RE: Orang Utans JAHE und BRUNO zusammen in einem Gehege

#1 von Gelöschtes Mitglied , 17.12.2012 23:28

Liebe Freunde,
ich weiß nicht, ob unser Orang Neuzugang für alle von großem Interesse ist, aber für uns Stammbesucher ist die Zusammenführung dieser sensiblen Wesen eine ganz spannende Sache.

Am Mittwoch war Jahe mit Rastermann Bruno in einem Gehege zusammen, Jahe schwebte wie ein Weihnachtsengel unter der Decke in den Seilen und Bruno war am Boden. Jahe ließ Bruno nicht aus den Augen. Die Restfamilie platzt bald vor Neugierde.

http://carenpolarbears.blog.de/2012/12/1...-jahe-15300488/



Bitte um Daumendrücken für Jahe und ihre neue Familie. Danke!

Liebe Grüße,
caren


RE: Orang Utans JAHE und BRUNO zusammen in einem Gehege

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.12.2012 23:58

Hallo Caren

Wir Frankfurter interessieren uns natürlich besonders,
wie Jahe von der Orang Gruppe in München angenommen wird.
Hier schaut sie schon recht entspannt bei ihrer Kletterpartie. :-)

AdsBot [Google]

RE: Orang Utans JAHE und BRUNO zusammen in einem Gehege

#3 von BEA ( gelöscht ) , 18.12.2012 05:48

Liebe Caren :heart:

Das sieht doch schon ganz gut aus.
Ich bin auf deinen nächsten Besuch bei den Orang Utans gespannt.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Orang Utans JAHE und BRUNO zusammen in einem Gehege

#4 von Monika aus Berlin , 18.12.2012 14:00

Liebe Caren,

hing Jahe die ganze Zeit unter der Decke in den Seilen?
Natürlich werden die Daumen weiterhin für eine friedvolle Zusammenführung gedrückt. :daumendrueck:
Aber ich denke, das wird schon werden.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Orang Utans JAHE und BRUNO zusammen in einem Gehege

#5 von Gelöschtes Mitglied , 18.12.2012 18:32

Liebe Caren,

Dein Bericht ist interessant und ich finde es auch schön, dass Du uns das mitteilst. Danke auch für die Fotos. Jahe sieht ja wirklich aus wie ein schwebender Engel. Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt. :daumendrueck:

Gruß
Monika DD :winkewinke:


RE: Orang Utans JAHE und BRUNO zusammen in einem Gehege

#6 von Gelöschtes Mitglied , 18.12.2012 18:47

Liebe Crissi,
wenn Du als aus der Nähe von F kommend, ein paar weitere Hintergrundinfos zu Jahe hast, bin ich gespannt auf diese.

Liebe Monika aus Berlin,
Jahe ist eine ganz besonders talentierte "Seiltänzerin". Ja, am Mittwoch hing sie fast nur oben unter der Decke; sie studierte mit großem Interesse den beeindruckenden Rastermann Bruno.

Liebe Bea,
ich bin ebenso gespannt, wie das weitergeht; morgen weiß ich wieder etwas mehr :-)

Liebe Monika DD,
danke, dass Du Jahe Deine "Daumen auch zur Verfügung stellst". Jahe ist ein ganz zierliches Wesen, um einiges kleiner und leichter als ihre Altersgenossinnen Jula und Lia.
Sie hat irgendwie etwas ganz Besonderes in ihrem Gesichtsausdruck. Ihre Bewegungen sind graziös und sie ist recht schnell am Seil.

Vielen lieben Dank für Euer Interesse,
es grüßt Euch aus der grauen und feuchten Landeshauptstadt Bayerns,
caren


RE: Orang Utans JAHE und BRUNO zusammen in einem Gehege

#7 von GiselaH , 18.12.2012 18:56

Hallo Caren,

ich habe große Probleme damit, Menschenaffen in Gefangenschaft zu sehen.
Aber natürlich wünsche ich Jahe alles Liebe und hoffe, dass sie sich bald in Gruppe zu Hause fühlt.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.005
Registriert am: 10.02.2009


   

einige Einsdrücke aus dem Dawineum in Rostock
Wildpark Poing: Eine romantische Schneewelt der Braunbären, Luchse und Wölfe

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz