag! :winkewinke:

Gitta

RE: Ludwig's Playtime - Er päsentiert ein umfangreiches Programm

#4 von UrsulaL , 28.10.2012 22:14

Liebe Caren,

danke für das schöne Album. Ludwig ist so ein liebenswertes Elefantenkind.
Ich hoffe, dass er immer ein schönes Leben haben wird.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

"Höhle des Löwen" Batou-Bantele mit Aussie-Dog-Rasselkette
Nachmittagsvorstellung Eisbären-Elefanten-Mähnenrobben-Löwen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz