RE: Die GG`s, und Tiger erkunden die Außenanlage 14.11.2012

#1 von Monika aus Berlin , 14.11.2012 18:41

Heute Mittag

Nancy



Kati lief



und Tosca beobachtete die Bauarbeiten





auch Kati ging ab und zu mal gucken



Tosca

































Es sieht aus, als wenn unten auf dem Bild eine Kerze brennt. Es ist aber nur eine Sonnenspiegelung





Die drei Tigermädchen erkundeten die Außenanlage. Jede Ecke wurde abgschnüffelt. Es wurde auch geschmust. Sie machten auf mich einen ruhigen und zufriedenen Eindruck. Die Außenanlage ist auch schöner und größer als die im Tierpark. Hier fühlen sie sich bestimmt wohler als in den kahlen Innenkäfigen.

























Die Scheibe zum Innengebäude, und die Besucher an der Scheibe, fanden die Ladys sehr interessant.















Der Zoo hat immer noch seine herbstlichen Reize














Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die GG`s, und Tiger erkunden die Außenanlage 14.11.2012

#2 von Laika , 14.11.2012 18:59

Danke für die schönen Fotos Monika. In Berlin scheint ja sehr schönes Wetter gewesen zu sein.
Die Tiger scheinen sich in der Sonne auch sehr wohl zu fühlen.

LG
Laika :winkewinke:

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


RE: Die GG`s, und Tiger erkunden die Außenanlage 14.11.2012

#3 von water , 14.11.2012 19:13

schön :D

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die GG`s, und Tiger erkunden die Außenanlage 14.11.2012

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.11.2012 19:44

Hallo Monika

Die Tigermädchen in der Sonne bieten einen prächtigen Anblick. :-)
Es wurde wirklich alles sehr genau erkundet - sie können ja auch im
Winter raus, da ihnen Kälte nicht so viel ausmacht, wie den Löwen.


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die GG`s, und Tiger erkunden die Außenanlage 14.11.2012

#5 von Gelöschtes Mitglied , 14.11.2012 20:30

Liebe Monika,
Das Knut-Denkmal-Bild mit "Kerze" ist ja irre. Was doch eine Sonnenspiegelung bewirken kann. Da kann einem ein Schauer über den Rücken laufen . .
Danke auch für die wunderschönen anderen Fotos.
Monika aus D.


RE: Die GG`s, und Tiger erkunden die Außenanlage 14.11.2012

#6 von babs , 14.11.2012 20:40

Liebe Monika,[/size]

und wieder so wunderschöne Bilder aus dem ZOO.

[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:


An Tagen wie diesen, die mit Arbeit bis zur "Erschöpfung" vollgestopft sind, ist es Balsam für die Seele, es baut auf
und gibt Kraft :positiv: :positiv: :positiv: .

:shock: :shock: wo kommt das vierte Tigermädchen her? Ich kann nur bis 3 zählen :roll:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die GG`s, und Tiger erkunden die Außenanlage 14.11.2012

#7 von Rena † , 14.11.2012 21:14

Hallo Monika aus D....üsseldorf? ,

es ist schön, dass Du wieder ins Forum gefunden hast. Auf ein Neues! :clap:

Bärige Grüße,
Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Die GG`s, und Tiger erkunden die Außenanlage 14.11.2012

#8 von Gelöschtes Mitglied , 14.11.2012 21:28

Liebe Monika,

Deine schönen Fotos sind heute eine willkommene
Abwechslung für mich. Vielen Dank, es hat Freude gemacht
Deine Bilder anzusehen und die herbstlichen Impressionen
aus dem Zoo sind auch sehr schön.

herzliche Grüße an Dich :winkewinke:


RE: Die GG`s, und Tiger erkunden die Außenanlage 14.11.2012

#9 von Ludmila , 14.11.2012 22:00

Hallo Monika!
Toscas Kuscheln mit dem Stein ist einfach klasse.
Die Tigermädchen fühlen sich wohl :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die GG`s, und Tiger erkunden die Außenanlage 14.11.2012

#10 von Monika aus Berlin , 14.11.2012 22:45

Liebe Babs, natürlich hast Du recht. Es sind "nur" drei Tigermädchen. Keine Ahnung, warum ich vier geschrieben habe. Ich habe es korrigiert. Danke für den Hinweis.

Liebe Monika, schön von Dir zu hören bzw. zu lesen . Liebe Grüße nach D. :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die GG`s, und Tiger erkunden die Außenanlage 14.11.2012

#11 von Sylvia S , 15.11.2012 06:58

Danke liebe Monika :heart:

für die wieder einmal wunderbaren Bilder :clap:

Die Tiger-Bilder gefallen mir heute am Besten :positiv:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die GG`s, und Tiger erkunden die Außenanlage 14.11.2012

#12 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.11.2012 07:26

:winkewinke: Liebe Monika
wunderbar die Herbsteindrücke mit bunten Blättern, die Du fotografisch festgehalten hast. Bei dem Licht unter Knut's Denkmal kam mein Atem ins Stocken. Es ist wie ein Zeichen aus der unsichtbaren Welt. Ich habe viele Bücher von Kübler Ross und auch über des jenseitige Tierreich gelesen. Ich habe schon mit Geistlichen gesprochen, welche von diesen Erlebnissen ebenfalls überzeugt waren. Aber jeder soll an die Wahrheit glauben, die er für sich für richtig hält. Vielleicht ist die irdische Welt nur eine Passage für etwas Unsichtbares. Die Tiger fühlen sich in ihrem Gehege gut aufgehoben, und die Goldens haben Abwechslung durch die Bauarbeiten. Einen Vogel im versteckten Gebüsch hast Du wieder mal aufgespürt. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Die GG`s, und Tiger erkunden die Außenanlage 14.11.2012

#13 von UrsulaL , 15.11.2012 13:03

Liebe Monika,

schön, dass die Tigermädchen auf der Außenanlage waren.
Da bei uns alles so grau ist, hat mir die wunderschöne Farbenpracht
besonders gut gefallen.
Vielen Dank für die schönen Fotos.

LG
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die GG`s, und Tiger erkunden die Außenanlage 14.11.2012

#14 von ralph , 15.11.2012 15:13

Liebe Monika

Welch eine wunderschoene Herbst Geschichte aus Berlin.

Ich vermisse alle so sehr aber Mother Ursula hat in eine Woche 89 Jahre (wie Aika).
Wir haben gemeinsam die Knut Zeit genossen.

Nashorn Zebra kommt wieder naechste Donnerstag im ARD. Leider ist Panda, Gorilla und co nicht mehr moeglich ohne Bao Bao..

Knugs aus England
Ralph :knuti_geschminkt:

ralph  
ralph
Beiträge: 829
Registriert am: 20.08.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz