RE: Bei den GG`s: ohne Schnee nix los u.m. 21.12.12

#16 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.12.2012 09:14

:heart: :D Liebe Monika
schön, dass die Welt nicht untergangen ist. Ansonsten könnten wir hier an Deinen Fotos nicht mehr teilhaben. Die Flußpferde haben mir sehr gut gefallen. Die Tiere sind trotz des schneefreien Winterwetters wohlauf, und das ist das Allerwichtigste. Vielleicht kommt der Weihnachtsmann zu den Golden Girls und bringt ihnen eine Bescherung, damit sie rumtollen können. Es ist schon eine Sensation, wer diesen Schnuller so heimlich und ausserdem noch fachgerecht an dem Ast befestigte. Es muss jemand sein, der genau weiss, dass Du offen für derartige Dinge bist.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Bei den GG`s: ohne Schnee nix los u.m. 21.12.12

#17 von babs , 22.12.2012 14:06

Liebe Monika,


GBPicsOnline.com - Danke Gästebuch Pics

für den wieder :top: :supi: :top: Rundgang durch den ZOO und die wunderschönen Bilder!
Über die trostlose Anlage der GG's kann man sich täglich auf's neue ärgern, täglich auf's neue tun mir
diese wunderbaren Geschöpfe in der Seele leid und ich kann mich nur der Hoffnung hingeben, eher weniger
auf den Weihnachtsmann der den Ladies etwas bringt, sondern auf globale Änderung!

:shock: :shock: :shock: das ist ja 'n Ding. Wie gerne würde ich diesen Moment mit Dir teilen wollen :positiv: .
Auch wenn es nicht mehr der Sand ist, auf dem Knuti einst seinen Luxuskörper reckelte, aber es ist die Stelle,
eben jene welche und was ich mir nicht hätte nehmen lassen, den so achtlos liegenden Schubberbaum anzufassen.
Wie oft hat Knuti daran gelehnt, sich trocken gerubbelt, einfach gezeigt wie wohl er sich fühlt. Jetzt liegt der Baum
schon so lange unbeachtet auf der Anlage. Man muß es nicht verstehen, man muß auch nicht meine Gedanken teilen,
aber das sind die Dinge die wichtig sind in meinem Leben, so wie es Knuti immer bleiben wird!
Ich gönne Dir diese Momente vom ganzen :heart: -en!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Bei den GG`s: ohne Schnee nix los u.m. 21.12.12

#18 von Gelöschtes Mitglied , 22.12.2012 15:40

Liebe Monika,
in dieser Jahreszeit "darf" man von den Eisbären ja nicht gerade die Totalaktivität erwarten, sie sind alle ziemlich müde ;-)

Tosca mit der Hamsterbacke ist preisverdächtig. Ein Wiedersehen mit Fatou ist immer sehr nett und das Foto von Anchali ist heute mein Hit des Albums.

Dass sich "unsere" Blaufüchsin Lilja schon anfreundet mit ihrem hübschen Partner ist sehr erfreulich. Lilja macht einen recht zufriedenen Eindruck.

Vielen Dank wieder für eine so schöne Fotostrecke.

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!
Herzliche Grüße,
caren


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz