RE: Wuppertaler Zoo am 25.11.12

#16 von babs , 28.11.2012 13:29

Liebe Bea,[/size]

zusammen mit den Ausflugsbildern Deines Patenkindes und der zauberhaften Vilma mit Anori, ergaben dieser Bilder inclusive
die schönste Mittagspause die ich seid laaaanger Zeit hatte! :positiv: :dance: :dance: :positiv: :dance: :dance:
Trotz des auch hier nicht so ganz genau zu bestimmenden Wetters war das einfach Sonnenschein pur!
So ein Spaziergang durch den ZOO mit fröhlichen und glücklichen Tieren zaubert immer ein Lächeln ins Gesicht.
Nach so einem Rudelkuscheln wäre mir ja nicht grad :roll: , aber so wie Henry da liegt, himmlisch, einfach sich dazulegen
und mit ihm entrückt der Welt - einfach träumen. Schätze Mabel sieht es anders, wo kommen wir dahin wenn sich jeder zu ihrem
Henry legen würde.

Das tat jetzt wirklich richtig gut :positiv: und den Energieschub, den warte ich jetzt einfach mal ab :oops: :oops: !

[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:


LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Wuppertaler Zoo am 25.11.12

#17 von Nordlandfan38 , 29.11.2012 23:38

Hallo BEA!

Vielen Dank für Deinen sehr schönen, interessanten und längeren Spaziergang durch den Zoo, Den Du sehr nett beschrieben und super Bilder dazu eingestellt hast!
Dem Tiger scheint es aber ganz toll auf dieser Tigerschaukel zu gefallen. Das Gruppenkuscheln der Affen sieht aber süß aus. Da kann ich mir aber sehr gut vorstellen, wie schwer das Zählen der vielen Affen in solch einem Haufen ist!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


RE: Wuppertaler Zoo am 25.11.12

#18 von Frans , 30.11.2012 11:08

Vielen Dank Bea, für deine Bilder aus Wuppertal. Ich war gerade gestern wieder da und habe alles mit eigene Augen überprüft! :D

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Tierkinder im Zoo Wuppertal am 25.11.12
Tierkinder vom Zoo Wuppertal am 25.11.12

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz