RE: Die Patenbären vom Gnadenhof sagen DANKESCHÖN

#1 von Gelöschtes Mitglied , 22.12.2012 11:40

Liebe Freunde,

durch das neue Charity Programm in KWM konnten wir für die NEUN Bären auf dem Gnadenhof bestehende Patenschaften verlängern, neue Paten finden und dankenswerterweise auch Spenden verzeichnen.
Der Umsatz aus dieser Aktion belief sich auf 2.100 Euro. :dance:

Die Bären freuen sich riesig.



Im Namen der Braunbären möchte ich Euch ganz herzlich für Eure großzügige Unterstützung danken.

Herzliche Weihnachtsgrüße,
caren


RE: Die Patenbären vom Gnadenhof sagen DANKESCHÖN

#2 von UrsulaL , 22.12.2012 13:20

Liebe Caren,

:top: Ich freue mich für die Bären.

:winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Patenbären vom Gnadenhof sagen DANKESCHÖN

#3 von ConnyHH , 27.12.2012 19:27

Hallo liebe Caren,

das freut mich riesig für Dich aber vorrangig natürlich für die Bären!!! :heart: :boohoo: :heart:
Eine tolle Summe. :top: :clap: :top:

Liebe bärige Knuddelgrüße

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Bayerischer Rundfunk: Zu Besuch bei Tibor und Balu
Gnadenhofbär Goliath - Erschwingliche BärenPatenschaft

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz