RE: VICTOR, der zärtliche Liebhaber, Anchali m.VIDEO 12.11.12

#1 von Monika aus Berlin , 12.11.2012 18:32

Gestern habe ich wieder lange bei Victor und Drumbo gestanden. Ich bin immer wieder fasziniert, wie zärtlich der riesige Victor mit Drumbo umgeht. Das sieht man besonders, auf dem Video. Das ist allerdings nur ein kurzer Ausschnitt. Die ganze Rüsselei ging fast eine Stunde lang.
Ein bißchen Anchali habe ich auch noch mitgebracht.


Victor und Drumbo

























Ich habe immer Angst, dass Drumbo mal unter dieser schweren Last zusammenbricht











Auf dem Video sieht man nicht nur die süße Rüsselei. Er tritt Drumbo auch mal zärtlich in den Popo, entweder mit dem Fuss oder auch mit seinen Stoßzähnen. Er machte sogar mal kurz einen Kniefall vor seiner Angebetenen.

http://www.youtube.com/watch?v=Qnu_c2XTi9g

Auch die Mädels nebenan rüsselten







auch Anchali wollte mitrüsseln









nicht nur kleine Rüsselchen buddeln gerne im Sand



Die kleine quirlige Anchali

















Zum Schluß noch ein ganz kurzes Video von Anchali. Sieht aus, als legt sie ein Solo-Tänzchen hin.

http://www.youtube.com/watch?v=BBsJ8dNe56Q


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: VICTOR, der zärtliche Liebhaber, Anchali m.VIDEO 12.11.12

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.11.2012 19:49

Hallo Monika

Die Rüsselei der kleinen Anchali ist zu niedlich,
auch gebraucht sie den Rüssel schon sehr
geschickt zum Aufheben von Blättern
und kleinen Stöckchen! :-)

Victor und Drumbo sind jetzt schon eine ganze
Weile zusammen - ich finde es schön, dass
Victor nicht immer so alleine ist. :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: VICTOR, der zärtliche Liebhaber, Anchali m.VIDEO 12.11.12

#3 von walli ( gelöscht ) , 12.11.2012 20:10

Hallo Monika :winkewinke: :heart:

Tolle Bilder :top:

und das erste Video mit Victor ,der zärtliche Liebhaber ist echt genial :clap: :top:
ich habe es noch nie gesehen wie ein Elefantenbulle seine Angebetete zärtlich umgarnt.
Und Victor macht das ja ganz zärtlich :mrgreen: :clap:

Obwohl ich schon etwas schluckte als Victor sich so von der Seite auf Drumbo legte :autsch: Aber es ging ja gut :D

Das Rüsseln finde ich zu süß :positiv: :-) Bedeutet das auf "Elefantisch " knutschen :think: :oops:



Das Video mit der kleinen MAUS Anchali ist zum schmunzeln schön :-)
wie sie ihren beweglichen kleinen Rüssel so durch die Gegend schleudert :mrgreen: einfach köstlich :lol:


Danke Monika :heart:

Liebes GRüßle walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: VICTOR, der zärtliche Liebhaber, Anchali m.VIDEO 12.11.12

#4 von Ludmila , 12.11.2012 21:23

Hallo Monika!
Das sind die interessante Bilder von Victor und Drumbo. :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: VICTOR, der zärtliche Liebhaber, Anchali m.VIDEO 12.11.12

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.11.2012 06:36

:winkewinke: Liebe Monika
die kleine tanzende Anchali im Video ist richtig drollig. Sie erfreut sich des Lebens. Es gäbe eine schönes Schauspiel mit unserem kleinen Ludwig zusammen. Die sanfte und zärtliche Rüsselei mit Victor und Drumbo im Video ist faszinierend. Elefanten sind hochsensible Tiere, die uns immer wieder mit neuen Vorstellungen überraschen.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: VICTOR, der zärtliche Liebhaber, Anchali m.VIDEO 12.11.12

#6 von BEA ( gelöscht ) , 13.11.2012 09:59

Liebe Monika :heart:

Die Rüsselei ist wunderschön anzusehen. Ich freue mich darauf heute abend die Videos anzusehen

Bea :winkewinke:

BEA

RE: VICTOR, der zärtliche Liebhaber, Anchali m.VIDEO 12.11.12

#7 von UrsulaL , 13.11.2012 12:56

Liebe Monika,

das sind wunderschöne Fotos von den Elefanten. Viktor ist wirklich ein zärtlicher Liebhaber.
Ich finde es auch schön, dass er nicht mehr alleine ist.
Anchali ist so ein süßes Elefantenmädchen :heart:. Ihre Rüsselei mit den Großen ist allerliebst.
Danke auch für die schönen Videos.

LG
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: VICTOR, der zärtliche Liebhaber, Anchali m.VIDEO 12.11.12

#8 von Gelöschtes Mitglied , 13.11.2012 13:34

Hallo Monika,
tolle Bilder und tolle Videos :top: :top:
Ich finde es immer am nettesten, wenn die kleinen Rüsselträger laufen, aber das das Tänzchen von Anchali ist einfach genial.
Die Rüsselspiele der Großen finde ich sehr beeindruckend.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: VICTOR, der zärtliche Liebhaber, Anchali m.VIDEO 12.11.12

#9 von GiselaH , 13.11.2012 18:08

Hallo Monika,

ich bin auch sehr begeistert von deinen Fotos und den Videos.
Es ist schön zu sehen, wie sanft und liebevoll Drumbo und Victor miteinander umgehen.
Anchali ist einfach süß :D .

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: VICTOR, der zärtliche Liebhaber, Anchali m.VIDEO 12.11.12

#10 von Rena † , 13.11.2012 19:10

Hallo Ursula :winkewinke: ,

solange ich wieder in den ZOO gehe (ab 2008) war Viktor nie allein auf der Anlage. Immer hat ihm eine Elefantendame gesellschaft geleistet. Ich denke, dass ist auch der Grund, dass er keine Stereotypien (wie z.B das Weben) hat. In anderen ZOOs z.B. Hannover ist das noch vorhanden.

Elefantengrüße,
Rena


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: VICTOR, der zärtliche Liebhaber, Anchali m.VIDEO 12.11.12

#11 von Sylvia S , 14.11.2012 07:05

Hallo Monika,

wie zärtlich Victor mit Drumbo umgeht :heart: Einfach herrlich :positiv:

Die tanzende Anchali ist klasse :D Die Kleine ist einfach nur niedlich :heart:

Danke für die tollen Bilder und Videos :clap: :dance:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz