RE: Bandele und Batou - Kampf um einen Jutesack

#1 von Gelöschtes Mitglied , 28.12.2012 12:23

Liebe Freunde,

als ich vor Weihnachten im Tierpark war, hatte ich es eigentlich sehr eilig, heimzukommen, da ich noch einen Termin am Nachmittag hatte. Aber - am Löwengehege kam ich nicht so schnell vorbei. Die beiden Löwenbrüder kämpften erbittert aber in aller Freundschaft um einen Jutesack.
Als Beide am Ende müde waren, ging der dominantere Bandele auf seinen Bruder zu und machte ihm ein Friedensangebot. Ich war total gerührt, wie die Zwei miteinander umgehen.

Einen ausführlicheren Bericht und ein dickes Fotoalbum gibt es hier:

http://carenpolarbears.blog.de/2012/12/2...esack-15346759/



Liebe Grüße
caren und Bandele&Batou


RE: Bandele und Batou - Kampf um einen Jutesack

#2 von GiselaH , 28.12.2012 20:26

Hallo Caren,

es ist beeindruckend zu sehen, wie die beiden Löwen spielerisch ihre Kräfte messen.
Wie schön, dass du genau zu dieser Zeit am Gehege gewesen bist.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.005
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bandele und Batou - Kampf um einen Jutesack

#3 von UrsulaL , 29.12.2012 13:20

Liebe Caren,

danke für das schöne Fotoalbum von den schönen Löwenbrüdern.
Der "Kampf" um den Jutesack sieht schon gefährlich aus, aber sie
sind zum Schluss ja wieder die besten Freunde.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.329
Registriert am: 20.06.2010


   

Wildparadies Tripsdrill: Geburtstagstorte für 3 Bärenkinder
Zoo Hannover: Elefantennachwuchs

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz