RE: Willkommen Jahe - das neue Orang Utan Mädchen

#1 von Gelöschtes Mitglied , 01.12.2012 11:31

Ihr Lieben,

Hellabrunn hat ein neues Orang Mädchen - und wie ich finde - ist sie eine Schönheit. Wir hatten zuerst verstanden, dass sie Shari heißt, aber ihr Name ist J A H E.
Ich möchte Euch hier dieses nette Mädchen aus dem Zoo Frankfurt näher vorstellen

http://carenpolarbears.blog.de/2012/11/3...brunn-15259076/



Wir wünschen Jahe eine gute Eingewöhnung im Tierpark Hellabrunn, und insbesondere in ihre neue Familie!

Liebe Grüße,
caren


RE: Willkommen Jahe - das neue Orang Utan Mädchen

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.12.2012 12:13

Hallo Caren

Ich hoffe unser Frankfurter Mädel lebt sich bei euch gut ein.
Jahe ist eine sehr hübsche junge Orang Dame. Das Interesse
im Münchener Clan scheint ja bereits vorhanden zu sein. :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Willkommen Jahe - das neue Orang Utan Mädchen

#3 von BEA ( gelöscht ) , 01.12.2012 14:45

Hallol Caren :heart:

Jahe ist ein sehr hübsches Orang Utan Mädchen. :positiv:
Auch wenn sie jetzt noch etwas scheu ist, ich bin überzeugt, dass du uns schon bald Fotos von einer in die Gruppe integrierten Jahe zeigen wirst. Lia scheint sie schon zu erwarten :D

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Willkommen Jahe - das neue Orang Utan Mädchen

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.12.2012 08:41

:winkewinke: :heart: Hallo liebe Caren
vielen Dank für Deine bisherige Foto-Serie und Erst-Eindrücke von dem neuen Orang-Utan-Mädchen Jahe aus Frankfurt. Schau desöfteren mal vorbei und beobachte Fortschritte. Es gefällt mir, wenn die Gruppe am Gitter steht und Kontakt sucht. Jahe greift schon mal nach dem Kontakt-Sack. So wie Du schreibst, ist Lia sehr interessiert und es gab - wie man auf dem Foto sieht - leichte Berührungen. Stammesvater Bruno schiebt schon kräftig seine Kartons durch die Gegend wie der Kurier-Service im Weihnachtsgeschäft. :D
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135




AdsBot [Google]

RE: Willkommen Jahe - das neue Orang Utan Mädchen

#5 von UrsulaL , 02.12.2012 10:59

Liebe Caren,

vielen Dank für Deine schönen Fotos von Jahe. Ich finde sie auch sehr hübsch und hoffe,
dass sie von den anderen Orangs gut aufgenommem wird.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.329
Registriert am: 20.06.2010


RE: Willkommen Jahe - das neue Orang Utan Mädchen

#6 von Monika aus Berlin , 02.12.2012 17:13

Liebe Caren,

danke für die ersten Fotos vom Orang-Mädchen Jahe. Sie wird sich bestimmt schnell eingewöhnen.

Danke auch an Brigitte, für ihre Fotos und das Video.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Willkommen Jahe - das neue Orang Utan Mädchen

#7 von Gelöschtes Mitglied , 03.12.2012 23:16

Liebe Monika :heart: Liebe Ursula :heart: Liebe Bea :heart: Liebe Crissi :heart:

Herzlichen Dank für Euer Feedback zu Jahe. Die OrangFamilie scheint wirklich sehr an Jahe interessiert zu sein; sie sind natürlich auch neugierig und kleben oft wie die Kletten am Gitter.

Liebe Brigitte :heart:
Dir vielen Dank für Deine Fotos von Jahe. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Zusammenführung in den nächsten Wochen entwickeln wird.

Viele Grüße,
caren


   

Tiergesichter aus aller Welt
Neues von den Gangelter Bären

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz