RE: Zoo Hannover: Ein Dikdik ist das Neujahrsbaby

#1 von BEA ( gelöscht ) , 03.01.2013 16:06

Ein Dikdik ist das Neujahrsbaby im Zoo Hannover

Donnerstag, Januar 3rd, 2013
Quelle: PM Zoo Hannover

Das Neujahrsbaby im Erlebnis-Zoo Hannover passt genau in zwei Hände. Es ist 1074 Gramm leicht, hat eine entzückende, bewegliche Nase und riesige Ohren. Kurz: Ein Zwergrüssel-Dikdik, eine winzige Antilope.

Der Dikdik-Junge kam in den frühen Morgenstunden des 1. Januar zur Welt.

Quelle und kompletter Bericht : http://zoogast.de/ein-dikdik-ist-das-ne ... over/1579/

BEA

RE: Zoo Hannover: Ein Dikdik ist das Neujahrsbaby

#2 von GiselaH , 03.01.2013 19:04

Meine Güte, ist das niedlich :heart: :heart: :heart: .

 
GiselaH
Beiträge: 24.158
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Hannover: Ein Dikdik ist das Neujahrsbaby

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.01.2013 21:41

:winkewinke: Liebe Bea
welch große Augen das Antilopen-Baby hat. Das täte ich auch gerne mal in der Hand halten wollen. Vielen Dank für den Link.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Zoo Hannover: Ein Dikdik ist das Neujahrsbaby

#4 von UrsulaL , 03.01.2013 23:15

Liebe Bea,

ist das Kleine niedlich :heart: :heart:. Ich habe vorher noch nie etwas von einem Dikdik gehört.

:winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 8.086
Registriert am: 20.06.2010


   

Zoo Frankfurt: Erdmännchengehege eingestürzt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen