RE: Einmillionster Besucher des Jahres wird erwartet!

#1 von Nordlandfan38 , 10.12.2012 23:48

Einmillionster Besucher des Jahres wird erwartet!

Zitat
Am Dienstag, dem 11. Dezember 2012, gegen 11.30 Uhr wird der Einmillionste am Eingang Bärenschaufenster erwartet. Dort wird ihn Dr. Falk Dathe, wissenschaftlicher Oberassistent und Vertreter des Tierparkdirektors, begrüßen...


Quelle und Bericht:

http://www.tierpark-berlin.de/tierpark/u...d-erwartet.html

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Einmillionster Besucher des Jahres wird erwartet!

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.12.2012 07:25

:winkewinke: Vielen Dank fürs Einstellen des Artikels. Ein schöner Preis. Wer möchte da nicht gerne der Ein-Millionste Besucher sein. Der Belohnte wird Ehrengast an diesem Tag sein.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Einmillionster Besucher des Jahres wird erwartet!

#3 von BEA ( gelöscht ) , 11.12.2012 17:00

Na, ob man ihn mittlerweile begrüßen konnte ? :D

LG
Bea :winkewinke:

BEA

   

Nun gibt es ein Hotel mit Zugang zum Zoo
Füchse zum Abschuß freiggeben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz